Ja hast recht
Und am Schluss noch
Lesen Sie auch: Pantherspieler Florian Elias im Interview: „Das wird ein gutes Jahr“
Ja hast recht
Schaust du besser auf die Eis.Stauderer hat geschrieben: Heute 10:04 Warum auch nicht? Die Träumer hier fantasieren von zehn Nr. 1 AL, aber auch da gibt es eine Rangfolge
Solange sie markiert ist, ist es ok. Hätte er nicht markiert, hättest du es als seine Antwort gelten lassen.cavalier hat geschrieben: Heute 12:03 Jetzt ist die KI endgültig angekommen hier im Forum.
Das ist irgendwie nicht meine Welt.
Ich mags lieber authentisch, eigene Gedanken, eigene Sätze.
Und weil Grenier gesperrt ist, ist er aktuell der einzige Rechtsschütze beim Faceoff. Er nimmt also gerade mehr als sonst und wird dabei immer besser.#23 hat geschrieben: Heute 11:32 Damiani wird übrigens immer besser beim Bully. In den letzten 15 Spielen war er bei 51% und in den letzten 5 Spielen war er bei fast 60% Bullyquote.
Bedanke dich bei Johannes.cavalier hat geschrieben: Heute 12:03 Jetzt ist die KI endgültig angekommen hier im Forum.
Das ist irgendwie nicht meine Welt.
Ich mags lieber authentisch, eigene Gedanken, eigene Sätze.
Hier werden schon längst immer wieder KI Texte von unterschiedlichen Usern gepostet, damit hat nicht Johannes angefangen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 13:54 Bedanke dich bei Johannes.
Nach den ganzen Jahren im Forum hatten wir noch nie solche "Statistik Nerds" und mit Hilfe der KI wird das ganze noch viel schlimmer.
Aber wir haben gelernt es sind Fakten. Das andere nur persönliche Wahrnehmung/en die wenig bis gar nichts zählen.