#4 David Farrance
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: #4 David Farrance
Vor lauter Zahlen total den Überblick verloren. 

Hab's schon gemerkt gerade )
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgehtfurley hat geschrieben: Heute 10:05 Ohje, wieder nur 1,80 für einen Defender. Sonst sieht er aber sehr interessant aus
Den schaut man sich fürs nächste Jahr an und man auch gleich mal das mit den 4 AL in der Verteidigung testen.
Letzteres ist für mich ein logischer Schritt nach den Erfahrungen in den letzten Jahren, das behaupte ich ja schon länger.
Letzteres ist für mich ein logischer Schritt nach den Erfahrungen in den letzten Jahren, das behaupte ich ja schon länger.
Aber der hier gewünschte Stayer ist er auch nicht. Ich frag mich, wen er ersetzen soll. Renner wohl eher nicht, Pilu auch nicht. Schemitsch oder Bowey? Das fände ich schon etwas überzogen...
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Larry hat wohl Tinder Gold 
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Ich hätte irgendwie gehofft, dass man einen holt, der im PP was anderes kann, als den Puck zwischen Busdeker und Grenier zu verteilen, das hab ich mir jetzt schon 40 Spiele angeschaut.
Na, vielleicht überrascht er mich, rein von Vita und dem, was man über ihn lesen kann, halt einer wie Mayhew.
Na, vielleicht überrascht er mich, rein von Vita und dem, was man über ihn lesen kann, halt einer wie Mayhew.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
This is what she said.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Meinst Du jetzt in Bezug auf Eishockey oder Tinder - oder beides ???
Das überlasse ich dir 
Klingt nach nem spannenden Spieler. Hoffentlich auch mit den entsprechenden Skills gegen die Scheibe in der eigenen Zone und nicht nur im Aufbaupass. 
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Befürchte das er die ein oder andere Strafe wegen „hohen Stocks“ bekommen wird.
Quatsch, eher wegen übertriebener HärteCassy O'Peia hat geschrieben: Heute 12:06 Befürchte das er die ein oder andere Strafe wegen hohen Stocks bekommen wird.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Aber nicht auf dem Eis…Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 12:06 Befürchte das er die ein oder andere Strafe wegen „hohen Stocks“ bekommen wird.
- Thane Krios
- Stammspieler
Die Verpflichtung ist dann doch eher ernüchternd.
Wenn ein AL Stürmer ausfällt kann man mit ihm Spielen, ansonsten wohl eher als Absicherung sollte sich ein Verteidiger verletzen oder er kommt an Bowey vorbei mit weniger Aussetzern. Soviel Mehrwert wird er jetzt nicht bringen. Sie werden schauen ob sie eventuell nen Bowey Nachfolger in ihm haben.Stauderer hat geschrieben: Heute 11:21 Aber der hier gewünschte Stayer ist er auch nicht. Ich frag mich, wen er ersetzen soll. Renner wohl eher nicht, Pilu auch nicht. Schemitsch oder Bowey? Das fände ich schon etwas überzogen...
-
Andy197188
- Stammspieler
Puh ,wer oder was wäre den für dich in Ordnung gewesen
Bitte Namen nennen danke
Eine starke und vielversprechende Verpflichtung.
Bei seiner Ankunft in Ingolstadt hat er sein Spiel damals wie folgt beschrieben: „Mein Anspruch ist es, dem Team dabei zu helfen, Spiele zu gewinnen. Der beste Weg, um das zu erreichen, ist, hart zu spielen, mich nahtlos ins Team zu integrieren und jeden Tag mein Bestes zu geben.“
Bei seiner Ankunft in Ingolstadt hat er sein Spiel damals wie folgt beschrieben: „Mein Anspruch ist es, dem Team dabei zu helfen, Spiele zu gewinnen. Der beste Weg, um das zu erreichen, ist, hart zu spielen, mich nahtlos ins Team zu integrieren und jeden Tag mein Bestes zu geben.“
-
Servicecrew81
- Profi
Also Steherqualitäten wird er schon welche habenStauderer hat geschrieben: Heute 11:21 Aber der hier gewünschte Stayer ist er auch nicht. Ich frag mich, wen er ersetzen soll. Renner wohl eher nicht, Pilu auch nicht. Schemitsch oder Bowey? Das fände ich schon etwas überzogen...