[DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Also Wolfsburg gestern ja auch mit brutalen Fehlern im eigenen Drittel.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mal schauen, wie lange es Stewart noch macht. Denke spätestens am Saisonende weg, es sei denn es kommt nochmal ne krasse Leistungssteigerung.
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass der letzte Spieltag gegen Wolfsburg sehr spannend sein könnte
Mal eine Frage an die Spezialisten. Ist die Wechselfrist Dead Line innerhalb der DEL auch Heuer der 31.12, oder verschiebt sich das wg. Olympia auch nach hinten?
Es bleibt der 31.12 und es wird Sicherlich noch ein Paar Überraschungen geben in der LigaMiami hat geschrieben: Heute 10:57 Mal eine Frage an die Spezialisten. Ist die Wechselfrist Dead Line innerhalb der DEL auch Heuer der 31.12, oder verschiebt sich das wg. Olympia auch nach hinten?
Danke!Haraldo hat geschrieben: Heute 12:43 Es bleibt der 31.12 und es wird Sicherlich noch ein Paar Überraschungen geben in der Liga
Expo hat geschrieben: Heute 00:18 Warum beschleicht mich das Gefühl, dass der letzte Spieltag gegen Wolfsburg sehr spannend sein könn
Aus welchem Grund sollte dieses Spiel Spannend werden für uns ?
Nein, es ist der 15. Februar wie gehabt. Das sagt zumindest Chat GPT bzw. Google:Miami hat geschrieben: Heute 10:57 Mal eine Frage an die Spezialisten. Ist die Wechselfrist Dead Line innerhalb der DEL auch Heuer der 31.12, oder verschiebt sich das wg. Olympia auch nach hinten?
Die Transferfrist für Spielerwechsel in der PENNY DEL ist in der Regel der 15. Februar eines Jahres. Bis zu diesem Datum können Spieler sowohl innerhalb der Liga (ligaintern) als auch von außerhalb (aus anderen Ligen oder dem Ausland) zu einem neuen Verein wechseln. Nach diesem Stichtag sind keine weiteren Transfers für die laufende Saison mehr möglich, um die sportliche Integrität der Playoffs zu gewährleisten.
Es gibt einen Unterschied zwischen internen und externen Transfers:
Ligainterne Transfers (Wechsel zwischen DEL-Clubs) und externe Transfers (Zugänge aus anderen Ligen) unterliegen beide dieser Frist.
In Ausnahmefällen, etwa bei langfristigen Verletzungen, kann es Sonderregelungen geben, aber grundsätzlich gilt die Deadline für alle Wechselarten.
Diese Regelung ist in den Statuten der DEL festgelegt und wird jedes Jahr bestätigt. Die genaue Frist kann sich in Einzelfällen leicht verschieben (z.B. wenn der 15. Februar auf ein Wochenende fällt), aber der 15. Februar ist der Standard-Stichtag 1 .
Für die aktuelle Saison 2024/25 ist also davon auszugehen, dass Spieler bis einschließlich 15. Februar 2025 wechseln dürfen – sowohl intern als auch extern.
Web Sources
1 DEL Transfers » Alle Wechsel & Gerüchte - Hockeyweb
Bing: Penny DEL Transferfrist 2024 Wechsel Deadline intern extern Unterschied
Danke für deine Antwort.
Die KI liegt da Falsch. Wie schon beantwortet,
Ligaintern 31.12.
Die KI liegt da Falsch. Wie schon beantwortet,
Ligaintern 31.12.
- theobald123
- Stammspieler
Finde ich im Netz irgendwo Informationen zum 31.12. als Deadline?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Ich hab im Netz nichts gefunden, daher meine Frage. Ich habe dann den Hinweis bekommen dass es im EHN Sonderheft (Seite 34-35) steht.theobald123 hat geschrieben: Heute 17:16 Finde ich im Netz irgendwo Informationen zum 31.12. als Deadline?
- theobald123
- Stammspieler
Danke,
da steht:
Dienstag, 31. Dezember Ende der Frist für ligainterne Spielertransfers
Montag 2. März Ligainternes Fristende für nationale und internationale Spielertransfers
da steht:
Dienstag, 31. Dezember Ende der Frist für ligainterne Spielertransfers
Montag 2. März Ligainternes Fristende für nationale und internationale Spielertransfers
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.