Nostalgie / Erinnerung
-
EdmontonFan
- Neuer Benutzer
Re: Nostalgie / Erinnerung
Und wieder kein Sieg in der Verlängerung 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich will Spaß
Die bessere Version:
Nö: Sitzplätze.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 23.01.2026 23:22 Man hört einfach wie die Gegengerade komplett dabei ist und anfeuert !!!!
Schon allein die Hupen und Tröten machen so Bock ... was ist nur daraus geworden ..
Ja genau - ein Event :/
Und die Hupen und Tröten waren ein Soundsystem, betrieben mit einer Autobatterie.Aufsteh'n! Aufsteh'n!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hehe
Wir haben mal die Luftalarm Sirene aus dem Fliegerhorst Penzing geschmuggelt, da hatten wir ziemlich gute Sicht aufs Eis. Und das lag nicht an Platz, den das Dreibein benötigte.
Wir haben mal die Luftalarm Sirene aus dem Fliegerhorst Penzing geschmuggelt, da hatten wir ziemlich gute Sicht aufs Eis. Und das lag nicht an Platz, den das Dreibein benötigte.
Die Musikeinspieler bei kurzen Spielunterbrechungen, die ja jetzt weitgehend von Werbung abgelöst worden sind, da vermisse ich...
Nelly the Elephant (war ja neulich in diesem oder einem anderen Thread Thema, seitdem wieder Ohrwurm bei mir) und auch "Tanze Samba mit mir".
Nelly the Elephant (war ja neulich in diesem oder einem anderen Thread Thema, seitdem wieder Ohrwurm bei mir) und auch "Tanze Samba mit mir".
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Aber über Megaphon meckernCassy O'Peia hat geschrieben: 24.01.2026 11:29 Hehe
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sie hieß Nellie, und ich hab sie als Single und auf LP, und öfter live gesehen.che91 hat geschrieben: 24.01.2026 11:39 Die Musikeinspieler bei kurzen Spielunterbrechungen, die ja jetzt weitgehend von Werbung abgelöst worden sind, da vermisse ich...
Wenn das heute im CFS spielst, dann würden wahrscheinlich die Dosen meckern, weil wir das bei ihnen abgeschaut haben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Gebrüllt haben wir schon selbst. Aber die Sirene war geil
-
Black Navara
- Stammspieler
Diese Werbung einspielen in den Unterbrechungen nervt mich auch. Stimmungskiller hoch drei. Das war früher schon besser, mit Musik einspielen.
Was vielleicht nicht schlecht wäre, wenn unser Stadionsprecher die Sitzplätze z.B bei PP auffordert zum aufstehen und das Team anzufeuern. So wie in Nürnberg. Oder wie in München wenn die letzten zwei Minuten angehen, die Sitzplätze zum anfeuern motiviert. Ich habe das Gefühl, daß die Sitzplätze von Jahr zu Jahr schlimmer werden und nur noch auf ihren faulen Hintern sitzen und schauen.
Was vielleicht nicht schlecht wäre, wenn unser Stadionsprecher die Sitzplätze z.B bei PP auffordert zum aufstehen und das Team anzufeuern. So wie in Nürnberg. Oder wie in München wenn die letzten zwei Minuten angehen, die Sitzplätze zum anfeuern motiviert. Ich habe das Gefühl, daß die Sitzplätze von Jahr zu Jahr schlimmer werden und nur noch auf ihren faulen Hintern sitzen und schauen.
Und unbedingt noch Klatschpappen dazuBlack Navara hat geschrieben: 24.01.2026 13:33 Diese Werbung einspielen in den Unterbrechungen nervt mich auch. Stimmungskiller hoch drei. Das war früher schon besser, mit Musik einspielen.
Natürlich wird man fauler. Kein Bock aufzustehen 
- onkel hotte
- Stammspieler
und außerdem geht des den Schwarzen einen Scheißdreck an ob ich stehe oder nicht!
Bei aller Liebe, ich weiß schon selber wann ich aufstehen will
Bei aller Liebe, ich weiß schon selber wann ich aufstehen will
Beim Aufstehen, Aufstehen schießen die Gegner meistens ein Tor. Aberglaube
-
Black Navara
- Stammspieler
Ihr könnt ja stillschweigend im Stadion sitzen. Man braucht sich dann nicht über schlechte Stimmung beschweren.
Es gibt ein ABER oder eine Vermutung von mir:
Ich behaupte mal, daß 2/3 der Sitzplätze mittlerweile von Gäste der Sponsoren besetzt sind. Und die sitzen halt da drinnen und sitzen halt da. Früher hat es die Logen so nicht gegeben bzw gar keine und da waren die Sitzplätze von "richtigen" Fans besetzt die schon immer mit gemacht haben.
Die anderen 1/3 sind so Leute wie ihr, die seit was weiß ich wieviel Jahren ins Stadion gehen und schon mit anfeuern.
Es gibt ein ABER oder eine Vermutung von mir:
Ich behaupte mal, daß 2/3 der Sitzplätze mittlerweile von Gäste der Sponsoren besetzt sind. Und die sitzen halt da drinnen und sitzen halt da. Früher hat es die Logen so nicht gegeben bzw gar keine und da waren die Sitzplätze von "richtigen" Fans besetzt die schon immer mit gemacht haben.
Die anderen 1/3 sind so Leute wie ihr, die seit was weiß ich wieviel Jahren ins Stadion gehen und schon mit anfeuern.
Damals waren noch Holzbänke, da stand man gerne mal auf 
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ich habe auch sitzend den perfekten Durchblick.
Na was denkst du denn, warum sie.die Werbung da einspielen?Black Navara hat geschrieben: 24.01.2026 13:33 Diese Werbung einspielen in den Unterbrechungen nervt mich auch. Stimmungskiller hoch drei. Das war früher schon besser, mit Musik einspielen.
Früher war das toll. Keine Musik, keine Werbung, nur einfach vor sich hin gerfohren. Doch halt, Werbung gab es doch ! Für das nächste Tor spendet xy 100 Mark in die Manschaftskasse. Das waren noch Zeiten.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Die beste Stimmung in einem regular Season DEL Spiel an die ich mich erinnern kann war nach 9/11 gegen die Bären, als Musikverbot war.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das mit dem aufstehen im PP fand ich in Nürnberg echt nervig und beim 3. Nürnberger PP sind dann auch nicht mehr so viele Nürnberger aufgestanden und das wahr ja noch im ersten Drittel.
Und einen dicken alten der sich die Klammoten vom leib reißt brauch im CFS auch nicht
Und einen dicken alten der sich die Klammoten vom leib reißt brauch im CFS auch nicht
-
Servicecrew81
- Profi
Auch wenn du einen sitzen hast ?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 24.01.2026 15:23 Ich habe auch sitzend den perfekten Durchblick.