[NHL] Allgemeine News
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Re: [NHL] Allgemeine News
Der Sturm startet auch voll durch....
Nico Sturm fällt mit einer Rückenverletzung länger aus. Operation nicht ausgeschlossen.
Quelle Eishockey.net.
Quelle Eishockey.net.
- Rigo Domenator
Lukas Reichel nach Vancouver
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Necas 8 Jahre a 11,5 Mio. Großer Fehler ihn damals zu traden.
Marty Party!
Wichtige Verlängerung! Rantanen zu verlieren war zwar bitter und auch ich hatte meine Bedenken bzgl. Necas. Aber er hat sich nochmal weiterentwickelt und halte ihn mittlerweile für den deutlich kompletteren Spieler.
Wichtige Verlängerung! Rantanen zu verlieren war zwar bitter und auch ich hatte meine Bedenken bzgl. Necas. Aber er hat sich nochmal weiterentwickelt und halte ihn mittlerweile für den deutlich kompletteren Spieler.
The Penguins have acquired goaltender Stuart Skinner, defenseman Brett Kulak, and the Edmonton Oilers 2029 second-round draft pick in exchange for goaltender Tristan Jarry and forward Sam Poulin.
Das ist kein Win-Win, das ist Lose-Lose
Das ist kein Win-Win, das ist Lose-Lose
-
Andy197188
- Stammspieler
Muss man nicht unbedingt verstehen
Aus wessen Sicht? Der der Penguins oder der der Oilers?
-
Andy197188
- Stammspieler
Aus beider Sicht, da gewinnt doch keiner dabei, im Netz wird es schon als losses vs losses gefeiert
- shmul van Fugger
- Profi
Ich verstehe es auch nicht. Jars performed ähnlich mittelmäßig wie Skinner und die Oilers brauchen defence. Kulak wird die Pens-Verteidigung nicht spürbar verändern. Evtl. spielt das Alter von Skinner eine Rolle beim Rebuild.
Jarry hat knapp bessere Statistiken in der Vorrunde, für die PO fehlt ihm die Erfahrung im Vergleich.
- shmul van Fugger
- Profi
Mit den besseren VorderleutenDennisMay hat geschrieben: 12.12.2025 19:45 Jarry hat knapp bessere Statistiken in der Vorrunde, für die PO fehlt ihm die Erfahrung im Vergleich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Oilers mussten das machen. Es konnte nicht schlimmer werden und Jarry hatte einfach auch ne schlechte Mannschaft vor sich. Dieses Jahr ist die Truppe wieder besser, schon ging es bei ihm bergauf. Von dem her ist es einen Versuch wert. Der neue Goalie hätte schon viel früher kommen müssen.
Minnesota tradet für Quinn Hughes und gibt dafür Marco Rossi, Zeev Buium, Liam Öhgren und den 2026 1. Runden Pick an Vancouver.
Für mich ein dummer Trade, weil man mit Hughes erst ab 01.07. über eine Vertragsverlängerung sprechen darf, verlängert er nicht, wird man den Gegenwert zu dem was man abgegeben hat nicht mehr erhalten.
Für mich ein dummer Trade, weil man mit Hughes erst ab 01.07. über eine Vertragsverlängerung sprechen darf, verlängert er nicht, wird man den Gegenwert zu dem was man abgegeben hat nicht mehr erhalten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehe ich genauso, der wird nach New Jersey wollen und folglich ist der Trade für den A.....
Aber können die ihn auch bezahlen...
Sie müssen dafür Hamiltom oder Dillon traden, aber sie können auch bis 27-28 warten und ihn dann einfach als UFA unter Vertrag nehmen, das wäre die teuerste Variante für Minnesota.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oooooohhh Pens 
https://www.youtube.com/watch?v=G4IkJ8RPGPg
Canes mit dem 9. Auswärtssieg in Folge IN Phili. 0:2 gedreht und nach SO gewonnen.
https://www.youtube.com/watch?v=G4IkJ8RPGPg
Canes mit dem 9. Auswärtssieg in Folge IN Phili. 0:2 gedreht und nach SO gewonnen.
Kaum schreibt man einmal Gib5on, macht der ein Gibs0n daraus, 2 Shutouts in seinen letzten 3 Spielen bzw. 8 Drittel ohne Gegentor.
Der Osten ist so irre, ein Sieg für Buffalo und alle Teams stehen bei wenigstens .500, das wird eine richtig üble Schlacht die nächsten 50 Spiele.
Der Osten ist so irre, ein Sieg für Buffalo und alle Teams stehen bei wenigstens .500, das wird eine richtig üble Schlacht die nächsten 50 Spiele.