Der Preisvergleich ist etwas schwierig.
Letztes Jahr wurde der Preis für die Plastikkarte angegeben. (Digital -20€)
Heuer wird der Preis für die rein digitale Karte angegeben. (Plastik +20€)
theobald123 hat geschrieben: 14.01.2026 14:51
Der Preisvergleich ist etwas schwierig.
Letztes Jahr wurde der Preis für die Plastikkarte angegeben. (Digital -20€)
Heuer wird der Preis für die rein digitale Karte angegeben. (Plastik +20€)
Preisvergleich für die digitale Karte:
Preisvergleich.zip
Vielen Dank dafür, bevor sich jetzt jemand aufregt sollte man einfach genauer hinschauen, Einzeltickets 3 Euro teurer, 26 Heimspiele, 78 Euro. Und schon ist die Preiserhöhung erklärt.
Und dass man die Preiserhöhung bei den Stehplätzen nicht draufgeschlagen hat ist doch eine gute Sache vom Verein, anstatt dass man da jetzt als Sitzplatzzuschauer neidisch drauf schaut
good luck hat geschrieben: 14.01.2026 17:41
Nein nur gierig Horst danke das ihr mir meinen Couchplatz mitfinanziert. Kein Euro mehr für die GmbH Stümper Sigl und Sohn
Sagst du nur, weil du deinen alten Sitzplatz nicht mehr bekommen würdest.
Wir waren 6 Jahre Scheiße. Die letzten Jahre waren wir sogar besonders beschissen.
Danke, dass du du trotzdem gekommen bist und sogar noch einen Freund mitgebracht hast, der auch wieder seine Freunde mitbringt. Jetzt sind wir so viele Freunde, dass gar nicht mehr alle Freunde ins Stadion können.
Als Dank dafür, werden wir die Preise erhöhen. Vielleicht hat ja einer der neuen Freunde mehr Geld als du. Das müssen wir doch herausfinden.
Außerdem sind wir diese Saison etwas weniger beschissen als die Saison zuvor. Das muss man uns doch zu Gute halten und Sponsoren sind uns auch fast keine abgesprungen.
Ja und die Spieler wollen natürlich auch mehr Geld. Vielleicht finden wir auch mal wieder einen der 20 Euro mehr verdient und auch dementsprechend mehr bringt. Aber das können wir auch nicht versprechen. Da tun wir uns auch immer schwer.
Ich persönlich hab mit der Preiserhöhung kein Problem. Aber die Begründung finde ich nicht gut.
Zudem ging es trotz der Erhöhungen der letzten Jahre qualitativ nicht bergauf. Wer mehr will muss auch mehr leisten.
Zuletzt geändert von Trick am 14.01.2026 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr geht aber schon auch noch woanders zu anderen Veranstaltungen? Ich wäre froh, hätten diese sich nur um 10–15% verteuert. Dort geht es eher Richtung 30–50% Aufschlag, wenn es nicht von der Allgemeinheit subventioniert ist.
kottsack hat geschrieben: 14.01.2026 21:53
Ihr geht aber schon auch noch woanders zu anderen Veranstaltungen? Ich wäre froh, hätten diese sich nur um 10–15% verteuert. Dort geht es eher Richtung 30–50% Aufschlag, wenn es nicht von der Allgemeinheit subventioniert ist.
Ja da hast du schon Recht.
Aber Sport hat nun Mal einen Leistungsbezug. Und da hat man die letzten Jahre halt wenig Argumente gebracht. Großteils war man als Dauerkartenbesitzer sogar eher der gelackmeierte, wenn der Zug Ende Januar schon so weit abgefahren war, dass es praktisch um nichts mehr ging, alles aussichtslos war und die gezeigte Leistung immer weiter zurück gegangen ist.