Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Ja am Schluss kann man es die Jahre nur pö a pö aufbauen ... sagte ja LM auch im Interview ... und dann muss man halt auch paar Sachen so durchziehen bis die Kracher dann komme - nur dann dann ... werden die halt von anderen Vereinen wieder weggekauft ...
So in Bremerhaven - da haben die Slowenen einfach Bock drauf - was denkst was die Angebote hatten ?!?
So in Bremerhaven - da haben die Slowenen einfach Bock drauf - was denkst was die Angebote hatten ?!?
Die Zeit bleibt schlicht nicht. Wie willst du dann einen Blank Abgang beispielsweise kompensieren in 1-2 Jahren ohne dich nicht wieder im Kreis zu drehen, nicht die benötigte Qualität bei den Deutschen zu kriegen, weil sie schlicht nicht für uns auf dem Markt vorhanden ist zu dem Zeitpunkt. Da gehört auch ein wenig Glück in dem Moment dazu, ein passendes Fenster vorzufinden, unzufrieden Spieler bei den Top Klubs oder eben von einem Absteiger ect. die wir dann von uns überzeugen können. Selbes Spiel im Tor, wenn Ancicka überzeugt, so wird der auch keine 4 Jahre hier bleiben, eher nicht, wodurch dein Zeitfenster im Erfolgsfall nicht so groß ist das du über weitere 3 Jahre und mehr was aufbauen kannst, ehe die ersten Leistungsträger oder Trainer wieder wegbrechen, die schwer bis gar nicht zu ersetzen sind.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 12:46 Ja am Schluss kann man es die Jahre nur pö a pö aufbauen
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Ja hast schon recht - nur dann musst halt in die DEL2 - es muss halt cool sein bei Augsburg zu spielen und die ganzen guten Jungen gehen alle sofort nach Schweden oder gleich rüber über den großen Teich - war früher alles ein bisschen anders und da hatten die Spieler noch WERTE - jetzt sehen es viele nur als Job - le blanc war der letzte der hier richtig Spaß hatte am hockey - matt white - TJ - die haben einfach Spaß am Eishockey - bei wem siehst du das momentan in der gesamten Liga ? Ein Schütz vll und eventuell 20 andere - sonst nur Söldner unterwegs oder "looser"
Wirklich schade - Bremerhaven hat "Charaktere" geholt und was aufgebaut - in Straubing läuft die Zeit sowieso anders und trinkt ein Bier danach und alles ist zünftig
So eine Zeit mit vostrikov etc wird es leider nie mehr geben - das hat wirklich allen allen Spaß gemacht
Kann schon sein das es für Augsburg auch mal Zeit wird wirklich mal ab die DEL2 zu denken und wieder geile Derbys zu spielen - damals gegen Kaufbeuren wo die halbe Fankurve ekelhaft gelb orange war
Aaaaber es war geil - verstehst was ich meine ?
Wie willst diesen Standort Augsburg wieder aufbauen "ohne" Zeit ?
Und ich glaube da hat LM und der Peters wirklich einen Plan - aber man muss ihnen "Zeit" geben
Wirklich schade - Bremerhaven hat "Charaktere" geholt und was aufgebaut - in Straubing läuft die Zeit sowieso anders und trinkt ein Bier danach und alles ist zünftig
So eine Zeit mit vostrikov etc wird es leider nie mehr geben - das hat wirklich allen allen Spaß gemacht
Kann schon sein das es für Augsburg auch mal Zeit wird wirklich mal ab die DEL2 zu denken und wieder geile Derbys zu spielen - damals gegen Kaufbeuren wo die halbe Fankurve ekelhaft gelb orange war
Aaaaber es war geil - verstehst was ich meine ?
Wie willst diesen Standort Augsburg wieder aufbauen "ohne" Zeit ?
Und ich glaube da hat LM und der Peters wirklich einen Plan - aber man muss ihnen "Zeit" geben
Ancicka; Jones/D
Mayhew-AL
AL-Schemitsch
Button-Pilu
Pellizarri; Renner
Louis-Grenier-Blank
Krauß-AL-Busdeker
Wohlgemuth-AL-D
Elias-Henriquez-Hanke
Zwickl; D/U23
Im Tor ein deutsches Duo.
In der Verteidigung würde ich eher Bowey als Schemitsch abgeben, aber nicht beide. Bei Bowey fehlt mir die Konstanz. Schemitsch hat massiv mehr offensiven Impact als Bowey und er kommt mir defensiv ein bisschen weniger anfällig für Fehler vor. Ich denke Schemitsch und Peters mussten erst zusammenfinden. Zwei neue AL Verteidiger, einer links und einer rechtsschießend. Heatherington wäre ein Traum. Pilu und Renner behalten, beide sind ausreichend für den Nr. 6 Spot und wenn ein anderer Verteidiger ausfällt, hat man wenigstens noch ein bisschen Qualität in der Hinterhand. Renner ist defensiv in Ordnung, er darf halt nicht allein für den Aufbaupass verantwortlich sein.
Die 1. Reihe halten. Und dann zwei neue AL Center verpflichten. Je ein Deutscher in den beiden ersten Reihen (Blank und Krauß oder Wohlgemuth) um auch in Reihe 3 noch einen AL Center aufstellen zu können. Für Reihe 3 noch einen deutschen Flügel finden. Zwickl, Hanke, Elias je nach Form.
Mayhew-AL
AL-Schemitsch
Button-Pilu
Pellizarri; Renner
Louis-Grenier-Blank
Krauß-AL-Busdeker
Wohlgemuth-AL-D
Elias-Henriquez-Hanke
Zwickl; D/U23
Im Tor ein deutsches Duo.
In der Verteidigung würde ich eher Bowey als Schemitsch abgeben, aber nicht beide. Bei Bowey fehlt mir die Konstanz. Schemitsch hat massiv mehr offensiven Impact als Bowey und er kommt mir defensiv ein bisschen weniger anfällig für Fehler vor. Ich denke Schemitsch und Peters mussten erst zusammenfinden. Zwei neue AL Verteidiger, einer links und einer rechtsschießend. Heatherington wäre ein Traum. Pilu und Renner behalten, beide sind ausreichend für den Nr. 6 Spot und wenn ein anderer Verteidiger ausfällt, hat man wenigstens noch ein bisschen Qualität in der Hinterhand. Renner ist defensiv in Ordnung, er darf halt nicht allein für den Aufbaupass verantwortlich sein.
Die 1. Reihe halten. Und dann zwei neue AL Center verpflichten. Je ein Deutscher in den beiden ersten Reihen (Blank und Krauß oder Wohlgemuth) um auch in Reihe 3 noch einen AL Center aufstellen zu können. Für Reihe 3 noch einen deutschen Flügel finden. Zwickl, Hanke, Elias je nach Form.
-
Servicecrew81
- Profi
Bei 3 AL's in der Verteidigung hätte Mayhew kein Thema sein dürfen. Der mag ja ganz nett Eislaufen können und sich super freuen nach dem Spiel und Humba Humba Tätärä gefällt ihm auch soweit. Aber zum VERTEIDIGER fehlts dann doch . Bei 4 AL kannst das machen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 13:33 Bei 3 AL's in der Verteidigung hätte Mayhew kein Thema sein dürfen. Der mag ja ganz nett Eislaufen können und sich super freuen nach dem Spiel und Humba Humba Tätärä gefällt ihm auch soweit. Aber zum VERTEIDIGER fehlts dann doch . Bei 4 AL kannst das machen.
- Rigo Domenator
Findest du das echt noch witzig?
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Der meint es doch ernst. Darum natürlich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bitte was? Mayhew ist unser bester Verteidiger.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In der Abwehr kommt ein D für Wirth und ein AL für Renner. Okay, kann man machen. Aber was ist mit vd Linde?Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 11:58 Garteig / Ancicka
Bowey - Schemitsch
Mayhew - Button
Pilu - AL
Pellizzari - D
Louis - Grenier - Blank
DJ - Wohlgemuth - D
Damiani - Bast - Elias
Zwickl - Morales - Hanke
U23 neu
Im Sturm kommt ein Deutscher (Krauss?) für TJ, und für Cramarossa und Kunyk ein (!) U23. Da musst Du Dich nicht über nen Torjingle ärgern: Viele werden nicht fallen.
Konzentrier doch bitte weiterhin drauf auf die GmbH zu schimpfen. Vom Eishockey hast du, wie du hier zeigst, keine Ahnung.Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 13:33 Bei 3 AL's in der Verteidigung hätte Mayhew kein Thema sein dürfen. Der mag ja ganz nett Eislaufen können und sich super freuen nach dem Spiel und Humba Humba Tätärä gefällt ihm auch soweit. Aber zum VERTEIDIGER fehlts dann doch . Bei 4 AL kannst das machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mit der Truppe vom Ding Dong schießt du keine 2 Tore pro Spiel.
Andere spielen freiwillig mit 8 AL....
Andere spielen freiwillig mit 8 AL....
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Wie oft wurde schon das Thema hier besprochen das viele erst in der zweiten und dritten Saison performen - je nachdem wen ma noch holt kann das richtig was werden
Wie kommt man zu dieser These?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich benutze Dinge, mit denen Menschen sich ein Urteil bilden können.
Dann bitte richtig benutzen
-
Servicecrew81
- Profi
-
Servicecrew81
- Profi
Du liest Bildzeitung?Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:05 Ich benutze Dinge, mit denen Menschen sich ein Urteil bilden können.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vom Preis-/Leistungsverhältnis ganz zu schweigen.
Na dann mal los, wer ist besser?
-
Servicecrew81
- Profi