#23 hat geschrieben: Heute 15:47
A. Louis ist on pace für 29 Punkte in 46 Spielen. Letzte Saison hatte er 29 in 44. Das hat mich überrascht, weil er dieses Jahr viel präsenter wirkt.
Jetzt aber halt auch schon bei 9 Toren, auch im Heimspiel gegen die Ingos mit ner brutalen Bude! Mit 9 Toren 3. bester Torschütze des Teams. Und drüber hinaus wichtiger Mitspieler für Grenier, die einfach perfekt matchen. Mich überrascht es auch aktuell mit der Prediction, weil Louis eindeutig nochmal draufpacken konnte zum Vorjahr. Louis hier nur auf die Scorer zu reduzieren, es ist ungefähr wie die ersten Wochen Grenier, wo weniger Scorer auf dem Konto waren, kein Tor und dennoch hat jeder gesagt das wird dennoch werden, weil man die Ausstrahlung direkt gemerkt hat, wenn er auf dem Eis, wenn er an der Scheibe war. Ähnlich geht mir das mit Louis, der wirkt wie befreit aktuell und entsprechend umtriebig wirkt das dann auch meist. Dem kann man die Freude mittlerweile direkt anmerken und nicht umsonst haben ein paar User festgestellt das Louis in der schlechten Phase von Grenier wichtigster Offensivspieler im Team war und eben einer der wenigen Spieler im Team ist, die selbst wenn es nicht so gut läuft immer auch was kreieren können. Dementsprechend hat man seinen Ausfall auch gemerkt.