Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Schade, dass wir uns so kurz vor Drittelende noch eins fangen. Und der Eichel ist ein absoluter Vollhonk, schießt da 3 Sekunden nach dem Whistle noch aufs Tor während Franzreb ohne Handschuhe vorm Tor liegt. Wenns ned Olympia wäre hätte sich den jemand geschnappt
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Szuber. Oder den Kollegen aus Iserlohn. Oder 10 beliebige andere, blöd gesagt könntest ihm auch Ryan Button vorziehen. Du sagst es selbst, ein verdienter Spieler, damit implizierst du schon, warum er dabei ist, das ist aber halt nicht der verschissene Deutschland Cup.furley hat geschrieben: Gestern 21:49 Naja, wir hätten Szuber gehabt. Aber er hat sich für einen verdienten Spieler entschieden
Aber ich versuch mein Unverständnis wieder wegzupacken und das Spiel zu genießen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Unsbhängig von Müller. Szuber hätte ich auf jeden Fall mitgenommen.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Maxi AEV hat geschrieben: Gestern 21:52 Schade, dass wir uns so kurz vor Drittelende noch eins fangen. Und der Eichel ist ein absoluter Vollhonk, schießt da 3 Sekunden nach dem Whistle noch aufs Tor während Franzreb ohne Handschuhe vorm Tor liegt. Wenns ned Olympia wäre hätte sich den jemand geschnappt
Ja, da hätte Mo Müller wenigstens irgendeinen Wert haben können, aber auch das hat er nicht geschafft
Heute Wilson übrigens mit dem Gordie Howe Hattrick bei Olympia
Tor, Vorlage und am Ende dann noch n Fight, und das bei Olympia. Gabs bestimmt auch noch nie.
Laut Eisblog Viertelfinale oder Frankreich. Also egal wie das heute ausgeht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Konter kann ja mal passieren im PP. Aber wie kann man den beim Nachschuss so blank stehen lassen?? Wo fahren die hin bitte.
Das PP ist ja wie bei uns 
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die 2 Minuten sind ja lächerlich. 
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich finde wir spielen kein gutes Turnier. Muss ich so klar sagen. Und das geht bei beschissenen Special Teams los.
Katastrophaler Start ins Drittel
Ohne zu gucken. War 2018 auch so mit zwei Niederlage in der Vorrunde oder?!Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:10 Ich finde wir spielen kein gutes Turnier. Muss ich so klar sagen. Und das geht bei beschissenen Special Teams los.
-
soulsoffire
- Neuer Benutzer
Ja, das sehe ich genauso. Und aus meiner Sicht liegt das an so mancher Fehlentscheidung von Kreis. Mannschaftsaufstellung, Taktik und Reihen Zusammenstellung, alles nicht optimal. Falls wir wirklich gegen Frankreich als nächstes ran dürfen haben wir mit Dussel trotzdem Chancen auf das Viertelfinale.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:10 Ich finde wir spielen kein gutes Turnier. Muss ich so klar sagen. Und das geht bei beschissenen Special Teams los.
Korrekt. Vorrunde 2018:Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 22:12 Ohne zu gucken. War 2018 auch so mit zwei Niederlage in der Vorrunde oder?!
Deutschland - Finnland 2:5
Deutschland - Schweden 0:1
Deutschland - Norwegen 2:1 n.P.
Chancen? Das wäre Pflicht gegen Frankreich und dann die Slowakei. Da sollte was drin sein.
Mein kleiner linker Zeh sagt mir aber, die kommen ins Halbfinale.
Finde das wird dann schon ein gutes Turnier.
Seltsames Spiel bisher. Im ersten Drittel trotz weniger Chancen sehr präsent und giftig. Das zweite Drittel bisher wie eingeschlafene Füße mit brandgefährlichen Amis. Unser Aufbauspiel und Defensivverhalten ist wirklich schwer zu verkraften.
Samanski zieht die Draisaitl-Tiffels-Reihe stark runter. Kein Verständnis meinerseits, dass er in der Reihe verbleibt.
Samanski zieht die Draisaitl-Tiffels-Reihe stark runter. Kein Verständnis meinerseits, dass er in der Reihe verbleibt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kein Foul gegen Sturm 
Bei der Konstellation gut möglich.cavalier hat geschrieben: Gestern 22:23 Mein kleiner linker Zeh sagt mir aber, die kommen ins Halbfinale.
Kreis könnte auch Mal challengen