Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Nächste Saison
Das ist hoffentlich nur ein Spässchen von dir.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das mag alles sein Johannes, aber es gibt eben noch was anderes außer Punkte. Defensive, Körperspiel, Bullys usw. Und da macht Damiani keine gute Figur. Zumal er teurer sein wird als Busdeker. Und ein Schütz und Hede belegen keine Importstelle.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also spontan fällt mir da kein AL ein, den ich haben wollen würde. Die in Frage kommen sind zu alt, zu klein.... Könnte natürlich auch ein junger Deutscher aus der Alps sein, z.B. Schreiner oder Maul. Oder Korbi Holzer hat wieder Bock auf Deutschland. Wird allerdings 38 im Februar. Vom Typ her ja eigentlich einer, der uns fehlt. Der würde dir ordentlich Körperspiel und Leadership reinbringen. Ob er die DEL noch im Tank hätte, no idea. Vllt. hat Dennis ihn mal gesehen. Das Alter wäre mir bumms, siehe Pietta, Hager oder eben auch TJ bis letzten Sommer.
Oder ein Goalie, da gäbe es schon interessante(re) Namen: Legace oder Pasquale z.B.
@Expo
Fändest du Bailen gut oder ist es Bailen?
Oder ein Goalie, da gäbe es schon interessante(re) Namen: Legace oder Pasquale z.B.
@Expo
Fändest du Bailen gut oder ist es Bailen?
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 28.12.2025 23:46, insgesamt 3-mal geändert.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
„Auftreten“ kann man halt nicht aus Statistiken ablesen.
Leider nicht.
-
Regensburger
- Profi
Also wenn, dann wäre mir der ein Rätsel. Wenn wir mit 3 Al in der def spielen würden, wen sollte er ersetzen? Für Bowey der falsche Spielertyp, für Schemitsch wäre er ein downgrade und dazu noch im weit fortgeschrittenen Alter. Bliebe für mich nur, das man doch eine 4 Al Lösung in der DEF versucht. Und Selbst dafür wäre er für mich persönlich dann der falsche Mann.
Kann ich mir deswegen kaum vorstellen.
Namen hab ich keine.. hab nur gefragt wen wir für nächstes Jahr schon haben und da wurde u.a. gesagt das wir an jemanden aus der Ösi Liga Interesse haben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Okay, also niemand fix.
-
Regensburger
- Profi
Achso, entschuldige, das habe ich dann falsch zugeordnet. Dachte, es ging explizit um BailenExpo hat geschrieben: Gestern 23:49 Namen hab ich keine.. hab nur gefragt wen wir für nächstes Jahr schon haben und da wurde u.a. gesagt das wir an jemanden aus der Ösi Liga Interesse haben.
Ich auch, dann lassen wir uns überraschen.
Ne, das war nur der einzige der mir spontan eingefallen ist. Aber der ist ja auch schon 36
Graham Knott oder Travis Barron aus Linz könnte ich mir gut vorstellen. Bring auf jeden Fall Größe mit und haben über einen Punkt pro Spiel.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ja, die zwei Stürmer oder Max Gildon aus Bozen könnte ich mir vorstellen.
Die nächsten Verlängerungen sind wohl auch am Start, ich tippe mal auf Jones
-
Regensburger
- Profi
Jones macht in jedem Fall Sinn. Was besseres dürfte da kaum zu bekommen sein.
Aus welcher Ecke kommst du denn nun wieder gekrochen? Soll ich dich mal daran erinnern, was du im Sommer über Busdeker geschrieben hast?
Du warst also so begeistert letztes Jahr von Busdekers Einsatz, dass du ihn vor der Saison gerne gegen den guten Jakin Smallwood eingetauscht hättest, der nun ganze 16 mal bei ING mitspielen durfte und 3 Punkte erzielt hat.good luck hat geschrieben: Keine Ahnung ob man den hochjubeln muss. ABer der Vergleich mit Busdeker ist doch mehr wie legitim und der belegt mit dem noch größeren Ärgernis Louis bei uns eine Ausländerstelle. Also da würde ich beide gerne gegen den austauschen und nicht nur weil er den deutschen Pass hat.
Er hat mit Sicherheit noch Schwächen, und ich würde sogar zustimmen dass eine Verpflichtung kein Muss ist, auch wenn ich es befürworten würde. Aber bei manchen Punkten die du als vermeintliche Schwächen genannt hast kann ich dir nicht zustimmen, das geht schon mit dem Bully los, wo seine quote zu Beginn der Saison schlecht war, er sich aber nach der Länderspielpause von zuvor 44% auf 53% danach gesteigert hatMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:03 Dass er defensiv schlecht ist und Körperspiel nicht kennt und läuferisch nur Durchschnitt. Dazu ist er nicht gut am Bullypunkt und taucht unter, wenn es nicht läuft. Ich mag ihn generell auch und klar hat er noch Potenzial, aber das ist, trotz der Tore, zu wenig. Was nicht heißt, dass er weg muss. Kommt drauf an, was er verdient etc. und wie der Rest der Saison läuft. Aber ein Muss ist seine Verlängerung auf keinen Fall und ich würde für ihn nicht viel Geld binden.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Dann holen sie Scotti zurückExpo hat geschrieben: Gestern 23:49 Namen hab ich keine.. hab nur gefragt wen wir für nächstes Jahr schon haben und da wurde u.a. gesagt das wir an jemanden aus der Ösi Liga Interesse haben.
Hast du was anderes erwartet?Johannes hat geschrieben: Heute 02:19 Aus welcher Ecke kommst du denn nun wieder gekrochen? Soll ich dich mal daran erinnern, was du im Sommer über Busdeker geschrieben hast?
Du warst also so begeistert letztes Jahr von Busdekers Einsatz, dass du ihn vor der Saison gerne gegen den guten Jakin Smallwood eingetauscht hättest, der nun ganze 16 mal bei ING mitspielen durfte und 3 Punkte erzielt hat.
Der Typ ist in seinem Hass so berechenbar