#67 Florian Elias
-
Regensburger
- Profi
Re: #67 Florian Elias
Diese Vorgehensweise der Panther ist wirklich höchst selten. Kann mich eigentlich an gar keinen Fall erinnern. Deswegen bin ich mir sicher, das sie dafür sehr trifftige Gründe haben.
Aber, letztlich sportlich egal. Der Flo , für mich sowieso eine der Positionen, die man physisch stärker besetzen sollte. Nach Zugang von Blank und Wohlgemuth war weiter vorne kein Platz für ihn und für die hinteren Reihen in meinen Augen der falsche Typ Spieler.
Aber, letztlich sportlich egal. Der Flo , für mich sowieso eine der Positionen, die man physisch stärker besetzen sollte. Nach Zugang von Blank und Wohlgemuth war weiter vorne kein Platz für ihn und für die hinteren Reihen in meinen Augen der falsche Typ Spieler.
-
Denke das er nicht gefeuert ist sondern "nur" freigestellt
Ich verstehe es so, das er trotzdem sein Gehalt bekommt, bei fristlose Kündigung dagegen nicht
Da ist das nächste Heimspiel und das ist sicher Thema Nummer 1 im VIP Bereich und bei den Sponsoren. Ob WIR es dann wissen weiß ich nicht, aber vermutlich wissen es ein paar dann und irgenwann plappert einer. Ist ja immer so.
Naja, die Meldung ist für augsburger Verhälnisse heftig.Stauderer hat geschrieben: 03.01.2026 15:22 War er etwa der Wurm, der die letzten Wochen drin war?
Jemand schrieb doch etwas wegen "Querbumsen"
Louis - Veilchen...wenn Flo dafür verantwortlich ist, kann es überall eine fristlose Kündigung geben.
Als erzieherische Maßnahme hat man den Jahreswechsel abgewartet, damit er nicht noch irgendwo unterkommt.
Und ein Arbeitsverhältnis löst sich auch nicht einfach so auf.
Daher muss schon was vorgefallen sein, daß so eine Kündigung rechtfertigt, besser, daß die Niet und Nagelfest ist.
Und Rumbumsen darf man eigentlich , zumindest arbeitsrechtlich, wie man will
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wie vorher schon jemand geschrieben hat, wurde (leider) nicht mal Tölzer so verabschiedet.
Also ich befürchte da ist schon was wirklich krasses vorgefallen.
Ja, aber man könnte sagen Tölzer hat immerhin schon was für den Verein getan und man war deshalb beim Abgang milder als man hätte sein sollenCassy O'Peia hat geschrieben: 03.01.2026 17:15 Wie vorher schon jemand geschrieben hat, wurde (leider) nicht mal Tölzer so verabschiedet.
-
Er ist freigestellt, nicht fristlos entlassenSnake hat geschrieben: 03.01.2026 17:11
Daher muss schon was vorgefallen sein, daß so eine Kündigung rechtfertigt
So steht es in der Mitteilung
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich finde nicht das sowas da mit einfließen darf.Snake hat geschrieben: 03.01.2026 17:19 Ja, aber man könnte sagen Tölzer hat immerhin schon was für den Verein getan und man war deshalb beim Abgang milder als man hätte sein sollen
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Kann hier endlich mal ein Mod/Admin eingreifen?
- Saku Koivu
- All-Star
Ding Dong ohne es zu merken. ^^
stimmtOffline hat geschrieben: 03.01.2026 17:22 Er ist freigestellt, nicht fristlos entlassen
So steht es in der Mitteilung
Zumindest, solange kein Abhängigkeitsverhältnis im Spiel ist.Snake hat geschrieben: 03.01.2026 17:11 Und Rumbumsen darf man eigentlich , zumindest arbeitsrechtlich, wie man will
Dass, falls es zutrifft, ein Mannschaftsgefüge arg gebeutelt werden kann, liegt auf der Hand. Es gibt Teams, die durcheinander vögeln, die findet man aber meist in einem Club der was mit Swing zu tun hat
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Im anderen Forum schreibt einer:
Da fände ich die Freistellung dann auch sehr nachvollziehbar und höchst angemessen. Womöglich noch eine Nürnberger Rostbratwurst dazu gegessen und das ganze in einem Audi.Wahrscheinlich hat er in der Öffentlichkeit Red Bull getrunken.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und die Bratwurst beinhaltet niederbayrisches Pferdefleisch.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
"darf" man, aber selbst die Folgen eines Kuss können nicht unerheblich sein:Snake hat geschrieben: 03.01.2026 17:11 Naja, die Meldung ist für augsburger Verhälnisse heftig.
Und ein Arbeitsverhältnis löst sich auch nicht einfach so auf.
Daher muss schon was vorgefallen sein, daß so eine Kündigung rechtfertigt, besser, daß die Niet und Nagelfest ist.
Und Rumbumsen darf man eigentlich , zumindest arbeitsrechtlich, wie man will
Kristin Cabot: Die Frau von der Coldplay-Kiss-Cam erzählt erstmals ihre Seite der Geschichte - DER SPIEGEL https://share.google/6LyVqRRsYvc4k4ZF7
Ok, dann bleibt die Frage mit wem...
Wer hat grade ein Leistungstief?
Wer hat grade ein Leistungstief?
Einer schrieb, DJ hätte sich von seiner Frau getrennt 
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hatten die nicht bei der Vertragsverlängerung erst geschrieben das die gerade geheiratet haben?
- theobald123
- Stammspieler
Re: AW: #67 Florian Elias
Scheint zu stimmenServicecrew81 hat geschrieben: 26.07.2024 16:40 Oder er macht so weiter und ist das berühmte faule Ei im Nest.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Hat Bowey gestern gespielt?