Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Thane Krios
- Profi
Re: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
In Nürnberg gibt es Gerüchte um einen Einstieg größeren Ausmaßes von Siemens Energy.
Ich weiß nicht, wie zuverlässig das ist und wie weit die Pläne tatsächlich gediehen sind, aber wenn es so kommt, wäre es ein weiteres Desaster und ein Armutszeugnis für den Standort Augsburg und das ewige auf der Stelle Herumgetrete.
Ich weiß nicht, wie zuverlässig das ist und wie weit die Pläne tatsächlich gediehen sind, aber wenn es so kommt, wäre es ein weiteres Desaster und ein Armutszeugnis für den Standort Augsburg und das ewige auf der Stelle Herumgetrete.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und Stillstand ist bekanntlich Rückschritt
Oh, Mann...seit dieser Saison haben wir Everlence (MAN) im Boot und kürzlich hat AHA360° sein Engagement massiv erhöht. Was soll denn noch passieren? Microsoft, Apple...?Thane Krios hat geschrieben: 28.12.2025 14:44 In Nürnberg gibt es Gerüchte um einen Einstieg größeren Ausmaßes von Siemens Energy.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Massiv? Die Info kommt woher?
Würde so im Stadion verkündet
Das halte ich auch für ein Gerücht, dass die massiv erweitert haben. 50 k plus würde ich annehmen
Nürnberg hat gute Leute an der Front.. um die muss sich keiner Sorgen machen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mal ein Update zu Akdag: 7 Spiele, 2 Tore, +/- 0 und 15 Minuten Eiszeit.
Ich bleibe dabei, der hätte auch bei uns nicht viel falsch gemacht. Für die Breite in der Verteidigung wär der nicht verkehrt gewesen. Und der spielt vermutlich für ein Butterbrot
Karrer hat gleich um zwei Jahre verlängert. Bei J. Weber stehen die Zeichen eher auf Abschied.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nicht schlecht. Ich finde Karrer sau stark.
Weber ist natürlich sehr interessant. Wechselt er jetzt, dann ist er für das neue Team 2 Jahre ein U-Verteidiger, den du in den Top 6 bringen kannst. Ein U-Spieler hinten drin, der Top 6 spielen kann, das gibt es gefühlt nicht und ist goldwert. Könnte mir hier ein Top Team vorstellen.
Weber ist natürlich sehr interessant. Wechselt er jetzt, dann ist er für das neue Team 2 Jahre ein U-Verteidiger, den du in den Top 6 bringen kannst. Ein U-Spieler hinten drin, der Top 6 spielen kann, das gibt es gefühlt nicht und ist goldwert. Könnte mir hier ein Top Team vorstellen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mo Seider war der letzte, oder?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
U23 Defender, der Top 6 spielt? Falls ja, nein. Beispiele wären Klein, Bettahar oder Sinn.
Abwehrgerüchte aus Nürnberg
Headrick soll unbedingt gehalten werden, es zieht ihn aber ins Ausland (Böhm deutet sowas an)
Haiskanen soll vielleicht abgegeben werden, auf Dauer zu schwach für einen AL.
J. Weber soll ein Angebot eines der Top-Clubs haben.
Bei Böttner sind die Chancen auf einen Verbleib gestiegen, war zuletzt sehr ordentlich.
Ob Merkl einen Kaderplatz bekommt oder weiter in die DEL 2 (erneut Regenburg?) ausgeliehen wird, ist noch nicht entschieden.
Im Tor wird auch an ein deutsches Duo gedacht (Treutle + Herr X).
Headrick soll unbedingt gehalten werden, es zieht ihn aber ins Ausland (Böhm deutet sowas an)
Haiskanen soll vielleicht abgegeben werden, auf Dauer zu schwach für einen AL.
J. Weber soll ein Angebot eines der Top-Clubs haben.
Bei Böttner sind die Chancen auf einen Verbleib gestiegen, war zuletzt sehr ordentlich.
Ob Merkl einen Kaderplatz bekommt oder weiter in die DEL 2 (erneut Regenburg?) ausgeliehen wird, ist noch nicht entschieden.
Im Tor wird auch an ein deutsches Duo gedacht (Treutle + Herr X).
Sollte Weber gehen, brauchen die Diecher vermutlich einen weiteren AL Defender. Nachdem bereits länger gerüchtet wird, dass es Bugl zu einem anderen Südclub zieht, könnte er Herr X sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn er zu einem bayerischen Club (so hieß es glaube ich mal hier, bin mir aber nicht sicher) geht, dann bleibt nur Nürnberg übrig und das würde auch sportlich für Nürnberg und ihn Sinn machen.
Augsburg: Ancicka und Jones
Ingolstadt: Williams und Stettmer
München: Bibeau und Niederberger
Nürnberg: Treutle und Bugl
Augsburg: Ancicka und Jones
Ingolstadt: Williams und Stettmer
München: Bibeau und Niederberger
Nürnberg: Treutle und Bugl
Update zur Abwehr.
Braun evtl. Karriereende. Hängt auch von der Verletzung ab.
Bei Akdag geht die Tendenz zum Abgang. War zuletzt schwächer und eine dauerhafte Tauglichkeit für die DEL wird kritisch gesehen.
Braun evtl. Karriereende. Hängt auch von der Verletzung ab.
Bei Akdag geht die Tendenz zum Abgang. War zuletzt schwächer und eine dauerhafte Tauglichkeit für die DEL wird kritisch gesehen.