Maxi AEV hat geschrieben: 15.02.2026 21:52
Schade, dass wir uns so kurz vor Drittelende noch eins fangen. Und der Eichel ist ein absoluter Vollhonk, schießt da 3 Sekunden nach dem Whistle noch aufs Tor während Franzreb ohne Handschuhe vorm Tor liegt. Wenns ned Olympia wäre hätte sich den jemand geschnappt
Das wäre der Einsatz des kölschen Käpt'ns gewesen: Eichel nicht nur angiften und ein bisschen schütteln, sondern eins auf die 12 - das geht auch mit Handschuh. Der liebe Mo hat schon mal in der Liga sinnfreie Raufereien angezettelt, warum nicht hier? Und wenn er die Handschuhe ausgezogen hätte wäre es auch ok gewesen. Dann hätte er danach gefehlt, und wahrscheinlich auch Eichel. Hätte uns stärker gemacht, während Eichel den Amis tatsächlich gefehlt hätte. Es wäre zu 99% nicht zum 0:1 gekommen, und das wäre auch nicht passiert:
Mr. Shut-out hat geschrieben: 15.02.2026 22:42
Dachte ich zunächst auch. Eichel war aber denke ich nicht dran. Somit macht ne Challenge dann auch keinen Sinn.
Hast Du eine (der neun!) Kameraeinstellungen gesehen, wo man Puck und Schläger in dem Moment sieht, in dem sie sich möglicherweise berühren? Ich nicht, die "Weltregie" (IIHF?) hat sie ja nicht einmal Rick Goldmann gezeigt.
Und jetzt zum Trainer.
Der es nur schafft sein Team 20 Minuten richtig geil spielen zu lassen.
Danach?
AEV 2024
Warum?
Deshalb:
Mr. Shut-out hat geschrieben: 15.02.2026 22:42
Warum Sturm in Reihe 4? Ja, das ist ein Defensivstürmer, aber wir haben nicht 20 NHL-Spieler um so jmd. in Reihe 4 zu stecken. Die Reihen gefallen mir einfach nicht.
Das ist eine Trainerentscheidung, die ich nicht verstehe, dasselbe gilt für 2 Minuten PP ohne Wechsel. Das kannst einmal machen, aber nicht ständig. Kein Wunder, wenn danach auch nix mehr geht.
Und wieso sich Spieler diesen Mist von der Tribüne aus ansehen müssen, obwohl Platz im Roster wäre, da hätte ich gern eine Erklärung vom Trainergespann. Alles außer Verletzungen ist sinnfrei.