30. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Re: 30. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Katastrophe erste Drittel.
Wie Männer gegen Frauen..
Wie Männer gegen Frauen..
Wenn es kein Abseits ist, weil ihm die Scheibe bei der Annahme 2 Meter weg springt, dann darf ja gegen uns gar kein Abseits mehr gepfiffen werden. Mangelnde Scheibenkontrolle ist bei uns ja Standard.
So ein Start ist für eine Mannschaft, die mental eh nicht sonderlich gefestigt wirkt, natürlich eine Katastrophe. Und Grenier scheint sich den einfachen Torabschluß gar nicht mehr zuzutrauen.
So ein Start ist für eine Mannschaft, die mental eh nicht sonderlich gefestigt wirkt, natürlich eine Katastrophe. Und Grenier scheint sich den einfachen Torabschluß gar nicht mehr zuzutrauen.
Zuletzt geändert von djrene am 21.12.2025 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
TrickyRicky
- Stammspieler
Die Taktik es mal ohne Skating zu probieren ist schonmal gescheitert.Es könnte echt schon locker 0:4 stehen.Für Straubing ein gemütliches Trainingsspiel,können da doch sogar Spielzüge üben.Ich fühle mich echt verarscht.Wie kann man so in ein Derby starten.Unfassbar.
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Kann man dich das nicht vor dem Spiel schon überlegen?Regensburger hat geschrieben: Heute 17:07 Positiv. Es steht nur 0-2 und sie haben jetzt in der Pause Zeit, sich zu sortieren und zu überlegen, ob man sich zu Hause in einem Derby erneut so emotionslos präsentieren will. 40 min Zeit, 0-2. Da wäre trotzdem noch was möglich, wenn man jetzt mal mit Feuer raus kommt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn ich die Scheibe tief spiele, dann hab ich ja auch keine Scheibenkontrolle.
Wir sind defensiv so bodenlos, da fehlen dir die Worte. Bitte den 11. AL holen und Bowey nach Hause schicken.
Letztlich könnte es 2:6 stehen.
Wir sind defensiv so bodenlos, da fehlen dir die Worte. Bitte den 11. AL holen und Bowey nach Hause schicken.
Letztlich könnte es 2:6 stehen.
-
Regensburger
- Profi
Vor allem,wenn man vorher am Handy noch Schwenningen-Nürnberg angeschaut hat.
Mal schauen, ob uns sowas auch mal gelingt, wie Nürnberg heute.
@servicecrew
Das wäre mir schon auch lieber, glaub mir. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das immer noch zwei Drittel Zeit sind.
Tja, leider sind wir nicht besser.
Wir leben noch.
Komisch das abseits gerade, unser Spieler hatte definitiv keine Puckkontrolle
Garteig - Licht und Schatten. Monstersave nach einem katastrophalen Wechselfehler von unseren Buben
Genau das wäre auch mein Gegenbeispiel. Diese "Regel" kann so nie und nimmer stimmen.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 17:11 Wenn ich die Scheibe tief spiele, dann hab ich ja auch keine Scheibenkontrolle.
Hat Ehelechner einen live Draht auf die Straubinger Bank oder wieso wusste er das gerade wieder?
Als ehemaliger goalie war das ja "interessant"...furley hat geschrieben: Heute 17:43 Hat Ehelechner einen live Draht auf die Straubinger Bank oder wieso wusste er das gerade wieder?
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Sah man im TV ganz klar. Replay, fertig. Beim ersten Mal genau dasselbe, allerdings der eigene Spieler.furley hat geschrieben: Heute 17:43 Hat Ehelechner einen live Draht auf die Straubinger Bank oder wieso wusste er das gerade wieder?
Klar zu sehen, weniger Drama, Baby.
-
Andy197188
- Stammspieler
Ohne PP gewinnst halt einfach keinen Blumentopf
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Wer braucht schon einen Blumentopf ?
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Wieso gibt es Behinderung ?!? Die Scheibe geht zu beiden Spielern !!! Man "könnte" einen Cross Check geben etc aber keine Behinderung
Was ist denn da nur los ?!?!?
Was ist denn da nur los ?!?!?
Schade,in zweiten Drittel ausgleich wäre verdient.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum geben wir bei angezeigter Strafe die Scheibe nicht her? Warum schießen wir bei 5 gegen 3 sofort, obwohl weit und breit kein Traffic ist. Ich wäre zu gerne mal bei einer Mannschaftsbesprechung mal dabei.
Warum fährt Damiani nicht noch weiter um einen besseren Schusswinkel zu haben.
Den ersten Schuß kann man schon noch nehmen, der könnte ja rein gehen. Sobald man Positionsspiel machen müsste, muß die Scheibe zum Gegner. Sich zweimal bei Befreiung nur anzuschauen bis endlich einer läuft, bei angezeigter Strafe, ist halt bodenlos.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 17:58 Warum geben wir bei angezeigter Strafe die Scheibe nicht her? Warum schießen wir bei 5 gegen 3 sofort, obwohl weit und breit kein Traffic ist. Ich wäre zu gerne mal bei einer Mannschaftsbesprechung mal dabei.