[NHL] Saison 2025/2026

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Stauderer
Stammspieler

Re: [NHL] Saison 2025/2026

Beitrag von Stauderer »

Ich finde eure Berichte ganz informativ. Vor allem klingen sie nach Satzbausteinen, die man in jedem AEV-Spieltagsthread finden kann, zumindest was Canes und Rangers angeht :D
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Offline hat geschrieben: Heute 09:36 Das 2:1 von Edmonton lässt mein Eishockey Herz ❤️ höher schlagen
McDavid auf Hyman und der mit einem Zuspiel 😱auf Draisaitl
Absolute Weltklasse Bude :thumbup1:
Das PP der Oilers war schon immer brutal, aber jetzt mit Hyman statt Nugent Hopkins ist es noch besser.
Und Leute, schaut euch mal die Stats von McDavid allein vom Dezember auf Flashscore an, unfassbar.
Sowas hab ich noch nie gesehen. :w00t:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Langsam frag ich mich, ob die eigentlich komplett bescheuert sind.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 12:16 Langsam frag ich mich, ob die eigentlich komplett bescheuert sind.
Das Krasseste ist ja, dass es drei mal infolge passiert ist, und dann sogar zweimal gegen denselben Gegner (Florida).
Einmal macht jedes Team die Erfahrung, dass man klare Führungen noch vergeigt, in der NHL kommt das laufend vor, aber drei mal hintereinander ist schon außergewöhnlich. Und bei allen drei Spielen waren die Canes das klar bessere Team bis zum ersten Gegentor. Beim letzten Spiel kam dann halt auch noch erschwerend hinzu, dass Bobrovsky ein halbes Dutzend Hochkaräter sensationell gehalten hat, eine Entschuldigung ist das trotzdem nicht.
Carolina ist zwar trotzdem noch Leader im Osten, aber in dieser extrem speziellen Conference hat das wenig bis gar nix zu sagen, der Osten ist einfach nur krass :w00t:
Antworten