Nö. Kam doch schon wieder zurück!
36. Spieltag 2025/26; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Re: 36. Spieltag 2025/26; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Jetzt bitte Feuer frei Cramarossa
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Suuuupppeeer
Freddy Tiffels - was ein schöner glücklicher Sonntag
Fallt aber jetzt bitte nicht auf das Damiani Propaganda rein.
Was ist eigentlich dein Auftrag?Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 04.01.2026 16:12 Suuuupppeeer
Sollte sich Cramarossa einen schnappen, wäre es doch die dritte große Strafe. In unserer Situation nicht sonderlich klug. Oder gibt das gar keine Sperre mehr?
-
Rama Lama Ding Dong
- Rookie
Und Schwenningen hat gewonnen - proscht Mahlzeit - hoffentlich träume ich heute Nacht von Fredy Tiffels
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein, spielt wieder.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Doch.djrene hat geschrieben: 04.01.2026 16:13 Sollte sich Cramarossa einen schnappen, wäre es doch die dritte große Strafe. In unserer Situation nicht sonderlich klug. Oder gibt das gar keine Sperre mehr?
-
Andy197188
- Stammspieler
Gegen so schlechte Berliner so verlieren, peinlich peinlich
-
Regensburger
- Profi
Die Mannschaft ist echt ein Buch mit sieben Siegeln dieses Jahr.
Klar kann man in Berlin verlieren, kein Thema. Aber in einem Spiel vom Total Einbruch bis in die andere Richtung zum Tor nach Traumkombination echt alles Drin.
Die können doch Eishockey spielen, die können sich auch wehren, allein wie der Louis sich da gegen tiffels traut, Respekt. Und im selben Spiel aber erst mal 0-5 hinten. Also an eine Mannschaft, die mittlerweile in jedem Spiel derart launisch agiert, sie eigentlich drei verschiedene Gesichter pro Spiel zeigt, an sowas kann ich mich nicht erinnern.
Klar kann man in Berlin verlieren, kein Thema. Aber in einem Spiel vom Total Einbruch bis in die andere Richtung zum Tor nach Traumkombination echt alles Drin.
Die können doch Eishockey spielen, die können sich auch wehren, allein wie der Louis sich da gegen tiffels traut, Respekt. Und im selben Spiel aber erst mal 0-5 hinten. Also an eine Mannschaft, die mittlerweile in jedem Spiel derart launisch agiert, sie eigentlich drei verschiedene Gesichter pro Spiel zeigt, an sowas kann ich mich nicht erinnern.
-
soulguerillo
- Anfänger
Da war heute sicher was drin, aber Deine Negativität gegenüber der Truppe- alter Schwede. Peinlich, peinlich kannst Du gegen Dresden zuhause schreiben, aber es ist immer noch auswärts in Berlin. Und wir stehen da, wo wir stehen, absolut zurecht. Bisschen weniger schwarz-weiß wäre manchmal nicht verkehrt.Andy197188 hat geschrieben: 04.01.2026 16:17 Gegen so schlechte Berliner so verlieren, peinlich peinlich
Und verstehe mich nicht falsch…mich kotzt das heute auch sehr an, weil was gegangen wäre, wenn wir die Chancen gemacht hätten. Nichtsdestotrotz sollte man das schon richtig einordnen.
Ich wünsch mir für nächste Saison ein Schwergewicht, der sich dann mal so nen Tiffels nach seiner 5 Minuten Strafe vornimmt. Schade, dass Mayhew vor dem 3-6 nicht den Pföderl gibt, da hätte er ruhig auch mal versuchen dürfen Tiffels das Handgelenk abzuhacken.
Und fürs nächste Mal bitte auch den Mut so schlechte Schiedsrichter mal aufs Korn zu nehmen, nicht verbal wie Grenier, sondern mit dem Puck. Ich weiß, unsportlich, buuh, aber Scheisspiva und heute auch der sonst wirklich gute Schrader hätten es sich verdient.
Und fürs nächste Mal bitte auch den Mut so schlechte Schiedsrichter mal aufs Korn zu nehmen, nicht verbal wie Grenier, sondern mit dem Puck. Ich weiß, unsportlich, buuh, aber Scheisspiva und heute auch der sonst wirklich gute Schrader hätten es sich verdient.
Tj war dann auch nicht mehr dabei.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Bei Pilu ist es halt so, dass er sich kurz vor dem Check mit dem Rücken zu Tiffels dreht. Sagt keiner ich hätte es euch hier nicht gesagt oder erklärt. Strafe natürlich dennoch.
-
Andy197188
- Stammspieler
Ich ordne das schon richtig ein, Frankfurt hat einfach gespielt und gewonnen, wir spielen seit Wochen viel zu kompliziert und der Auftritt war bis zum 5-0 Peinlich sorry... Dann kommt ihr immer mit Chancen rein machen... Machen wir seit der D Pause aber fast keine mehr rein...soulguerillo hat geschrieben: 04.01.2026 16:26 Da war heute sicher was drin, aber Deine Negativität gegenüber der Truppe- alter Schwede. Peinlich, peinlich kannst Du gegen Dresden zuhause schreiben, aber es ist immer noch auswärts in Berlin. Und wir stehen da, wo wir stehen, absolut zurecht. Bisschen weniger schwarz-weiß wäre manchmal nicht verkehrt.
Und verstehe mich nicht falsch…mich kotzt das heute auch sehr an, weil was gegangen wäre, wenn wir die Chancen gemacht hätten. Nichtsdestotrotz sollte man das schon richtig einordnen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich finde es in dem Fall sogar richtig, nur 5 Minuten zu geben. Was eben auffällt ist, dass seit kurzem oft nur noch 5 Minuten gegeben werden und keine SD mehr. Gibt es dafür einen Grund? Früher wäre das ne SD gewesen, egal ob reindrehen oder nicht.
Das ist halt Unsinn. Berlin trifft halt zweimal das Eck und wir machen die Dinger nicht, dazu eine Witzstrafe vor dem 0-2. Da war nichts peinlich, wir waren - auch chancentechnisch - bis zum 0-4 ebenbürtig, in meinen Augen sogar leicht besser.Andy197188 hat geschrieben: 04.01.2026 16:33 Ich ordne das schon richtig ein, Frankfurt hat einfach gespielt und gewonnen, wir spielen seit Wochen viel zu kompliziert und der Auftritt war bis zum 5-0 Peinlich sorry... Dann kommt ihr immer mit Chancen rein machen... Machen wir seit der D Pause aber fast keine mehr rein...
-
Regensburger
- Profi
Weil,Früher war jede 5min automatisch Spieldauer?Mr. Shut-out hat geschrieben: 04.01.2026 16:34 Ich finde es in dem Fall sogar richtig, nur 5 Minuten zu geben. Was eben auffällt ist, dass seit kurzem oft nur noch 5 Minuten gegeben werden und keine SD mehr. Gibt es dafür einen Grund? Früher wäre das ne SD gewesen, egal ob reindrehen oder nicht.
Zuletzt geändert von Regensburger am 04.01.2026 16:39, insgesamt 2-mal geändert.