#82 Alexandre Grenier

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Worf
Ausnahmekönner

Re: #82 Alexandre Grenier

Beitrag von Worf »

Danke
Spanier
Ersatzspieler

Beitrag von Spanier »

Derchinger hat geschrieben: 20.01.2026 17:58 Einen Grenier nicht halten zu wollen ist schon wild.
Warum sollte man ihn halten?
Am Anfang der Saison und in der Phase der Siegesserie war er gut, aber danach ist er wie viele AL abgetauch.
Gerade da hätte ich, denn biss und denn Pusher der er am Anfang der Saison war von ihm sehen wollen. Aber er ist dann auch teilweise lustlos gewesen und als Topfverdiener, erwarte ich mir ehrlich gesagt mehr.
Darum bin ich auch dafür ihn lieber gehen zu lassen, vor allem mit Anfang der neuen Saison wäre er dann schon 35.
Das gleiche gilt auch für alle 4 weiteren AL Stürmer, da brauche ich ehrlich gesagt auch keinen mehr für nächste Saison halten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Spanier hat geschrieben: Heute 00:04 Darum bin ich auch dafür ihn lieber gehen zu lassen, vor allem mit Anfang der neuen Saison wäre er dann schon 35.
Das gleiche gilt auch für alle 4 weiteren AL Stürmer,
Alle werden im Sommer 35?
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 05:53 Alle werden im Sommer 35?
Kunyk wird 36
Cramarossa wird im Oktober 34
Grenier im September 35
Garteig im November 35
Bowey im April 31
Louis wurde gerade 31

Also als AH kann man Augsburg sicherlich nicht bezeichnen, da gibt's Teams, die wesentlich mehr Ältere im Team haben, auch AL Spieler. Altersmäßig eine gute Mischung sag ich mal.

Sidney Crosby wird 39. Okay, das war jetzt ein blöder Vergleich 🫣

Der EHC hat btw denselben Altersdurchschnitt wie der AEV, also ca 27. Unser "Opa" ist Zipfelbirne Hager 😁 mit 37.
Das Alter ist nur eine banale Zahl und hat mit Leistung wenig zu tun ☝️
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Spanier hat geschrieben: Heute 00:04als Topfverdiener
Es werden nicht alle 35 und wenn Grenier wirklich mit Töpfen bezahlt wird, dann ist die angebliche Lustlosigkeit verständlich :-) :-) :-)
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Empty Net hat geschrieben: Heute 08:51Unser "Opa" ist Zipfelbirne Hager 😁 mit 37.
Bleibt Euch der eigentlich erhalten? In Rosenheim wünschen sich einige einen Karriereausklang in der Heimat.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Empty Net hat geschrieben: Heute 08:51
Sidney Crosby wird 39. Okay, das war jetzt ein blöder Vergleich 🫣

Crosby gegen Grenier tausch ich sofort, mit Kusshand. :rolleyes:
Gebt Crosby von mir aus gleich einen 5 Jahresvertrag :D
Der spielt selbst mit 45 Jahren noch besser als 90% von dem was wir in der DEL so sehen. ;)
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 09:45 Bleibt Euch der eigentlich erhalten? In Rosenheim wünschen sich einige einen Karriereausklang in der Heimat.
Für die DEL 2 und da natürlich speziell für Rosenheim wäre Hager natürlich eine enorme Verstärkung, auf dem Eis sowieso aber auch in der Kabine. Der EHC ist in Personal-Angelegenheiten ja traditionell sehr intransparent, ich würde ihn gerne noch eine weitere Saison bei uns sehen. Sehr, sehr feiner Kerl (was auf dem Eis manchmal anders rüberkommt).
Antworten