Den braucht?
BTW hat Bowey in meiner Tabelle der als erstes zu kickende Spieler den Kunyk überholt.
Glückwunsch
Den braucht?
Pilu mit einem bockstarken Spiel.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 19:14 Bitte 11. AL holen für Bowey oder Pilu Reihe 2. Am Anfang hatte er ab und zu Fehler, aber hat sehr viel richtig gemacht. Mittlerweile jedes Spiel katastrophale Fehler, die zu hochkarätigen Chancen führen.
Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn es nach 20 Minuten 0:4 oder 0:5 steht. Was Straubing da an hochkarätigen Chancen neben ans Gestänge oder daneben gesemmelt hat. Auch im 2. Drittel war Straubing nie ganz ausgeschalten und die 2 auf 0 Chance rettet Garteig. Daher: Jeder verballert Chancen und wir hätten heute mehr machen können, aber wer am Ende nur noch Unterzahl spielt kann auch über einen Punkt froh sein.el_bart0 hat geschrieben: Heute 19:18 Ich bin immer noch fassungslos wie man das Spiel verlieren kann.
Den braucht kein Mensch.
Ist so, Straubing hätte nach 20 Minuten viel höher führen müssen, dieses Spiel eigentlich bereits in der Tasche haben müssen. Am Ende haben wir aber nicht ohne Grund mehr Schüsse als Straubing und auch brutal viel liegen gelassen. Ich mein Straubing war zu Beginn wirklich stark aber wir waren halt auch gar nicht anwesend. Gehen wir das Spiel direkt von Anfang an mit der richtigen Intensität an, dann muss es gar nicht soweit kommen. Wirklich glücklich werd ich mit solchen Spielen trotz deutlicher Leistungssteigerung dann nicht mehr, wenn man sich in Summe viel zu oft um den Lohn der Punkte bringt. Am Ende hast du halt die Chancen auf den 3er und stehst wieder mit nur einem Punkt da und das weil man es sich selbst verkackt hat, in den ersten 20 Minuten und dann natürlich auch hinten raus. Egal ob die mangelnde Chancenverwertung, Strafzeiten und und und, ey die Penaltys waren doch nicht unser Ernst so schlecht waren die von Blank und Meyhew. Das ist einfach durch die Bank fehlende Cleverness in diesem Team. Top Moral schön und gut, ohne Punkte erreichst du dein Saisonziel dann halt auch nicht. Da kann man jetzt lang drüber philosophieren, wie, wo, was und warum, am Ende machen wir viel zu viele Fehler, Woche für Woche und geben so effektiv unfassbar viele Punkte ab, die man eigentlich durchaus im Bereich der eigenen Leistungsfähigkeit drin haben könnte. Wobei man halt auch ganz klar sagen muss das wir kaum ein Spiel über die vollen 60 Minuten runtergespielt kriegen. Wir haben jede Woche 20 Minuten und mehr drin wo du halt zwangsläufig völlig auseinanderbrechen musst, wenn du dich so präsentierst, was es insgesamt dann halt auch unfassbar schwer macht solche Spiele zu ziehen. Clevere Teams gehen das insgesamt auch ganz anders an. Die haben auch schwache Phasen machen da aber viel mit Köpfchen, Stellungsspiel ect. aber das ist eine Qualität die bei uns im Team leider nur zu geringfügig vorhanden ist, um das dann halt auch mal zu kompensieren. Ich mein keiner schreibt hier von einem guten Spiel wenn Straubing uns hier nach 20 Minuten 4 oder 5:0 auseinandernimmt, nein es nimmt dann seinen Lauf und das war im Bereich des Möglichen, leider.#23 hat geschrieben: Heute 20:13
Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn es nach 20 Minuten 0:4 oder 0:5 steht. Was Straubing da an hochkarätigen Chancen neben ans Gestänge oder daneben gesemmelt hat. Auch im 2. Drittel war Straubing nie ganz ausgeschalten und die 2 auf 0 Chance rettet Garteig. Daher: Jeder verballert Chancen und wir hätten heute mehr machen können, aber wer am Ende nur noch Unterzahl spielt kann auch über einen Punkt froh sein.