#67 Florian Elias

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Derchinger
Stammspieler

Re: #67 Florian Elias

Beitrag von Derchinger »

Die Panther würden nicht so reagieren, wenn die Vorwürfe aus der Luft gegriffen wären.

Gute Besserung an die Freundin! Und zum Glück ist bei der Autofahrt nicht auch noch was passiert.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Andy197188 hat geschrieben: Gestern 15:30 Admin bitte Schloss
Weil?
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Ein Wahnsinn ist das alles.

Gute Besserung an die Partnerin. Mir stellen sich noch einige Fragen, auf die ich jetzt natürlich keine Antworten erwarte.

Seit wann hat er die Probleme und hängen diese mit der sportlichen Situation zusammen ? oder sind die Probleme ursächlich für die sportliche Situation? Auf jeden Fall sehr schade, dass sich der Mensch und Profisportler so entwickelt hat. Gute Besserung an ihn und nochmal an seine Partnerin.

An Neujahr war Training und er ist an Silvester besoffen. Entweder hat er sich schon mit seinem Schicksal abgefunden oder ihm war es einfach egal. Die Supsendierungsmeldung kam ja direkt an Neujahr... Vermutlich wussten Peters und Co aber schon länger von den Problemen und man hat einfach abgewartet. Weiß jemand ober trainiert hat, als er überzählig war ?
Hanswurst
Neuer Benutzer

Beitrag von Hanswurst »

Schinsko hat geschrieben: Gestern 15:43 Ein Wahnsinn ist das alles.

Gute Besserung an die Partnerin. Mir stellen sich noch einige Fragen, auf die ich jetzt natürlich keine Antworten erwarte.

Seit wann hat er die Probleme und hängen diese mit der sportlichen Situation zusammen ? oder sind die Probleme ursächlich für die sportliche Situation? Auf jeden Fall sehr schade, dass sich der Mensch und Profisportler so entwickelt hat. Gute Besserung an ihn und nochmal an seine Partnerin.

An Neujahr war Training und er ist an Silvester besoffen. Entweder hat er sich schon mit seinem Schicksal abgefunden oder ihm war es einfach egal. Die Supsendierungsmeldung kam ja direkt an Neujahr... Vermutlich wussten Peters und Co aber schon länger von den Problemen und man hat einfach abgewartet. Weiß jemand ober trainiert hat, als er überzählig war ?
Die sportliche Situation ist dafür komplett irrelevant und keine Entschuldigung für so eine Tat, er ist alt genug um selbst für seine Taten verantwortlich zu sein.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Ich bin hier nur Gast, also werde ich mich keinesfalls in die Internas des AEV einmischen.
Da es aber auch um unsere Gesellschaft geht, werde ich kurz und knapp meine Meinung sagen.
Es wird hier oft von Draufhauen geschrieben.
Draufgehauen hat nur einer, der Täter.
Daher ZERO TOLERANZ ohne Wenn und Aber.
Des weiteren wurde hier schon mehrfach vorgeschlagen, den Thread zu schließen, dem kann ich zu 100 Prozent zustimmen (zumindest temporär) für mich sogar ein absolutes Muss. Schon allein deshalb, damit hier einige etwas herunterkommen. Das endet alles nur in bösen Streitigkeiten, wäre schade für dieses Forum.

Das war mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema
Zuletzt geändert von Empty Net am 09.01.2026 16:12, insgesamt 3-mal geändert.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Hanswurst hat geschrieben: Gestern 16:06 Die sportliche Situation ist dafür komplett irrelevant und keine Entschuldigung für so eine Tat, er ist alt genug um selbst für seine Taten verantwortlich zu sein.
So ist es. Das macht solche Straftaten weder besser noch schlechter und rechtfertigt schon gleich drei Mal in keinster Weise irgendetwas.
Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 15:39Weil?
Danke! Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Gibt keinen Grund für ein Schloss. Warum auch.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Schinsko hat geschrieben: Gestern 15:43 Ein Wahnsinn ist das alles.

Es war nicht das erste mal. Frag mal in Iserlohn nach.

Ich hoffe "move" von ihm ihm keine Vorteile beim Strafmaß bringt. Das Sahnehäubchen ist sein scheinheiliges Selfie-Post vom 01.Januar mit seiner Freundin im Arm.
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 09.01.2026 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 16:11 Es war nicht das erste mal. Frag mal in Iserlohn nach.
Da hat es dann trotzdem zu einer Verpflichtung gereicht??
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Gestern 16:12 Da hat es dann trotzdem zu einer Verpflichtung gereicht??
Mei...du weißt nicht was und wie kommuniziert wurde. Solche Ausmaße wie dieses mal wirds wohl damals nicht angenommen haben. Da verstehe ich schon das man einem "geläuterten" gerade Zuhause nochmal die Möglichkeit bietet sich zu ändern. Letzte Saison hatte ich auch wirklich ein gutes Gefühl.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Hanswurst hat geschrieben: Gestern 16:06 Die sportliche Situation ist dafür komplett irrelevant und keine Entschuldigung für so eine Tat, er ist alt genug um selbst für seine Taten verantwortlich zu sein.
habe ich ja auch nicht behauptet :thumbup1: da bin ich voll deiner Meinung. Meine ja auch eher die angeblichen psychischen Probleme.
SchlittschuhSchorsch
Anfänger

Beitrag von SchlittschuhSchorsch »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 13:10 Nochmal - es ist genauso schlimm wenn eine Frau "ihre" Waffeln benutzt !!! Mit Worten kann man mehr verletzten wie jemand mit der Hand
Also jetzt ist hier aber mal Schluss. Halt dein abartiges Maul, du armseliger, kleiner Bub. PHYSISCHE GEWALT ist das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst. Durch verbale Gewalt wirst du kaum sterben oder lebenslange Spuren davon tragen. Außer du heißt Ramadingdumm, der wahrscheinlich bei der kleinsten Kritik das Flennen anfängt. Also sowas widerliches hab ich in diesem Forum noch nie gelesen und ich lese hier seit mindestens fünf Jahren mit. Schöm dich in Grund und Boden und komm NIE WIEDER raus, du Elendiger.
SchlittschuhSchorsch
Anfänger

Beitrag von SchlittschuhSchorsch »

Stell dir vor, das wäre deine Mutter/Frau/Tochter (letztere beiden hast du hoffentlich nicht). Und irgendein Verblendeter kommt daher und entgegnet auf solche Schlagzeilen „aber die Worte von Frauen sind viel schlimmer als heftige körperliche Gewalt“ Als Vater einer Tochter würde ich dir sowas von zeigen wo‘s langgeht, aber anonym in einem Forum ist wahrscheinlich der einzige Ort, wo du die Klappe aufbringst. Lächerlich.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 13:10 Nochmal - es ist genauso schlimm wenn eine Frau "ihre" Waffeln benutzt !!!
Ja die Waffeln meiner Frau sind meistens auch verbrannt... Gemeingefährlich
Aber ich habe jetzt das Waffeleisen versteckt

Aber deine Waffel ist scheinbar zu weich
AllezLeBlanc
Neuer Benutzer

Beitrag von AllezLeBlanc »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 16:11 Es war nicht das erste mal. Frag mal in Iserlohn nach.

Ich hoffe "move" von ihm ihm keine Vorteile beim Strafmaß bringt. Das Sahnehäubchen ist sein scheinheiliges Selfie-Post vom 01.Januar mit seiner Freundin im Arm.
Ehrlich gesagt schockiert mich das ebenfalls sehr. Am Neujahrstag wird, als wäre absolut nichts geschehen, noch ein Selfie mit der Freundin hochgeladen und allen ein frohes neues Jahr gewünscht. Dieses Auftreten macht mich äußerst stutzig und hinterlässt einen bitteren Beigeschmack – gerade auch im Hinblick auf die nun begonnene Therapie und die mögliche taktische Komponente im Zusammenhang mit dem laufenden Strafverfahren. Er geht diesen Schritt jetzt, und das ist ihm zumindest anzurechnen, unabhängig davon, was letztlich der Beweggrund dafür ist.

Einige der Kommentare hier jedoch sind völlig unangebracht. Sie sind schlicht unterste Schublade und machen mir ehrlich gesagt Angst, weil es erschreckend ist, dass manche Menschen offenbar wirklich so denken. Selbst wenn es eine wie auch immer geartete Erkrankung, Provokation oder Ausnahmesituation gegeben haben sollte – allein der Gedanke, die Hand gegen seine Frau oder überhaupt gegen eine Frau zu erheben, ist zutiefst niederträchtig und durch absolut nichts zu rechtfertigen.

Menschen, die ein derartiges Gedankengut offen vertreten, sollte der AEV mit Stadionverboten konsequent ausschließen. Für solche Einstellungen darf es keinerlei Raum geben.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

AllezLeBlanc hat geschrieben: Gestern 16:50 Am Neujahrstag wird, als wäre absolut nichts geschehen, noch ein Selfie mit der Freundin hochgeladen und allen ein frohes neues Jahr gewünscht.
Die Silvesternacht endet erst am Neujahrsmorgen und der besagte Vorfall kann durchaus erst nach dem Selfie passiert sein.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Beco7777
Neuer Benutzer

Beitrag von Beco7777 »

Kann mal jemand bitte den Artikel der AZ posten?
EdmontonFan
Neuer Benutzer

Beitrag von EdmontonFan »

Es ist ein Plus Artikel und das posten ist nicht erlaubt
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Mich würde auch interessieren, was in dem Artikel steht.

Kann jemand Screenshots oder so machen?
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

theobald123 hat geschrieben: Gestern 17:04 Die Silvesternacht endet erst am Neujahrsmorgen und der besagte Vorfall kann durchaus erst nach dem Selfie passiert sein.
Die Reihenfolge spielt doch eher eine untergeordnete Rolle…zeitlich liegt beides so nahe, dass es zumindest ein Gschmäckle hat
Ersatzspieler

Beitrag von #23 »

PinkPanther hat geschrieben: Gestern 17:20 Mich würde auch interessieren, was in dem Artikel steht.

Kann jemand Screenshots oder so machen?
Es steht im Grunde nur drin, dass man jetzt die Anschuldigungen kennt, aber nicht die Hintergründe. Zur Körperverletzung kommt noch dass er mit nicht unerheblicher Menge am Steuer eines Autos erwischt wurde. Sein Anwalt macht keine Auskünfte und das Insta Profil ist gelöscht.
Antworten