[NHL] Saison 2025/2026
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: [NHL] Saison 2025/2026
Also wenn ich lese was die Rangers alles wollten für Panarin, ist das ja n Witz.
Das ist ein Witz.
Aber er hatte eine No move Klausel im Vertrag und konnte selbst entscheiden wohin er hin möchte.
Da konnte der Depp Drury
und die Organisation nicht viel machen.
Aber er hatte eine No move Klausel im Vertrag und konnte selbst entscheiden wohin er hin möchte.
Da konnte der Depp Drury
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jo, scheinbar wollte er nur nach LA. Da sieht man mal, wie krass die Experten wieder daneben lagen. Was da alles berichtet wurde.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Das war auch unfassbar dämlich. Da hab ich auch nur noch an den Kopf gelangt.Empty Net hat geschrieben: Gestern 18:51 Die Oilers waren mal wieder das beste Beispiel für die uralte Weisheit, dass man auf der Strafbank keine Spiele gewinnt. Die beiden Strafzeiten innerhalb von paar Sekunden waren spielentscheidend. Der Chancenwucher kam natürlich auch noch dazu. Playoffs somit wieder in Gefahr
Dämlich trifft es definitiv am BestenSaku Koivu hat geschrieben: Heute 01:50 Das war auch unfassbar dämlich. Da hab ich auch nur noch an den Kopf gelangt.
Bis zum Beginn vom Battle of Alberta schau ich grad noch Nashville vs Minnesota. Geiles Spiel mit durchgehend offenem Visier 
Predators drehen ein 1-3 zum 4-3.
Oh.... Stop, jetzt 4-4
2 Dinge fallen mir auf. Der "alte Stamkos" ist immer noch brutal fit wie ein neuer Turnschuh. 35 Jahre und absolut bockstark, Chapeau
Der Matthew Boldy von den Wild ist auch so'ne Granate, nicht nur wegen seinem Hattrick.
Immer wieder erstaunlich, was die in USA/Kanada für ein endloses Reservoir an unglaublich guten Spielern haben.
Neidisch bin ich trotzdem nicht, unsere DEL hat auch kontinuierlich an Qualität zugelegt und es wird richtig gutes Hockey gespielt
Update: Jetzt hab ich das 1-0 für die Flames verpasst. Natürlich wieder kurz nach Spielbeginn und natürlich wieder im PK
Predators drehen ein 1-3 zum 4-3.
Oh.... Stop, jetzt 4-4
2 Dinge fallen mir auf. Der "alte Stamkos" ist immer noch brutal fit wie ein neuer Turnschuh. 35 Jahre und absolut bockstark, Chapeau
Der Matthew Boldy von den Wild ist auch so'ne Granate, nicht nur wegen seinem Hattrick.
Immer wieder erstaunlich, was die in USA/Kanada für ein endloses Reservoir an unglaublich guten Spielern haben.
Neidisch bin ich trotzdem nicht, unsere DEL hat auch kontinuierlich an Qualität zugelegt und es wird richtig gutes Hockey gespielt
Update: Jetzt hab ich das 1-0 für die Flames verpasst. Natürlich wieder kurz nach Spielbeginn und natürlich wieder im PK
- Saku Koivu
- Hockeygott
Die deutsche Sprache hat so viel zu bieten, man sollte sie nutzen. ^^
In der Bridgestone Arena in Nashville geht's weiter rauf und runter. Führung Wild, paar Sekunden später Ausgleich, macht Spaß das Spiel.
Draisaitl im PP mit dem Ausgleich.
Draisaitl im PP mit dem Ausgleich.
Was gibt's denn zu bemängeln?Saku Koivu hat geschrieben: Heute 04:32 Die deutsche Sprache hat so viel zu bieten, man sollte sie nutzen. ^^
Tut mir leid, dass ich nicht Germanistik studiert habe
Außerdem bin ich nur zur Hälfte deutsch