Empty Net hat geschrieben: Heute 14:37
Hab Tante Gugel gefragt, Nico Sturm ist in Augsburg geboren, wusste ich tatsächlich nicht
Gespielt aber nicht, oder doch?
Ist auch schon zweimal mit dem Stanley Cup durch Augsburg gegurkt und hält sich hier im Sommer fit. Auch Trainingsgast beim AEV ist er von Zeit zu Zeit.
Zum Spiel:
Arbeitssieg und für sich genommen auch ein akzeptabler Auftritt. Im Gesamtkontext des Turniers aber stimmt mich das für morgen nicht unbedingt optimistischer. Immerhin eine Blamage abgewendet.
Mal eine Frage bzgl. Trikot. Gibt’s eigentlich eine Möglichkeit das Olympia-Trikot zu kaufen? So ohne den ganzen Werbekram schaut’s doch am besten aus.
Thane Krios hat geschrieben: Heute 14:47
Ist auch schon zweimal mit dem Stanley Cup durch Augsburg gegurkt und hält sich hier im Sommer fit. Auch Trainingsgast beim AEV ist er von Zeit zu Zeit.
Zum Spiel:
Arbeitssieg und für sich genommen auch ein akzeptabler Auftritt. Im Gesamtkontext des Turniers aber stimmt mich das für morgen nicht unbedingt optimistischer. Immerhin eine Blamage abgewendet.
Ich denke, Arbeitssieg trifft es ganz gut. Defensiv minimal verbessert, ist aber auch der überschaubaren Qualität der Franzosen geschuldet.
Vorne nach wie vor stark aber auch mit Schwächen im Abschluss.
Wird ein brutal schweres Spiel.
Es wird mMn sehr auf Grubauer ankommen
Avalanche hat geschrieben: Heute 14:57
Mal eine Frage bzgl. Trikot. Gibt’s eigentlich eine Möglichkeit das Olympia-Trikot zu kaufen? So ohne den ganzen Werbekram schaut’s doch am besten aus.
Das Trikot mit Bundesadler wurde im November 2025 für die Olympia 2026 präsentiert, ist aber aufgrund von § 124 OWiG (unbefugte Nutzung des Hoheitszeichens) nicht im regulären Verkauf für Fans erhältlich. Im DEB-Shop (deb-merch.de) gibt es Authentic-Trikots ab 179,95 €, jedoch mit DEB-Logo statt Adler. Game-worn-Versionen werden teils versteigert.
Schinsko hat geschrieben: Heute 15:48
Das Trikot mit Bundesadler wurde im November 2025 für die Olympia 2026 präsentiert, ist aber aufgrund von § 124 OWiG (unbefugte Nutzung des Hoheitszeichens) nicht im regulären Verkauf für Fans erhältlich. Im DEB-Shop (deb-merch.de) gibt es Authentic-Trikots ab 179,95 €, jedoch mit DEB-Logo statt Adler. Game-worn-Versionen werden teils versteigert.
Danke dir. Ist also die gleiche Regelung wie bei den Flaggen. Deutschlandfahne (offiziell) nur ohne Adler für den Normalbürger. Schade.
Den ganzen Werbekram will ich ja eben nicht auf dem Trikot, somit ist das leider für mich nicht weiter interessant.
Das positivste am Spiel heute war der deutliche Sieg und das erste Drittel, welches bisher immer das beste war.
Ansonsten, same procedure as last games. Ähnliche Fehler, ähnliche Kritikpunkte. Bei allem Respekt, die Franzosen waren kein Maßstab. Wagner besser als zuletzt. Wichtig waren die drei neuen Torschützen. Vielleicht geht da bei dem ein oder anderen der Knopf auf.