Saison 24/25: Dauerkartenverkauf
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: Saison 24/25: Dauerkartenverkauf
Völliger Quatsch. Um die Sportart weiterhin erklärt zu bekommen - insbesondere was die Schiedsrichter betrifft - sind hier viele glücklich wenn ich meine Dauerkarte verlänger.
Es interessiert sich auch wirklich gar keine Sau für deine Ansicht, schon mal darüber nachgedacht?[RoMa] hat geschrieben: Gestern 18:58 Ich will hier ja keinem ans Bein pinkeln, aber keine Sau interessiert sich, wirklich gar keine, ob irgendein Forumsheinz seine DK verlängert hat oder nicht.
In Foren unterhält man sich, auch 2026 ob du es glaubts oder nicht.
Richtig. Die hoffen dass möglichst viele nicht verlängern. Einzeltickets bringen mehr Kohle.
-
Thunderfive
- Stammspieler
Ich heiße zwar nicht Heinz, aber extra für dich --> VERLÄNGERT![RoMa] hat geschrieben: Gestern 18:58 Ich will hier ja keinem ans Bein pinkeln, aber keine Sau interessiert sich, wirklich gar keine, ob irgendein Forumsheinz seine DK verlängert hat oder nicht.
- theobald123
- Stammspieler
Das ist durchaus interessant.
Wenn z.B. User A schreibt er hat verlängert,
dann könnte User B seine z.B. zurückgeben wollen.
Wenn z.B. User A schreibt er hat verlängert,
dann könnte User B seine z.B. zurückgeben wollen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Vip-Box verlängert...[RoMa] hat geschrieben: Gestern 18:58 Ich will hier ja keinem ans Bein pinkeln, aber keine Sau interessiert sich, wirklich gar keine, ob irgendein Forumsheinz seine DK verlängert hat oder nicht.
...falls das einen Forums--Heinz wie Dich interessiert
ich hab mir 3 Boxen nebeneinander geholt - links und rechts bleibt frei, damit ich in Ruhe das Spiel geniessen kann. Ohne die ganzen Affen und Nulpen und deren unwissendes Geschwätz. Eure Armut kotzt mich an!aev-panther hat geschrieben: Heute 08:45 Vip-Box verlängert...
...falls das einen Forums--Heinz wie Dich interessiert
In Ruhe das Spiel genießen, wenn noch andere Menschen im Stadion sind? Dafür ist dann doch noch zu viel Stimmung im Stadion.schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:12 ich hab mir 3 Boxen nebeneinander geholt - links und rechts bleibt frei, damit ich in Ruhe das Spiel geniessen kann. Ohne die ganzen Affen und Nulpen und deren unwissendes Geschwätz. Eure Armut kotzt mich an!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Fake-News!!!!!!schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:12 ich hab mir 3 Boxen nebeneinander geholt - links und rechts bleibt frei, damit ich in Ruhe das Spiel geniessen kann. Ohne die ganzen Affen und Nulpen und deren unwissendes Geschwätz. Eure Armut kotzt mich an!
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Das kann nur der Pfff Zisch beurteilen
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Hallo Herr Jahn! ;-)schmidl66 hat geschrieben: Heute 09:12 ich hab mir 3 Boxen nebeneinander geholt - links und rechts bleibt frei, damit ich in Ruhe das Spiel geniessen kann. Ohne die ganzen Affen und Nulpen und deren unwissendes Geschwätz. Eure Armut kotzt mich an!
-
aev-panther
- Ersatzspieler