#67 Florian Elias

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Cassy O'Peia
Hockeygott

Re: #67 Florian Elias

Beitrag von Cassy O'Peia »

So schaut’s aus.

Gut das es endlich raus kommt. Ich bekomme seit Tagen Würgreiz wenn ich die Kommentare zu seinem Handeln lese.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 12:47 So schaut’s aus.

Gut das es endlich raus kommt. Ich bekomme seit Tagen Würgreiz wenn ich die Kommentare zu seinem Handeln lese.
Pass auf Andy, gleich kommt wieder der Ramadan und erklärt dir was über "Warum Wieso Weshalb" ;-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 06.01.2026 17:41 Ois klar 👍
...da komme ich jetzt gerne darauf zurück, nachdem ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten muss
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Das ist mit das asozialste überhaupt. Frauen verprügeln. Was für ein armseliger Wicht. Aber Ramalama versteht ihn bestimmt
Ersatzspieler

Beitrag von #23 »

Frauen schlagen und besoffen Autofahren….

Absolut angebrachte Reaktion der Panther ihn umgehend freizustellen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 13:10 Versteht einfach nur das jemand nicht "grundlos" was macht !!!! Aber genau das ist die heutige Mentalität- mit dem Finger zeigen was jemand gemacht hat ohne was zu hinterfragen
Wenn jemand seine Freundin in die Notaufnahme prügelt und danach besoffen mit dem Auto fährt, braucht kein "hinterfragen" mehr, so wie du es nennst. Noch dazu nicht wenn es augenscheinlich nicht das erste mal war.
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 09.01.2026 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Chaot
Rookie

Beitrag von Chaot »

Ganz ehrlich viele hier in diesem Forum haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Jeder ist hier die Unschuld vom Lande. Es war kein Mensch dabei aber jeder spielt hier den Moralapostel. Lasst ihn doch in Ruhe und haut nicht noch drauf.
Keiner von uns war dabei. Keiner weiß was genau vorgefallen ist, aber hauptsache noch drauf hauen.
Es sollte sich zuerst mal jeder hier selbst hinterfragen bevor man über andere urteilt.
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Chaot hat geschrieben: Gestern 13:20 Ganz ehrlich viele hier in diesem Forum haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Jeder ist hier die Unschuld vom Lande. Es war kein Mensch dabei aber jeder spielt hier den Moralapostel. Lasst ihn doch in Ruhe und haut nicht noch drauf.
Keiner von uns war dabei. Keiner weiß was genau vorgefallen ist, aber hauptsache noch drauf hauen.
Es sollte sich zuerst mal jeder hier selbst hinterfragen bevor man über andere urteilt.
Ich halte so eine Aussage für sehr unangemessen, vor allem auch dem Opfer gegenüber.

Das hat doch nichts mit "Unschuld vom Lande zu tun". Einfach mal den Artikel in aller Ruhe durchlesen, sacken lassen. Und sich dann kurz überlegen, ob man sein Urteil nun wirklich hinausposaunen will oder sich einfach in Zurückhaltung übt. Das gilt für beide Seiten.

Bis zu einem möglichen rechtskräftigen Urteil gilt die Unschuldsvermutung.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chaot hat geschrieben: Gestern 13:20 Ganz ehrlich viele hier in diesem Forum haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Jeder ist hier die Unschuld vom Lande. Es war kein Mensch dabei aber jeder spielt hier den Moralapostel. Lasst ihn doch in Ruhe und haut nicht noch drauf.
Unschuld vom Lande nicht. Aber immerhin ich hab ich noch nie jemanden, bzw meine Freundin verprügelt. Ob im Suff oder nüchtern. Für mich ist das ein absolutes no go und das aller letzte. Dieses Urteil erlaube ich mir sehr wohl.
Chaot
Rookie

Beitrag von Chaot »

unparteiischer hat geschrieben: Gestern 13:29 Ich halte so eine Aussage für sehr unangemessen, vor allem auch dem Opfer gegenüber.

Das hat doch nichts mit "Unschuld vom Lande zu tun". Einfach mal den Artikel in aller Ruhe durchlesen, sacken lassen. Und sich dann kurz überlegen, ob man sein Urteil nun wirklich hinausposaunen will oder sich einfach in Zurückhaltung übt. Das gilt für beide Seiten.

Bis zu einem möglichen rechtskräftigen Urteil gilt die Unschuldsvermutung.
Lies mal meinen Beitrag richtig durch. Ich bilde mir überhaupt kein Urteil. Ich bilde mir nur ein Urteil über die Leute hier im Forum. Was vorgefallen ist geht uns alle überhaupt nichts an. Daher sollte man es gut sein lassen und nicht noch drauf hauen.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Also dein Urteil über die anderen hier ist okay, das Urteil der anderen hier über eine jungen Mann, der mutmaßlich in einer Nacht 2 Strafttaten begangen hat ist nicht okay?! Merkst hoffentlich selber
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Könnte man hier bitte einfach zu machen? Es bringt doch nix das Thema in der Öffentlichkeit breit zu treten. Er gehört nicht mehr zum Team, Ermittlungen laufen, alles weitere wird sich dann schon ergeben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chaot hat geschrieben: Gestern 13:20Lasst ihn doch in Ruhe und haut nicht noch drauf.
Dachte sich das Opfer wohl auch.... Täter Opfer Umkehr.... das is einfach ekelhaft.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

hannes233 hat geschrieben: Gestern 13:40 Also dein Urteil über die anderen hier ist okay, das Urteil der anderen hier über eine jungen Mann, der mutmaßlich in einer Nacht 2 Strafttaten begangen hat ist nicht okay?! Merkst hoffentlich selber
So siehts aus. Ich bin heilfroh, dass wir so einen Straftäter nicht mehr im Team haben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben: Gestern 13:31 Unschuld vom Lande nicht. Aber immerhin ich hab ich noch nie jemanden, bzw meine Freundin verprügelt. Ob im Suff oder nüchtern. Für mich ist das ein absolutes no go und das aller letzte. Dieses Urteil erlaube ich mir sehr wohl.
So schaut’s aus.
Hanswurst
Neuer Benutzer

Beitrag von Hanswurst »

Was ist falsch bei dir?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was für ein Absturz
Brianroloff
Neuer Benutzer

Beitrag von Brianroloff »

Dibbl Inch hat geschrieben: Gestern 14:01 Wahnsinn. Du hast wirklich gar keine Ahnung von der Welt, wenn du hier ernsthaft behauptest, dass es für das Verprügeln eines wehrlosen Wesens (erstmal egal, ob Tier, Frau oder Kind) einen Auslöser geben muss, der dann noch dazu beim Opfer liegen muss. Manche sind mit der Welt oder sich unzufrieden, andere sind schlicht und ergreifend gewalttätig und haben Spaß daran.

Nicht, dass das auf Flo Elias zutrifft, kenne den jungen Mann nicht, aber alleine deine Argumentation ist absolut daneben.

Und so oder so: nichts, was die Dame gesagt haben könnzr, rechtfertigt das, was er gemacht hat. Nichts.

Zweiter Punkt: der bekommt jetzt sein Verfahren, ist nicht mehr Teil des Teams und wenn er sich ändert, wird er auch auf dieser Welt eine zweite Chance erhalten. Aber als Verein gibt es für mich keine Diskussion, dass wir jemanden, der seine Freundin krankenhausreif prügelt, hier nicht mehr brauchen. Auch wenn er sich jetzt ändert, eine Augsburger ist und uns letztes Jahr den Arsch gerettet hat. Nein, da müssen wir nicht unterstützen, das ist kein bedauernswerter Unfall, das ist eine Dimension wo ich sage, damit ist er hier nicht mehr tragbar.

Und damit ist das Thema erledigt. Alles andere ist Privatsache, er ist nicht mehr Teil dieses Vereins und zwar mit Recht. Hoffentlich sieht er das auch so, das wäre der erste Schritt
Da kann man sich nur anschließen!

Und eine "Rechtfertigung", die Gesellschaft würde vorverurteilen und man müsse die Vorgeschichte mit einbeziehen... Hui, da hofft man nur, dass hier jemand provozieren möchte. Holy shit
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Admin bitte Schloss
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dibbl Inch hat geschrieben: Gestern 14:01 Wahnsinn. Du hast wirklich gar keine Ahnung von der Welt, wenn du hier ernsthaft behauptest, dass es für das Verprügeln eines wehrlosen Wesens (erstmal egal, ob Tier, Frau oder Kind) einen Auslöser geben muss, der dann noch dazu beim Opfer liegen muss. Manche sind mit der Welt oder sich unzufrieden, andere sind schlicht und ergreifend gewalttätig und haben Spaß daran.

Nicht, dass das auf Flo Elias zutrifft, kenne den jungen Mann nicht, aber alleine deine Argumentation ist absolut daneben.

Und so oder so: nichts, was die Dame gesagt haben könnzr, rechtfertigt das, was er gemacht hat. Nichts.

Zweiter Punkt: der bekommt jetzt sein Verfahren, ist nicht mehr Teil des Teams und wenn er sich ändert, wird er auch auf dieser Welt eine zweite Chance erhalten. Aber als Verein gibt es für mich keine Diskussion, dass wir jemanden, der seine Freundin krankenhausreif prügelt, hier nicht mehr brauchen. Auch wenn er sich jetzt ändert, eine Augsburger ist und uns letztes Jahr den Arsch gerettet hat. Nein, da müssen wir nicht unterstützen, das ist kein bedauernswerter Unfall, das ist eine Dimension wo ich sage, damit ist er hier nicht mehr tragbar.

Und damit ist das Thema erledigt. Alles andere ist Privatsache, er ist nicht mehr Teil dieses Vereins und zwar mit Recht. Hoffentlich sieht er das auch so, das wäre der erste Schritt
Danke. Das erspart mir, ähnliches selbst zu schreiben.
Antworten