PinkPanther hat geschrieben: Heute 13:55
Ich kann das jetzt leider nicht gut beschreiben, aber zuletzt kam es mir vor, dass im Block U immer wieder Zigarettengestank aus der „Kühlung“ (?) reingeblasen wird.
Kann das jemand bestätigen bzw kann das abgestellt werden?
Das ist ein Zugeständnis an Ding Dong, dass es wenigstens so stinkt wie früher. Ist "cool" und emotional. Letzteres - dieses Relikt aus den Zeiten eines offenen Stadions - wird wohl bald hier diskutiert werden. "Pure Emotion"!
Dafür haben Sigl und Horber weitere Zugeständnisse an die guten alten Zeiten abgelehnt. Also das
alles, das unten fett geschrieben ist:
Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 12:43
...sollte man so ein "Relikt" nicht wieder aktivieren wenn es "cool" + emotional ist ?!? Also ich sehe da überhaupt keinen Nachteil dies zu machen - ich kann ja nur davon sprechen wie ich es damals wahrgenommen habe und es war einfach pure Emotion mit allen drum und dran
Bin unten links an der Scheibe gehockt wo hinter mir die Fankurve plus Gegner Fans waren und dann
Zack boooom Tor - rote Laterne - alle flippen aus - Rama Lama Ding dong mit den Schals alle gewedelt
Mit den Schals zu wedeln wird NICHT untersagt, da hat sich der Horber durchgesetzt. Dafür hat man sich bei der Liga für eine längere Strafe gegen Grenier eingesetzt, dass wenigsten sechs Spiele lang good old Rumpelhockey gespielt werden muss.
Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 12:43
sonst ist es "nur" ein Event wo man halt so hingeht wenn Zeit und der FCA nicht spiel - das war halt damals und heute das Problem - seitdem der fca in die erste Bundesliga aufgestiegen ist, sind halt viele viele Fans rüber - traurig einfach
Deshalb ist es ständig so leer im Eisstadion. Das nervt mich auch.