Aber hallo unter Profis sozusagenschmidl66 hat geschrieben: 02.12.2025 08:06 Du hast echt eine verzogene Realität... Schizophrenie lässt grüßen..
Ich hab schon mit GoodLuck inhaltlich auf höchstem Niveau über den FCA diskutiert/gestritten, da bist du noch mit der Blechtrommel um den Chirstbaum gerannt
[Football] NFL - National Football League
Re: [Football] NFL - National Football League
ich würde auf Halb-Profis reduzieren... - aber das dann sicher 
Und mit den Lions verabschiedet sich dann das nächste Team welches ursprünglich mal mit großen Ambitionen in die Saison gestartet ist.
Das ist wirklich krass blamabel was Detroit hier gegen die Vikings aufs Feld bringt in einem solchen Do or Die Spiel, ja brutal. Und tschüss...
Das ist wirklich krass blamabel was Detroit hier gegen die Vikings aufs Feld bringt in einem solchen Do or Die Spiel, ja brutal. Und tschüss...
Schaut hier keiner mehr NFL?
Was für ein spannendes Spiel zwischen Denver und Buffalo.
Es ist zum verzweifeln für die Bills, die verlieren in der entscheidenden Phase immer die engen Spiele, sind irgendwie verflucht.
Der Allen hatte soviel gute Szenen, aber leider auch ein paar Fehler. Er muss aber als QB unglaublich viel Verantwortung in dieser Mannschaft tragen.
Hat mir richtig leid getan, wie der gute Josh am Schluss draußen so traurig auf der Bank gesessen hat.
Es ist zum verzweifeln für die Bills, die verlieren in der entscheidenden Phase immer die engen Spiele, sind irgendwie verflucht.
Der Allen hatte soviel gute Szenen, aber leider auch ein paar Fehler. Er muss aber als QB unglaublich viel Verantwortung in dieser Mannschaft tragen.
Hat mir richtig leid getan, wie der gute Josh am Schluss draußen so traurig auf der Bank gesessen hat.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Doch klar, bin aber dann relativ schnell auf der Couch eingeschlafen. Am Ende war es ein Schuss in das hohe Tor und dann war Spielende.
Wenn ich auf der Couch eingeschlafen will, schau ich den FCA an, aber doch nicht beim genannten Football Spiel, das war richtig spannend und abwechslungsreich.
- Rigo Domenator
Mir tut's für Nix noch mehr leid. Unfassbar bitter für ihn selbst.cavalier hat geschrieben: 18.01.2026 12:45 Schaut hier keiner mehr NFL?
Das ist natürlich auch sehr bitter.
Doch, schon. Aber es sind nur noch Teams dabei, die ich nicht leiden kann. Dazu noch die RTL-Übertragungen - beides verleidet es mir schon sehr. Der Bowl ist trotzdem Pflicht (Minus der Pausenshow). Denver ist ja quasi schon vor Anpfiff raus, nachdem sie zu blöd zum Abknien sind. Beim Rest ist es zwischen Pest und Cholera. Da weiß ich gar nicht, wen ich am wenigsten beschissen finde.cavalier hat geschrieben: 18.01.2026 12:45 Schaut hier keiner mehr NFL?
Der Allen hatte einfach keinen Receiver, der überhaupt als Mittelmaß zu bezeichnen wäre. Da kann der sich mit Cook abmühen, wie er will. Wenn die vor lauter Blödtun keinen Ball festhalten können, dann kann denen auch keiner mehr helfen. Und so fließt ein weiteres Jahr der Möglichkeiten wieder den Bach runter. Erstaunlich eh schon, dass er sie bis in die Verlängerung gesteuert hat, bei den ganzen Verfehlungen.
Patriots@Broncos
Die Pats sind seit der Brady-Ära eher raus bei mir. Sympathisch waren die mir seltenst. Andererseits dieser Turnaround von letzter zu dieser Saison, da ein QB, der eigentlich ziemlich unterm Radar schwimmt und natürlich Vrabel als Coach.. hmm - ich glaub, ich muss alte Gewohnheiten über Bord werfen und denen eine neue Chance geben.
Die Broncos wären mein Favorit gewesen, aber noch Nix' Saisonaus wird das nix. Da ist leider jetzt gegen NE Schluss.
Rams@Seahawks
Die Rams sind mir eigentlich genauso unsympathisch wie die Seahawks, allein schon aus Division-Gründne: beide spielen bei meinen 49ers.
Allerdings so souverän wie die Seahawks den 9ers zweimal innerhalb kürzester Zeit (zwar waren diese sicher arg verletzungsgeplagt, aber trotzdem darf man schon ein bisschen Gegenwehr erwarten) so derart dominiert haben, nötigt Respekt ab.
Ich tippe auf SEA vs. NE im Superbowl und muss mich da dann tatsächlich mit minimalem Ausschlag für die Seahwaks entscheiden - vom Ausgang her und auch von den Sympathien her.
Die Pats sind seit der Brady-Ära eher raus bei mir. Sympathisch waren die mir seltenst. Andererseits dieser Turnaround von letzter zu dieser Saison, da ein QB, der eigentlich ziemlich unterm Radar schwimmt und natürlich Vrabel als Coach.. hmm - ich glaub, ich muss alte Gewohnheiten über Bord werfen und denen eine neue Chance geben.
Die Broncos wären mein Favorit gewesen, aber noch Nix' Saisonaus wird das nix. Da ist leider jetzt gegen NE Schluss.
Rams@Seahawks
Die Rams sind mir eigentlich genauso unsympathisch wie die Seahawks, allein schon aus Division-Gründne: beide spielen bei meinen 49ers.
Allerdings so souverän wie die Seahawks den 9ers zweimal innerhalb kürzester Zeit (zwar waren diese sicher arg verletzungsgeplagt, aber trotzdem darf man schon ein bisschen Gegenwehr erwarten) so derart dominiert haben, nötigt Respekt ab.
Ich tippe auf SEA vs. NE im Superbowl und muss mich da dann tatsächlich mit minimalem Ausschlag für die Seahwaks entscheiden - vom Ausgang her und auch von den Sympathien her.
New England gegen Seahawks wäre mein totaler Kack-Bowl. (nicht spielerisch, aber von den Teams her) Beide Fanbases in Deutschland einfach schwer zu ertragen, da sie die Erfolgsfans der 2000er zusammenfassen (rechne noch die Chiefs mit rein, dann ist das gesamte Jahrtausend abgedeckt bisher)
Denke aber auch, dass es dazu kommen wird. Und da freue ich mich, dass wenigstens eine der Truppen nicht gewinnen wird.
Denke aber auch, dass es dazu kommen wird. Und da freue ich mich, dass wenigstens eine der Truppen nicht gewinnen wird.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Katastrophe was die Patriots nach vorne bis jetzt spielen.
Die Defensive von Denver ist aber auch gut, die Patriots hatten auch Glück mit dem Spielplan, dass sie überhaupt so gut nach der Saison dastanden und überhaupt in diesem Spiel stehen.
Aber sie werden trotzdem gewinnen, glaube nicht dass der Ersatz QB von Denver das nervlich packt.
Egal wie, der Sieger aus diesem Spiel wird der Verlierer des SuperBowl 2026 sein.
Aber sie werden trotzdem gewinnen, glaube nicht dass der Ersatz QB von Denver das nervlich packt.
Egal wie, der Sieger aus diesem Spiel wird der Verlierer des SuperBowl 2026 sein.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Seattle gegen die Patriots im Finale
Bin aufn Bartl seine Analyse gespannt..
Ich hab mir das erste Spiel gegeben und es war die erwartete Defensivschlacht. Und leider muss man konstatieren, dass am Ende dann doch der QB den Ausschlag gegeben hat. Wobei ich mir das deutlicher erwartet hatte.. so schlecht war Stidham jetzt gar nicht.
Entscheidender Faktor dann wohl schon eher das Wetter im Zusammenspiel mit dem Coaching: wenn du hinten bist und dann hauptsächlich mit Passing Game den Rückstand aufholen willst, dann wirds halt schwierig.
Ich hab mir das erste Spiel gegeben und es war die erwartete Defensivschlacht. Und leider muss man konstatieren, dass am Ende dann doch der QB den Ausschlag gegeben hat. Wobei ich mir das deutlicher erwartet hatte.. so schlecht war Stidham jetzt gar nicht.
Entscheidender Faktor dann wohl schon eher das Wetter im Zusammenspiel mit dem Coaching: wenn du hinten bist und dann hauptsächlich mit Passing Game den Rückstand aufholen willst, dann wirds halt schwierig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und Green Day davor
Und Bad Bunny zur Halbzeit
Die Pre Game Show werde ich noch erleben, dann wird's schwierig, weil es folgt der langweilige Teil der Nacht...
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Nur noch 1x schlafen dann ist es wieder Zeit.
Endlich ohne schlechtes Gewissen ungesund essen und das auch noch in der Nacht.
Endlich ohne schlechtes Gewissen ungesund essen und das auch noch in der Nacht.
Ist doch bei dir eh schon wurscht 
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Die Wings und der Cheesecake sind gegessen.
Bier und zum Ausgleich Cola getrunken, jetzt kann es dann losgehen.
Bier und zum Ausgleich Cola getrunken, jetzt kann es dann losgehen.