Schwenninger Wild Wings
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Re: Schwenninger Wild Wings
Gibts hier Supermanager? 
WILD WINGS verlängern den Vertrag mit Steve Walker bis 2028.
In Schwenningen bleibt Steve Walker für zwei weitere Jahre der Boss hinter der Bande. Die Verantwortlichen und ihr Cheftrainer konnten sich nach guten Gesprächen auf eine vorzeitige Verlängerung des im kommenden Sommer auslaufenden Arbeitspapiers verständigen.
https://www.schwenninger-wildwings.de/a ... QepEtTEBPw
In Schwenningen bleibt Steve Walker für zwei weitere Jahre der Boss hinter der Bande. Die Verantwortlichen und ihr Cheftrainer konnten sich nach guten Gesprächen auf eine vorzeitige Verlängerung des im kommenden Sommer auslaufenden Arbeitspapiers verständigen.
https://www.schwenninger-wildwings.de/a ... QepEtTEBPw
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eriksson hat verlängert.
Aus dem anderen Forum (da sind die ganzen Schwenninger unterwegs).
Larkin hört auf.
Marshall geht zurück in die USA.
Bassen hat verlängert bzw ist kurz davor.
Jetzt mit aller Vorsicht. Senyshyn hat noch zwei Jahre Vertrag, ist offiziell seit Dezember krank. Angeblich - so die dortigen Kollegen - arbeitet der Club an einer Suspendierung. Angeblich hat er Probleme mit dem Alkohol und was mit Platzers Frau.
Larkin hört auf.
Jetzt mit aller Vorsicht. Senyshyn hat noch zwei Jahre Vertrag, ist offiziell seit Dezember krank. Angeblich - so die dortigen Kollegen - arbeitet der Club an einer Suspendierung. Angeblich hat er Probleme mit dem Alkohol und was mit Platzers Frau.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
Servicecrew81
- Profi
Was du nicht alles glaubst zu wissen, oder schreibst du nur vom Icehockey Talk Forum ab ??????Whiskyman hat geschrieben: Gestern 23:02 Aus dem anderen Forum (da sind die ganzen Schwenninger unterwegs).
Larkin hört auf.
er schreibt doch extra dazu, dass es aus dem anderen Forum istServicecrew81 hat geschrieben: Heute 06:30 Was du nicht alles glaubst zu wissen, oder schreibst du nur vom Icehockey Talk Forum ab ??????
- theobald123
- Stammspieler
Das besagte andere Forum sagt dazu auch
Aber Whisky will halt immer der erste sein der was zu erzählen hat.
QuelleKönnen wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir mit derartigen halbgaren Gerüchten und Unterstellungen nicht mehr weiter machen?
Finde es immer schwierig, wenn man in einem öffentlich zugänglichen Forum einfach mal so dies und das streut und sich die betroffene Person dazu nicht einmal äußern kann.
Jetzt warten wir es einfach mal ab, sollte an der Vertragsauflösung mit Senyshyn was dran sein, werden die Wild Wings das sicher auch zeitnah kommunizieren.
Aber Whisky will halt immer der erste sein der was zu erzählen hat.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Der Theo hat Probleme mit dem Lesen und der Funktionsweise eines Forums.
Gar nichts habe ich aufgebauscht oder erfunden. Ich habe nur die Informationen weitergegeben. Ich habe nichts hineininterpretiert oder spekuliert. Auch bei Elias habe ich mich zurückgehalten im Gegensatz zu anderen.
Aber, Foren leben vom Informationsaustausch, auch von solchen Informationen.
Gar nichts habe ich aufgebauscht oder erfunden. Ich habe nur die Informationen weitergegeben. Ich habe nichts hineininterpretiert oder spekuliert. Auch bei Elias habe ich mich zurückgehalten im Gegensatz zu anderen.
Aber, Foren leben vom Informationsaustausch, auch von solchen Informationen.
Auch die reine öffentliche Weiterverbreitung solcher Informationen ist wohl recht schnell vom StGB abgedeckt.
Was soll jetzt daran strafrechtlich relevant sein?Mr. Blubb hat geschrieben: Heute 11:35 Auch die reine öffentliche Weiterverbreitung solcher Informationen ist wohl recht schnell vom StGB abgedeckt.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
§ 186
IANAL
Die "Vorwürfe" sollten das ja bereits erfüllen.Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist,
IANAL
Nein, das reicht nicht, vor allem wenn die Quelle genannt wird.
Dann wären unsere Zeitungen voll von Straftaten und das Internet erst .....
"Nach einem Bericht der XY Zeitung hat ...". Das lesen wir täglich.
Dann wären unsere Zeitungen voll von Straftaten und das Internet erst .....
"Nach einem Bericht der XY Zeitung hat ...". Das lesen wir täglich.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"Jetzt mit aller Vorsicht. ... Angeblich - so die dortigen Kollegen ... Angeblich ..."
Das verdeutlicht, dass keine Tatsachen verbreitet werden.
Das verdeutlicht, dass keine Tatsachen verbreitet werden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warum verbreite ich dann sowas überhaupt? Hilft das jemandem weiter?
Haben wir doch die letzten Jahre als Gesellschaft gelernt.
Spekulationen, Meinungen und Interpretation sind viel besser als Fakten. Ansonsten kann man ja nicht pöbeln und den oftmals moralischen Zeigefinger erheben.
Spekulationen, Meinungen und Interpretation sind viel besser als Fakten. Ansonsten kann man ja nicht pöbeln und den oftmals moralischen Zeigefinger erheben.