Augsburger Punker hat geschrieben: 13.12.2025 11:33
Es kommt halt drauf an wem man was erzählt. Dass ein Sponsor, der evtl. für genau einen verpflichteten / verlängerten Spieler seine Schatulle weiter öffnet eingeweiht ist, ist nachvollziehbar.
Der (und andere Wissende) sollten aber schon einschätzen können, ob jemand den sie einweihen auch ruhig halten kann.
Und das kann man dem Sponsor auch verklickern.
Gerne nochmal... Wer sagt denn, dass diese Infos so verdammt geheim sein sollen? Der Stand der Verhandlungen ist es vielleicht. Aber sobald die Sache in trockenen Tüchern ist, wendet man sich dem nächsten Thema zu - fire and forget, nennt man das beim Militär.
Oder denkst du, die legen groß Wert drauf, dass beim nächsten ausverkauften Heimspiel, alle nach der Verkündung mit vor Überraschung offenem Mund da stehen?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet! Ernst Reinhardt
Luca_31Aev hat geschrieben: 13.12.2025 10:56
Sage ja ziehe mich nur bisschen zurück werde keine Namen oder so mehr nennen so oft damit ihr bisschen mitraten könnt, mir ging es auch nie darum mich wichtig zu machen, sonder nur euch Infos bzgl Neuzugängen oder Verlängerungen zu geben. Ich verstehe die Leute auch die sagen ich gebe die Infos nur um mich wichtig zu machen so ist es allerdings nicht. Werde mir in Zukunft erstmal überlegen wie ich es schreibe, aber keine Sorge Infos gibt's schon aber nicht so direkt wie sonst
Das mit dem Nachdenken klappt bei dir leider
nicht so gut ! Denn dann würdest du dich nach all deinen tollen postings und namedropping eher abmelden !
Du hast deine Nachwuchskollegen genug in Probleme gebracht. Und wenn ich noch an deine Quenneville Story denke, reichts mir immer noch !
aevschorsch hat geschrieben: 14.12.2025 09:03
nicht so gut ! Denn dann würdest du dich nach all deinen tollen postings und namedropping eher abmelden !
Du hast deine Nachwuchskollegen genug in Probleme gebracht. Und wenn ich noch an deine Quenneville Story denke, reichts mir immer noch !
Und du bist wer, dass du Luca das schreiben verbieten willst? Mögliche Konsequenzen muss er ertragen, sonst niemand. Und wenn seine Quelle nicht aus der Mannschaft ist, so wie er es geschrieben hat, wo ist dann das Problem?
Wenn es seinen Quellen nicht passt, dass er das hier im Forum schreibt, dann werden sie ihm das schon sagen.
Personen wie dich braucht er dazu nicht.
aevschorsch hat geschrieben: 14.12.2025 09:03
Also irgendwie kommt mir das hier vor wie bei Corona
Wenn Leute nicht genau das machen was die Presse Regierung sonst wer will - werden Leute sofort gedrängt die fresse zu halten - sich abzumelden - dies und dass nicht mehr zu sagen etc .........
Könnt ihr mal bitte die Leute in Ruhe lassen !!!
Deutschland ist ja wohl "noch" ein freies Land wo jeder tun kann was er will und wenn es einem nicht passt dann ignoriere ihn oder block ihn !!! Kranke hier wirklich