Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Re: Olympische Winterspiele 2026 Mailand & Cortina d‘Ampezzo
Es ist eine Frechheit, dass Mo Müller auf dem Eis steht wenn man bedenkt wer zuhause bleiben musste. Und Kreis bringt ihn dann auch noch neben Seider wenn Draisaitl-Stützle-Peterka auf dem Eis sind.
Defensiv bodenlos. Draisaitl und Stützle haben keinerlei Chemie. Die Reihen stimmen nirgendwo.
Defensiv bodenlos. Draisaitl und Stützle haben keinerlei Chemie. Die Reihen stimmen nirgendwo.
Die stärkste nationalmannschaft aller Zeiten…
Ein Topverteidiger und zwei in Ordnung bringen halt keine Stabilität. Hätte mich gewundert, wenn wir gegen einen Gruppensieger gewinnen.
Die NHL-Stars tun mir leid
Ein Topverteidiger und zwei in Ordnung bringen halt keine Stabilität. Hätte mich gewundert, wenn wir gegen einen Gruppensieger gewinnen.
Die NHL-Stars tun mir leid
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Leichteste Gruppe
Leichteste Achtelfinale
Leichtestes Viertelfinale
Und dann so ein Turnier.
Leichteste Achtelfinale
Leichtestes Viertelfinale
Und dann so ein Turnier.
Ist halt wie öfter. Wenn man denkt, man könne halbwegs mitstinken und äussert das auch öffentlich, dann geht wenig. Positiv überraschen meist die Teams, von denen man wenig erwartet.
Zuletzt geändert von djrene am 18.02.2026 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Rigo Domenator
Mo Müller muss man da momentan nicht erwähnen, wenn ich sehe was unsere 4 Mannheimer und Berliner Verteidiger veranstalten. Mit verteidigen hat es auf jeden Fall nichts zu tun. Ich hab's vor dem Turnier ja befürchtet, aber so schlecht hätte ich es nicht erwartet.#23 hat geschrieben: Gestern 13:23 Es ist eine Frechheit, dass Mo Müller auf dem Eis steht wenn man bedenkt wer zuhause bleiben musste. Und Kreis bringt ihn dann auch noch neben Seider wenn Draisaitl-Stützle-Peterka auf dem Eis sind.
Fast schon peinlich wie uns die Slowaken herspielen.
Bockstarker Blank, ein in dieser Saison überragender Veit Oswald, ein physisch brutal guter Maksi Szuber, dann wär's (vielleicht) besser gelaufen.
Immerhin 1-4
Bockstarker Blank, ein in dieser Saison überragender Veit Oswald, ein physisch brutal guter Maksi Szuber, dann wär's (vielleicht) besser gelaufen.
Immerhin 1-4
Glaubt ihr ernsthaft, dass Kreis entlassen wird? Niemals
Die Oilers haben vor nicht allzu langer Zeit in sagenhaften 37 (!!) Sekunden drei Buden kassiert.
So gesehn ist ein 1-4 noch nicht die Entscheidung.
Du brauchst halt sofort das 2-4
So gesehn ist ein 1-4 noch nicht die Entscheidung.
Du brauchst halt sofort das 2-4
Hat Vertrag bis zur Heim WM, das wird der DEB niemals ändern.
Gibt ja auch keinen Grund? Wir sind hier völlig ohne Auftrag unterwegs. Wir sollten durchaus vom Spielermaterial einen Kader zusammenstellen können der hier ein nicht so überforderter Herausforderer in den Top 8 ist und wir reden ja noch nicht einmal von Kanada den USA oder den Finnen. Die Slowaken sind hier ja selbst nur Herausforderer, so wie wir es gern wären, allerdings weit davon weg sind. Gibt keinen Grund zur Kritik am Coach, mehr war nicht drin?
Hä? Für die fragliche Kaderzusammenstellung ist doch Kreis mit verantwortlich?
NatürlichMaxi AEV hat geschrieben: Gestern 13:48 Hä? Für die fragliche Kaderzusammenstellung ist doch Kreis mit verantwortlich?
Du verlangst von deutschen Sportmedien eine realistische Einschätzung?djrene hat geschrieben: Gestern 13:29 Ist halt wie öfter. Wenn man denkt, man könne halbwegs mitstinken und äussert das auch öffentlich, dann geht wenig. Positiv überraschen meist die Teams, von denen man wenig erwartet.
Zuletzt geändert von DennisMay am 18.02.2026 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es wird nicht passieren. Richtig wäre es aber in meinen Augen. Die letzte WM war schon brutal schwach. Auch die WM vorher war nicht berauschend, trotz Platz 6.
Auf der kleinen Eisfläche brauchst du Physis. Dieser Kader hat davon zu wenig.
Auf der kleinen Eisfläche brauchst du Physis. Dieser Kader hat davon zu wenig.
Noch schön beschworen das da noch was geht bei den Kommentatoren und Aus die Maus.
Das ist in der Höhe auch völlig verdient mittlerweile, wir sind einfach komplett ohne Auftrag unterwegs. Dies gilt es nach dieser Partie so auch von den Journalisten hoffentlich festzuhalten gegenüber dem Trainerteam.
Das ist in der Höhe auch völlig verdient mittlerweile, wir sind einfach komplett ohne Auftrag unterwegs. Dies gilt es nach dieser Partie so auch von den Journalisten hoffentlich festzuhalten gegenüber dem Trainerteam.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 18.02.2026 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
ist das schlecht von Müller
Die Berliner Verteidigung 
- Thane Krios
- Profi
Und wieder Jonas Müller kilometerweit vom Gegner weg. Ein einziger Skandal, was der für ein Turnier spielt.
so wie ihre deutschen Verteidiger spielen, wundert mich ihr diesjähriger Tabellenplatz nicht