Wissmann hat ja auch gegen uns schon klasse aufgelegt, also dem Gegner. Wo soll die Form auch herkommen in den wenigen Wochen? Blöd halt das wir da nicht wirklich Auswahl haben auf der Position. In der Gruppe darf man sich da eigentlich keinen Ausrutscher gegen die Dänen erlauben. Da sollte jetzt schon etwas mehr kommen insgesamt, besonders in der eigenen Zone ist das ja brutal mies. Hoffentlich findet sich dieses Team jetzt ganz schnell.TrickyRicky hat geschrieben: Gestern 21:50 Unsere Abwehr gefällt mir noch nicht so vor allem Wissmann.Ehlers ist schon extrem stark.Wobei im Angriff müssten wir stärker sein.Schade dass das PP nix brachte.
Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Richtigfurley hat geschrieben: Gestern 21:42 Die lassen ihre Top Reihe aber auch gezielt gegen unsere 4te spielen
Und dass die Abwehr durchaus die Achillesferse im Team sein könnte, wurde ja oft befürchtet, von mir btw auch.
Ich nenne es mal vorsichtig als "Ungleichgewicht der Mannschaftsteile".
Nachhaken ist nicht so meins, aber warum ein Szuber nicht im Team ist, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Auch ein Blank wäre die sinnvollere Nominierung statt einem Rieder
da war bei den Fans kurz ein AEV Fan zu sehen auf HBO max 
- Thane Krios
- Profi
So ist es. Wissmann wirklich desolat.el_bart0 hat geschrieben: Gestern 21:56 Wissmann hat ja auch gegen uns schon klasse aufgelegt, also dem Gegner. Wo soll die Form auch herkommen in den wenigen Wochen? Blöd halt das wir da nicht wirklich Auswahl haben auf der Position. In der Gruppe darf man sich da eigentlich keinen Ausrutscher gegen die Dänen erlauben. Da sollte jetzt schon etwas mehr kommen insgesamt, besonders in der eigenen Zone ist das ja brutal mies. Hoffentlich findet sich dieses Team jetzt ganz schnell.
Kreis hat teilweise definitiv nicht nach Qualität nominiert sondern ob die Person sich in der Vergangenheit die Olympischen Spiele verdient hatEmpty Net hat geschrieben: Gestern 22:01 Richtig![]()
Und dass die Abwehr durchaus die Achillesferse im Team sein könnte, wurde ja oft befürchtet, von mir btw auch.
Ich nenne es mal vorsichtig als "Ungleichgewicht der Mannschaftsteile".
Nachhaken ist nicht so meins, aber warum ein Szuber nicht im Team ist, ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Auch ein Blank wäre die sinnvollere Nominierung statt einem Rieder
Der mit dem Deutschland Schal mit dem AEV Wappen? Hab ich auch gesehn
Brutale Abnahme von Stützle
War der haltbar? Sah in der Wiederholung mit Hintertorkamera a bisserl so aus.
Wurscht, war eine super Bude und brutal wichtig.
Wurscht, war eine super Bude und brutal wichtig.
Aagaard legt sich mit Seider an, das würde ich bleiben lassen 
Das hat er auch ganz schnell gemerkt, dass es eine dumme Idee warEmpty Net hat geschrieben: Gestern 22:18 Aagaard legt sich mit Seider an, das würde ich bleiben lassen![]()
Oh jaaafurley hat geschrieben: Gestern 22:20 Das hat er auch ganz schnell gemerkt, dass es eine dumme Idee war
Es ist so krass wie Draisaitl einfach nicht vom Puck zu trennen ist
Ja das ist schon brutal. 3-1 Stützle im PP mit Unterstützung vom Dänen der den Puck reingrätscht
Der One-Two-Punch mit der Draisaitl und Stützle Reihe ist schon enorm gut. Ich glaube an der Zusammenstellung der Michaelis und Sturm Reihen muss man noch arbeiten. Sturm wird wichtig, wenn noch bessere Mannschaften mit mehr offensivem Potential kommen und man mehr Defensive braucht.
Seider ist wahnsinnig stark. Schade, dass wir keinen vergleichbaren Verteidiger haben, sonst wären wir hinten auch richtig stark aufgestellt. Er wird enorm viel Eiszeit fressen müssen.
Seider ist wahnsinnig stark. Schade, dass wir keinen vergleichbaren Verteidiger haben, sonst wären wir hinten auch richtig stark aufgestellt. Er wird enorm viel Eiszeit fressen müssen.
Tooooor 

Mein Jubel kommt etwas verspätet, ich hasse Anrufe beim Hockey schaun
Mein Jubel kommt etwas verspätet, ich hasse Anrufe beim Hockey schaun
Alter, was für ein Check 
Internationale Härte