#33 Tim Wohlgemuth

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mathiasa98
Neuer Benutzer

Re: #33 Tim Wohlgemuth

Beitrag von Mathiasa98 »

Jeder der sich über Luca aufregt dass er Informationen teilt, die 95% des Forums einfach wirklich interessieren hat echt nicht mehr alle.. Das ist nichts spielrelevantes und wenn die Unterschrift in trockenen Tüchern ist, wo ist dann das Problem?

Von mir großes Daumen hoch Luca, Mega interessant und gerne mehr davon 😁🤝🏽
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Luca, mach weiter so. Von solchen Infos lebt ein Forum.
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

Whiskyman hat geschrieben: Gestern 18:27 Luca, mach weiter so. Von solchen Infos lebt ein Forum.
… mach weiter so, Luca, dann wirst Du viele tolle, neue Freunde finden, aber nur hier im Forum!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wäre für uns halt auch kaum bis gar nicht zu ersetzen. Ähnlich zu Blank sind das die aktuellen Planstellen um die man drum herum jetzt schnell was aufbauen muss. Wenn die ihre Leistung halbwegs konservieren können, so kommen in 1-2 Jahren sicher die Angebote. Keiner kann sagen was der Markt in 1-2 Jahren an Deutschen abwirft aber sehr groß ist die Auswahl meist nicht und schon gar nicht wenn es um Spieler mit dem Talent Wohlgemuth oder Blank geht. Wenn Grenier geht findet man halt eher erneut eine sau starke AL für die Top AL Position im Kader, wenn man den Geldbeutel eben entsprechend aufmacht. Aber Blank und Wohlgemuth kriegen wir halt nur wenn Teams wie DEG absteigen oder ein Spieler wie Wohlgemuth halt 1-2 schlechtere Jahre hatte. Das muss der Fokus sein für die Zukunft, zuerst einmal ein Grundgerüst an Deutschen aufbauen und dann die ALs drum herum, gerne auch primär nach Defendern schaun, weil hier drückt der Schuh leider noch gewaltig.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Luca_31Aev hat geschrieben: Gestern 10:56 Ich habe meine Infos nicht von einem Spieler oder ähnlichem der Panter. Was ist so schlimm wenn ich die Infos hier teile
Es ist egal, von wem Du Deine Infos hast.

Die Panther GmbH hat eine - ich nenne es jetzt mal Strategie - nach der sie Informationen an die Öffentlichkeit herausgibt. Diese torpedierst Du, indem Du vorgreiftst, nur um "wichtig" zu erscheinen.

Durch (vor)zeitige Veröffentlichung setzt Du die Presseabteilung in Zugzwang, denn dort wird jetzt von allen möglichen Menschen angerufen: "Was ist dran an Wohlgemuth? Und wieso erfährt das ein Nachwuchsspieler (bist Du doch?) vor mir?"

Und wenn es bloß um den Traffic auf Insta geht, der zurückgeht, weil man sich stattdessen Forum informiert: Auch das ist ein Grund die Finger still zu halten.
furley
Ersatzspieler

Beitrag von furley »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 20:20 Es ist egal, von wem Du Deine Infos hast.

Die Panther GmbH hat eine - ich nenne es jetzt mal Strategie - nach der sie Informationen an die Öffentlichkeit herausgibt. Diese torpedierst Du, indem Du vorgreiftst, nur um "wichtig" zu erscheinen.

Durch (vor)zeitige Veröffentlichung setzt Du die Presseabteilung in Zugzwang, denn dort wird jetzt von allen möglichen Menschen angerufen: "Was ist dran an Wohlgemuth? Und wieso erfährt das ein Nachwuchsspieler (bist Du doch?) vor mir?"

Und wenn es bloß um den Traffic auf Insta geht, der zurückgeht, weil man sich stattdessen Forum informiert: Auch das ist ein Grund die Finger still zu halten.
Mach weiter Luca, lass dich von so einem bullshit nicht beeindrucken. Mehr gibt's zum Thema nicht zu sagen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Naja, dann sollen sie lieber ihren Maulwurf suchen, der ständig plaudert.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 20:20 Es ist egal, von wem Du Deine Infos hast.

Dein Ernst?

🤣🤣🤣
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Der Humor gefällt mir 😂😂😂
Mathiasa98
Neuer Benutzer

Beitrag von Mathiasa98 »

Es sind auch immer die gleichen Leute die sich darüber aufregen.. einfach ignorieren Luca, du machst mehr Leute mit den Infos happy, als dass Leute meckern, also danke dafür!
Rama Lama Ding Dong
Rookie

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Wieso werden hier grundlos Leute angegriffen ?!?

Ich hab mit zwei Leuten in der Geschäftsstelle im Nachwuchs gespielt und könnte die auch alles fragen.

Aber wenn es halt ein Luca weiß und es hier schreibt ist doch "OK"

Was erwartet ihr denn hier? Und diese Diskussion war ja schon mal ...
aev-panther
Ersatzspieler

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 21:10 Wieso werden hier grundlos Leute angegriffen ?!?

Ich hab mit zwei Leuten in der Geschäftsstelle im Nachwuchs gespielt und könnte die auch alles fragen.

Aber wenn es halt ein Luca weiß und es hier schreibt ist doch "OK"

Was erwartet ihr denn hier? Und diese Diskussion war ja schon mal ...
Fragen kannst Du, aber sie werden Dir nichts relevantes mitteilen!
aev-panther
Ersatzspieler

Ich bin da komplett bei Dir!
Was allerdings noch verwerflicher ist, dass hier Erwachsene einen Teenager, der die Tragweite seines Handelns noch nicht versteht und einfach auch mal wichtig sein will, weiter zu solchen Dummheiten anstiftet.
furley
Ersatzspieler

Beitrag von furley »

aev-panther hat geschrieben: Gestern 21:40 Ich bin da komplett bei Dir!
Was allerdings noch verwerflicher ist, dass hier Erwachsene einen Teenager, der die Tragweite seines Handelns noch nicht versteht und einfach auch mal wichtig sein will, weiter zu solchen Dummheiten anstiftet.
Ich finde es eher witzig wie manche Internet Boomer immer noch mit dem System Social Media überfordert sind und die neuen Regeln die damit einher kommen nicht kapieren.
aev-panther
Ersatzspieler

furley hat geschrieben: Gestern 21:43 Ich finde es eher witzig wie manche Internet Boomer immer noch mit dem System Social Media überfordert sind
Du findest es also witzig, wenn „Luca“ auf Grund seiner Posts hier in der Realität Probleme bekommt und wenn es „nur“ eine kaputte Freundschaft ist?

Deswegen habe ich keinen Account bei den A-sozialen Medien.
Hier befinden wir uns in einem (Eishockey-)Forum.
Hier liest die AZ mit, es lesen Sponsoren mit, die solche Spielerverträge ermöglichen.
Glaubst Du, die finden es „witzig“, wenn ein Teenager Internas postet?
Zuletzt geändert von aev-panther am 12.12.2025 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
furley
Ersatzspieler

Beitrag von furley »

aev-panther hat geschrieben: Gestern 21:50 Du findest es also witzig, wenn „Luca“ auf Grund seiner Posts hier in der Realität Probleme bekommt und wenn es „nur“ eine kaputte Freundschaft ist?

Deswegen habe ich keinen Account bei den A-sozialen Medien.
Hier befinden wir uns in einem (Eishockey-)Forum.
Du mutmast etwas, was du gar nicht wissen kannst.
Genau und dieses Forum juckt die AEV social Media Abteilung nicht.
aev-panther
Ersatzspieler

furley hat geschrieben: Gestern 21:53 Du mutmast etwas, was du gar nicht wissen kannst.
Genau und dieses Forum juckt die AEV social Media Abteilung nicht.
Da täuschst Du Dich gewaltig.
Hier liest die AZ mit, es lesen Sponsoren mit, die solche Spielerverträge ermöglichen.
furley
Ersatzspieler

Beitrag von furley »

aev-panther hat geschrieben: Gestern 21:56 Da täuschst Du Dich gewaltig.
Einer der Sponsoren hat diese Info hier im Forum bestätigt ;)
aev-panther
Ersatzspieler

furley hat geschrieben: Gestern 22:01 Einer der Sponsoren hat diese Info hier im Forum bestätigt ;)
Nachdem die Pressemitteilung der Panther draußen war.
furley
Ersatzspieler

Beitrag von furley »

aev-panther hat geschrieben: Gestern 22:04 Nachdem die Pressemitteilung der Panther draußen war.
Nö, einige Zeit davor. Schau dir die Timeline nochmal genau an
Antworten