#43 Leon van der Linde

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Allgaier

AW: #43 Leon van der Linde

Beitrag von Allgaier »

Gute Verpflichtung :thumbup1:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Allgaier hat geschrieben:Gute Verpflichtung :thumbup1:
Absolut

Diese Verpflichtungsperiode von uns ist mal wirklich komplett anders als gewohnt.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

...bleibt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Re: #43 Leon van der Linde

Beitrag von Miami »

Mit einer Förderlizenz ab sofort auch für Rosenheim spielberechtigt.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Diesen Weg ging schon mal ein vielversprechendes Abwehrtalent, welches inzwischen in Königsbrunn gelandet ist.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wichtig um Spielpraxis zu sammeln, allerdings meiner Meinung nach 1 1/2 Jahre zu spät.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Laut eisblog geht er nach Krefeld
Aux-Burger
Testspieler

Beitrag von Aux-Burger »

Tschüss
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Für einen U-Verteidiger hat er es trotz allem ganz ordentlich gemacht, die Jahre.Denke das er schon länger selbst bemerkt hat, das es für die DEL nicht reicht, aber die Panther wohl auch froh waren, einen u-spot mit einem Verteidiger belegen zu können. weswegen er letzten Endes dann doch so lange blieb.

Hab ihm damals hoch angerechnet das er als junger Spieler trotz unsicherer Ligenzughehörigkeit früh zu uns kam. Hatte sich selber also wohl durchaus richtig eingeschätzt, das er eher in die DEL 2, da aber durchaus dann bei einem ambitionierten Team gehört und sich dort weiter entwickeln könnte. Das es dann doch DEL wurde und letzten Endes für ihn zu hoch war, Was solls.
Einstellung war jedenfalls immer tadellos.
Alles Gute, falls du gehst Leon. Es wird sicher kein Abstieg für dich in der DEL2, sondern ein Neuanfang mit dann bestimmt gewichtigerer Rolle für dich.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich schließe mich an. Hat leider nicht gereicht. Hatte die Chance, es über Jahre zu versuchen, hat es ok gemacht. Ohne der Vorteil der U-Regelung wird es nicht langen. Alles Gute!
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Regensburger hat geschrieben: Heute 10:18Es wird sicher kein Abstieg für dich in der DEL2, sondern ein Neuanfang mit dann bestimmt gewichtigerer Rolle für dich.
Wobei es sehr gut sein kann, dass er mit Krefeld nächstes Jahr DEL spielt. Sollten zumindest der absolute Top-Favorit auf den Aufstieg sein.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Sgaraglia hat geschrieben: Heute 10:45 Wobei es sehr gut sein kann, dass er mit Krefeld nächstes Jahr DEL spielt. Sollten zumindest der absolute Top-Favorit auf den Aufstieg sein.
Hast natürlich recht. Wobei ich denke, für ihn persönlich wäre es tatsächlich besser, erst mal 1 Jahr in einer tragenderen Rolle in der DEL 2 zu spielen. Das wollte ich halt zum Ausdruck bringen, das dies für seine weitere Entwicklung wertvoll sein könnte.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Regensburger hat geschrieben: Heute 11:53 Hast natürlich recht. Wobei ich denke, für ihn persönlich wäre es tatsächlich besser, erst mal 1 Jahr in einer tragenderen Rolle in der DEL 2 zu spielen. Das wollte ich halt zum Ausdruck bringen, das dies für seine weitere Entwicklung wertvoll sein könnte.
Das ist natürlich völlig richtig.
Antworten