Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Mats Sundin
Rookie

Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo

Beitrag von Mats Sundin »

Mr. Blubb hat geschrieben: Heute 09:47 Dazu aus einem Interview mit Kreis:
Wir haben nicht viel verändert. Larry Mitchell wird unser Videocoach sein, ...
Es ist Adam Mitchell
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wollte ich auch grad schreiben.
Kompon wurde vielleicht über Nico kontaktiert? Ist schon gut einen auf der Bank zu haben, der die aktuelle NHL sehr gut kennt. Dazu Sulzer als Trainer aus der DEL, dessen NHL-Zeit ja schon ein bisschen zurückliegt. Gestern hat er gefühlt gegen sein halbes Team gecoacht, denn nach Dänemarks NHL-Stars fand ich die Pinguins am auffälligsten bei dänen.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Warum die Kommentatoren beim 2-0 für Finnland ein ganz normales Tor sahen, fand ich schon etwas überraschend. Klar kann man es geben, aber es war zumindest diskussionswürdig. Immerhin war der Stock am Helm von Gustavsson
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

War doch ganz solider Auftritt. Torhüter und Angriff richtig gut, v.a Draisaitl, Grubauer u Stützle wegen seiner zwei Buden.

Die Abwehr schwimmt noch zuviel trotz nur eines Gegentores. Das ist der Mannschaftsteil, welcher partiell nach den Verdiensten der Vergangenheit und nicht den Leistungen der Gegenwart aufgestellt wurde.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Kurioser Shorthander von den Finnen. Drei Schweden an der Bande und keiner bei Armia, der steht dann alleine vor Gustavsson und macht das 3-1
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 13:29 .

Das ist der Mannschaftsteil, welcher partiell nach den Verdiensten der Vergangenheit und nicht den Leistungen der Gegenwart aufgestellt wurde.
Wen hättest du mitgenommen und wen zuhause gelassen? Hüttl und Szuber lasse ich mir noch eingehen, Brandt ist ein reiner Offensivverteidiger, da haben wir andere dafür. Aber sonst ?
Servicecrew81
Profi

Beitrag von Servicecrew81 »

Schinsko hat geschrieben: Heute 14:01 Wen hättest du mitgenommen und wen zuhause gelassen? Hüttl und Szuber lasse ich mir noch eingehen, Brandt ist ein reiner Offensivverteidiger, da haben wir andere dafür. Aber sonst ?
An Renner Maxe :-) :-) :-) :-)
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Schinsko hat geschrieben: Heute 14:01 Wen hättest du mitgenommen und wen zuhause gelassen? Hüttl und Szuber lasse ich mir noch eingehen, Brandt ist ein reiner Offensivverteidiger, da haben wir andere dafür. Aber sonst ?
Wagner und Mo Müller haben da nichts verloren. Sie sind läuferisch zu schwach. Die beiden Alternativen hast Du schon genannt. Ein weiterer Kandidat ist Ugbekile.

Selbst Brandt könnte ich mir dann als 7. Verteidiger vorstellen. Im PP kann man ihn schon brauchen.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Wir alle wissen, warum Müller dabei ist/sein muss :huh:

Wagner kommt mir bei dir immer zu schlecht weg. Leider haben wir bei den Verteidigern eben nur Seider und Wissmann(in Form) mit internationaler Klasse, da sieht es im Sturm schon anders aus
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Wagner hat super gearbeitet vor unserem Tor bekam 2 mal Lob von Grubauer
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Frankreich macht gegen Tschechien in 6 Minuten aus 0:2 ein 3:2. Mittlerweile wieder 3:3.
Augsburger Punker
Hockeygott

Schinsko hat geschrieben: Heute 15:22 Wir alle wissen, warum Müller dabei ist/sein muss :huh:
Weil sonst die Fans des Tabellenführers noch mehr eskalieren würden. Die schimpfen ja schon, weil er nicht Käpt'n sein darf.
Augsburger Punker
Hockeygott

Maxi AEV hat geschrieben: Heute 17:59 Frankreich macht gegen Tschechien in 6 Minuten aus 0:2 ein 3:2. Mittlerweile wieder 3:3.
Und Gudas spielt wie einst der Papa. Nur ein bisschen schneller.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Der Kampf um den Platz des besten Zweiten wird mMn nach mit hoher Wahrscheinlichkeit über das Torverhältnis entschieden, da bin ich mir ziemlich sicher. Es sei denn, ein Team holt 7 Punkte, mit 7 ist man wohl direkt im Viertelfinale. Für uns würden sieben Punkte bedeuten, wir müssten Lettland schlagen und gegen die USA einen Punkt holen.
Lettland darf man nicht unterschätzen, drei Punkte müssen trotzdem her, am besten mit vier fünf Toren Unterschied.
Und der Punkt gegen die Amis? Wäre eine Riesen Sensation, aber kaum möglich.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Maxi AEV hat geschrieben: Heute 17:59 Frankreich macht gegen Tschechien in 6 Minuten aus 0:2 ein 3:2. Mittlerweile wieder 3:3.
Am Ende verdient mit 6-3 gewonnen 🇨🇿
Aber überzeugt haben sie mich wieder nicht, vielleicht war meine Erwartungshaltung etwas zu hoch 🤔
Antworten