Aus welchem Grund sollte es eine Antwort geben auf die Sperre von Grenier ?Thane Krios hat geschrieben: 13.01.2026 18:20 Wenn der unsere Antwort auf die Grenier-Sperre sein soll, kannst du zusperren.
Würde mich Interessieren echt.
Aus welchem Grund sollte es eine Antwort geben auf die Sperre von Grenier ?Thane Krios hat geschrieben: 13.01.2026 18:20 Wenn der unsere Antwort auf die Grenier-Sperre sein soll, kannst du zusperren.
Hier geht es um den von Whiskey genannten Spieler, ob er eine Option istHaraldo hat geschrieben: 14.01.2026 10:32 Aus welchem Grund sollte es eine Antwort geben auf die Sperre von Grenier ?
Antwort im Sinne einer Nachverpflichtung. Im aktuellen Zustand ist unser Angriff nicht konkurrenzfähig. Daher gilt:Haraldo hat geschrieben: 14.01.2026 10:32 Aus welchem Grund sollte es eine Antwort geben auf die Sperre von Grenier ?
Unser Saisonziel Klassenerhalt sollte Geschafft sein .Thane Krios hat geschrieben: 14.01.2026 12:58 Antwort im Sinne einer Nachverpflichtung. Im aktuellen Zustand ist unser Angriff nicht konkurrenzfähig. Daher gilt:
Schau auf die Tabelle und du siehst was rein rechnerisch noch absolut drin ist.Haraldo hat geschrieben: 14.01.2026 15:09 Unser Saisonziel Klassenerhalt sollte Geschafft sein .
Für alles andere ist unsere Truppe zu Schwach und nicht Konstant genug .
DA HILFT AUCH KEINE VERPFLICHTUNG MEHR !!!!
Sehe ich ähnlich.Wir sind diese Saison auf der sicheren Seite und gleichzeitig fehlt mir bei dieser Mannschaft aktuell der Geifer und die Konstanz, das man wirklich noch aktiv in den Kampf um die ppo eingreifen wird. Wenn doch, dann reicht auch das vorhandene Personal dafür.Spanier hat geschrieben: 14.01.2026 21:04 In denn letzten Jahren hätte ich geschrieben man muss nachlegen, mittlerweile bin ich der Meinung man sollte das Geld lieber in die Mannschaft 2026/27 investieren.
Vor allem in AL Stürmern der marke TJ oder DJ, das sind Kämpfer die auch Bock haben hier zu sein und jedes Spiel ihre Leistung anzurufen. Ich möchte keine sogenannten Big Player mit großem Namen aber einer Einstellung die echt zum kotzen ist. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Spieler mit einer Söldner Einstellung!
Bin nun echt gespannt, wie die Spieler nach der Sperre von Grenier nun auftreten werden!
Wenn tatsächlich solches extra Geld da ist, dann natürlich. Meine Aussage bezieht sich natürlich nur darauf , falls das Geld aus dem regulären Etat kommen muss.Mr. Shut-out hat geschrieben: 14.01.2026 22:20 Das Geld, was man jetzt ausgeben würde, ist doch eh dann von Sponsoren, die jetzt extra noch was geben (und dieses Geld nicht nächstes Jahr sonst geben würden).Vom dem her investieren. Nur eben so schnell es geht. In 14 Tagen bringt die 11. Lizenz nichts mehr.
Kommt halt immer drauf an wer da kommen würde. Wir hatten ja auch schon Jahre dabei wo die Nachverpflichtung entsprechend Qualität hatte und dann mit Option für die kommende Saison gehalten werden konnte. So ne halbgare Nachverpflichtung sollte man sich wohl eher sparen, dafür ist dieses Team mittlerweile zu inkonsistent und der Rest damit rausgeschmissenes Geld.Spanier hat geschrieben: 14.01.2026 21:04 In denn letzten Jahren hätte ich geschrieben man muss nachlegen, mittlerweile bin ich der Meinung man sollte das Geld lieber in die Mannschaft 2026/27 investieren.
Vor allem in AL Stürmern der marke TJ oder DJ, das sind Kämpfer die auch Bock haben hier zu sein und jedes Spiel ihre Leistung anzurufen. Ich möchte keine sogenannten Big Player mit großem Namen aber einer Einstellung die echt zum kotzen ist. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Spieler mit einer Söldner Einstellung!
So sieht es aus .....Expo hat geschrieben: 14.01.2026 22:23 Ich glaube nicht das da noch einer kommt. Die sind mit der Saison zufrieden
Luca , du hast gestern vermutet, dass 6-8 Spieler aus der DEL nächste Saison kommen. Ziemlich viel oder ?
Ich weiß von definitiven 4 Offers für Player in der DEL , mehr nicht...Hawk hat geschrieben: 15.01.2026 09:58 Luca , du hast gestern vermutet, dass 6-8 Spieler aus der DEL nächste Saison kommen. Ziemlich viel oder ?
Kennst du auch die Namen dazu?Andy197188 hat geschrieben: 15.01.2026 10:06 Ich weiß von definitiven 4 Offers für Player in der DEL , mehr nicht...