Der Kanadier beteuert, dass ihm der Arbeitsplatz in Augsburg gefällt. Der Coach der Augsburger Panther bittet jedoch um mehr Zeit, um die Saison bewerten zu können.
Bleibt Bill Peters Trainer der Augsburger Panther?
Bleibt Bill Peters Trainer der Augsburger Panther?
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -113299900
Re: Bleibt Bill Peters Trainer der Augsburger Panther?
Laut Sako kommt also Martin und nicht Tobias Ancicka.
Peters will erst nach der Saison über einen neuen Vertrag sprechen. Sako meint, die Chancen stünden gut, dass er bleibt.
Peters will erst nach der Saison über einen neuen Vertrag sprechen. Sako meint, die Chancen stünden gut, dass er bleibt.
Dann wird womöglich eine Mannschaft gebaut, die nicht zu einem möglichen neuen Coach passt. Unschön ...
- theobald123
- Stammspieler
So wird halt schon mal auf Peters aufmerksam gemacht um ihn dann
zum Final-Countdown des Treuezeitraums bekanntgeben zu können.
zum Final-Countdown des Treuezeitraums bekanntgeben zu können.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Dann muss man eben einen Coach finden, der zur Mannschaft passt. Und: bei den ALs sind noch genügend Positionen offen.Ryan hat geschrieben: Gestern 13:25 Dann wird womöglich eine Mannschaft gebaut, die nicht zu einem möglichen neuen Coach passt. Unschön ...
Ich habe gehört, dass Peters wohl ein Angebot aus der Schweiz hat. Das Gerücht kam aber schon ziemlich am Anfang der Saison auf.
Angeblich wäre es kurz nach der Vertragsunterschrift beim AEV bei ihm eingegangen.
Vielleicht steht ja der neue Trainer schon fest und mischt bei den Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen mit?
Wer weiß...
Angeblich wäre es kurz nach der Vertragsunterschrift beim AEV bei ihm eingegangen.
Vielleicht steht ja der neue Trainer schon fest und mischt bei den Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen mit?
Wer weiß...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich würde nicht so lange warten. Sportlich bin ich weiterhin nicht von Peters überzeugt, ich habe jedoch auch Argumente ihn zu behalten. Das größte ist für mich, dass er die Truppe kennt, die Liga kennt usw. und nun aufgrund dieser Erfahrungen mit Larry seinen Kader bauen kann, der zu seinem Spielstil passt. Wenn wir jetzt wieder einen Kader gerade bauen, in den er nicht involviert ist oder er dann nicht bleibt, dann ist das einfach nicht ideal. Dann hat ein möglicher neuer Coach wieder ne Truppe, die er in einigen Teilen nicht wollte. Dass man einen Coach verpflichten soll, der zur Truppe halt passt, das ist in meinen Augen schwerer als manch einer denkt.
Peters hate jetzt genügend Zeit. Für mich wäre Mitte Februar die absolute Deadline, eigentlich Weihnachten.
@rigo
Dann könnte man es sauber kommunizieren. Siehe Köln z.B.
Peters hate jetzt genügend Zeit. Für mich wäre Mitte Februar die absolute Deadline, eigentlich Weihnachten.
@rigo
Dann könnte man es sauber kommunizieren. Siehe Köln z.B.
-
Andy197188
- Stammspieler
Naja, das hat jetzt aber einen komischen Geschmack das Interview Sorry
- theobald123
- Stammspieler
Was schmeckt dir an dem Interview denn nicht?
-
Andy197188
- Stammspieler
Es ist klar, das man zusammen analysieren kann, aber wir haben noch 8 Spiele, da sollte doch eigendlich alles klar sein...
Man hat bei sovielen Niederlagen ihn von der Führung nicht in Frage gestellt, naja deswegen komischer Geschmack sorry
- theobald123
- Stammspieler
Quelle: Augsburger AllgemeineDirekt nach dem Saisonende will er sich in Augsburg an der lädierten Schulter operieren lassen.
Ich hoffe das passiert nach dem letzten Spiel im Mai, das natürlich gewonnen wird.
-
Regensburger
- Profi
Ich denke eher, das Peters vielleicht auch ganz klare Vorstellungen hat, wie der Kader verändert werden muss. Und er deswegen auch noch abwartet,was die Panther da bereit sind, davon zu erfüllen und was davon von den Panthern überhaupt erfüllbar ist.
Finde das zwar auch nicht optimal so lange hin zu warten. Aber wenn er wirklich noch nirgendwo anders unterschrieben hat, finde ich es auch für einen Trainer legitim, das er im großen und ganzen weiss, was ihm als Material für seine Arbeit dann zur Verfügung steht. Ich denke, das er Schwachstellen klar erkannt und benannt hat, und diese auszumerzen ein Teil der Voraussetzungen sind, ob er bleibt oder nicht.
Finde das zwar auch nicht optimal so lange hin zu warten. Aber wenn er wirklich noch nirgendwo anders unterschrieben hat, finde ich es auch für einen Trainer legitim, das er im großen und ganzen weiss, was ihm als Material für seine Arbeit dann zur Verfügung steht. Ich denke, das er Schwachstellen klar erkannt und benannt hat, und diese auszumerzen ein Teil der Voraussetzungen sind, ob er bleibt oder nicht.
Freu mich auf Peters auch nächste Saison.
Was ist denn bis passiert? Wir haben die deutschen Jungs verlängert, die wir unabhängig vom Trainer sowieso halten mussten, wenn möglich.
Dazu vielleicht zwei Neuzugänge fix, aber auch da, ist die Qualität für unsere Verhältnisse gut.
Dazu Busdeker und Mayhew.
Das ist bisher Aufgabe eines Sportdirektors, vollkommen unabhängig vom Trainer.
Zum Peters, wenn er bleiben will ok, wenn nicht auch gut.
Vielleicht kommt ja dann der Tom Rowe.
Da wär ich mehr als zufrieden.
Dazu vielleicht zwei Neuzugänge fix, aber auch da, ist die Qualität für unsere Verhältnisse gut.
Dazu Busdeker und Mayhew.
Das ist bisher Aufgabe eines Sportdirektors, vollkommen unabhängig vom Trainer.
Zum Peters, wenn er bleiben will ok, wenn nicht auch gut.
Vielleicht kommt ja dann der Tom Rowe.
Da wär ich mehr als zufrieden.