31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: 31. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Offline hat geschrieben: Heute 15:05 Ich würde lieber zu den 1/4 der Besucher gehören, als so einen geistigen angeberischen scheiß zu posten
Es steht jedem offen welchen Weg er einschlägt und welche Ansprüche man (an sich selbst) hat.

Am Ende musst du einfach nur glücklich sein, das ist das wichtigste.
Rama Lama Ding Dong
Rookie

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 13:43 Dürfte ein flottes Spielchen werden.

Hoffentlich heute Abend mit keinen SR Entscheidungen die 3/4 der Besucher nicht kennt.

Jeder kennt Abseits außer die das erste Mal zum Eishockey gehen - es wurde einfach falsch verstanden - es war eine stink normale Abseits Situation - die aber viel zu schnell für alle ging - würde man es 1 Minute in Zeitlupe hin und her spulen auf dem Schirm - würde es jeder kapieren und ist keine Sonderregelung etc

Die Leute waren erst verwirrt wo einer meinte das dies eine Sonderregelung ist - am Schluss ist es live viel zu schwer zu erkennen aber ne ganz normale angezeigte Abseits Situation die zack zack zack ( ja zisch pfiff ) aufgelöst wurde

Bitte nicht in eine Sackgasse rennen und denken das da jemand das Abseits neu erfunden hat

Danke und viel Spaß beim heutigen Sieg 😎
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 13:43 Dürfte ein flottes Spielchen werden.

Hoffentlich heute Abend mit keinen SR Entscheidungen die 3/4 der Besucher nicht kennt.
Mein Gott jetzt lass doch mal stecken. Du musst ja nicht in jedem Post unterstreichen was du für ein riesen liebenswerter, fescher junger Mann bist.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Cassy O'Peia hat geschrieben: vor 36 Minuten Mein Gott jetzt lass doch mal stecken. Du musst ja nicht in jedem Post unterstreichen was du für ein riesen liebenswerter, fescher junger Mann bist.
Entschuldige, aber du bist beim Thema Eishockey wirklich einer der letzten mit dem ich gern diskutieren würde. Nichts für ungut.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich freu mich ja für dich, das du augenscheinlich wenigstens einen Bereich hast von dem du was verstehst, aber fahr doch deine Arschlochtour wenigstens ein bisschen zurück.

Wir haben es ja jetzt auch alle verstanden, das du dich da voll gut auskennst und bewundern dich dafür auch echt ganz arg.

BTW war ich wohl einer der wenigen die mit der Entscheidung kein Problem hatte. Aber das hast beim Dauerwedeln wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zuletzt war das PK gut, ja. Und vorher? Wenn ich die Wahl zwischen Louis und Kunyk hätte, müsste ich nicht überlegen, vor allem wenn Cramarossa dabei ist, der ja auch PK spielen kann.
Antworten