46. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Re: 46. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Denkt bei der Anreise dran, dass am Plärrer bereits aufgebaut wird und morgen keine Busse und Straßenbahnen fahren. Züge fahren. VIelleicht das Auto entsprechend ausserhalb schon hinstellen (Hochzoll, Friedberg, Messe oder Inningen, Gersthofen, Neusäß.
Ok, dann ist ja alles klar für morgen.
Ich fahr mit dem Rad und der AEV gewinnt.
Ich fahr mit dem Rad und der AEV gewinnt.
Und die Langenmantel Straße sollte wegen einer Baustelle aus Richtung Wertachbrücke kommend gesperrt sein. War zumindest dieser Tage noch so.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Die Sperrung wird am Samstag aufgehoben habe ich die Tage mal gelesen.Ryan hat geschrieben: 26.02.2026 22:38 Und die Langenmantel Straße sollte wegen einer Baustelle aus Richtung Wertachbrücke kommend gesperrt sein. War zumindest dieser Tage noch so.
Laufen Ladys, da schmeckt das Spezi im Stadion gleich viel besser.
-
Julian_AEV
- Neuer Benutzer
Wenn er einen Al Verteidiger Sitzen lässt, dann bitte Bowey. Hat gegen München fehler gemacht dass es nur so gekracht hat. Denk aber eher dass Offensiv einer Überzählig sein wird. Louis evtl.
Es ist schön, dass wir die Wahl haben und die Wahl nicht mal einfach ist, aber ich würde keinen Verteidiger sitzen lassen. Die Alternative heißt dann Renner und er hat im letzten Spiel einfach so überhaupt nicht gefehlt. Grenier statt Louis wäre meine heutige Wahl. Grenier in die Reihe mit Blank und Wohlgemuth und Elias zu Damiani und Bast. Zack Feddich: Derbysieg.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Louis draußen bleibt, bin mir nicht sicher ob der so hundertprozentig fit ist.
Ein Verteidiger draußen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen, ich finde schon der 4 AL Effekt in der Verteidigung wirkt.
Problem ist die Personelle Garteig.
Alle AL‘s sind fit, wieso sollte bei der Leistung vom Jones der Trainer einen weiteren AL dann auf der Tribüne lassen?
So leid es mir für den Garteig auch tut, aktuell sehe ich ihn deshalb nicht auf dem Eis.
Auch diese Problematik für den Cheftrainer ist ja durch ein deutsches Torwartduo nächstes Jahr erledigt.
Und irgendwie glaube ich heute schon an einen Sieg.
Ein Verteidiger draußen lassen? Kann ich mir nicht vorstellen, ich finde schon der 4 AL Effekt in der Verteidigung wirkt.
Problem ist die Personelle Garteig.
Alle AL‘s sind fit, wieso sollte bei der Leistung vom Jones der Trainer einen weiteren AL dann auf der Tribüne lassen?
So leid es mir für den Garteig auch tut, aktuell sehe ich ihn deshalb nicht auf dem Eis.
Auch diese Problematik für den Cheftrainer ist ja durch ein deutsches Torwartduo nächstes Jahr erledigt.
Und irgendwie glaube ich heute schon an einen Sieg.
-
Königs Admiral
- Testspieler
Echt schwierig mit den AL. Ich würde Grenier wieder zu Louis und Blank stellen. Die Reihe werden wir heut brauchen und Grenier wird für seinen Einsatz brennen. Ich wollte ja, dass er Kunyk draußen lässt. Aber das wird nach dem Spiel in Mannheim wohl nicht passieren, zumal ihm das C anscheinend gut getan hat. Busdeker ist gesetzt. Dann bleiben noch Cramarossa und Damiani.
Blank - Grenier - Louis
Busdeker - Kunyk - Damiani/Cramarossa
Elias - Wohlgemuth - Bast
TJ - HM - Hanke
Nen Verteidiger würde ich auch nicht draußen lassen, weil die Alternative, wie schon geschrieben, Renner wäre. Und das, obwohl Farrance in Mannheim defensiv schon einige kleine bis große Böcke hatte (z.B. auch Stellungsspiel beim 2:1 oder der Fehlpass, der zu einer Großchance führte).
Blank - Grenier - Louis
Busdeker - Kunyk - Damiani/Cramarossa
Elias - Wohlgemuth - Bast
TJ - HM - Hanke
Nen Verteidiger würde ich auch nicht draußen lassen, weil die Alternative, wie schon geschrieben, Renner wäre. Und das, obwohl Farrance in Mannheim defensiv schon einige kleine bis große Böcke hatte (z.B. auch Stellungsspiel beim 2:1 oder der Fehlpass, der zu einer Großchance führte).
-
Regensburger
- Profi
Das ist es ja gerade, was man bemerkt. Obwohl farrance s Stärken sicher nicht in der Defensive liegen, merkt man trotzdem in der Tiefe mehr Stabilität in der Abwehr. Es gibt weniger schwimmende Phasen, weil Spieler die an ihrem Limit sind wie Renner, einfach keine oder weniger Eiszeit fressen müssen. Und deswegen, mit den richtigen Leuten in der Defensive nächstes Jahr, kann das mit einem deutschen Goalie Duo auch gut gelingen, selbst wenn wir weniger Spiele erleben werden, die uns ein Goalie alleine gewinnt. Jones und Ancicka hielte ich für konstant und stabil genug, das sie ordentlich Leistung abrufen können und wenn dann die Defensive noch stabil steht, ist die Aussicht auf Punkte für mich höher, als wenn man immer auf einen Sahne tag des Goalie und in der Abwehr auf den lieben Gott hoffen muss.Königs Admiral hat geschrieben: Gestern 08:32
Heute gibt es nochmal 2 Punkte 4-3 n.v/p.
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
- Luca_31Aev
- Rookie
Wohlgemuths Einsatz fraglich
Er wäre kein Verlust
Du hier auch nicht
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Wieso sollte Farrance sitzen?
Ich befürchte eher dass Cramarossa sitzen wird, obwohl ich der Meinung bin, dass er uns mit seiner Spielweise gut tut.
Kunyk wird es nicht sein, wobei er letztes Spiel ja zumindest auch nicht so negativ aufgefallen ist.
Ich befürchte eher dass Cramarossa sitzen wird, obwohl ich der Meinung bin, dass er uns mit seiner Spielweise gut tut.
Kunyk wird es nicht sein, wobei er letztes Spiel ja zumindest auch nicht so negativ aufgefallen ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Crammarossa ist die letzten 10 Spiele definitiv ein Faktor.
Müsste auch fast in jedem Spiel gepunktet haben?
Müsste auch fast in jedem Spiel gepunktet haben?
Heute ist es soweit, ich bereue zu tiefst keine Dauerkarte mehr zu haben. Das Spiel in Mannheim war wirklich besonders.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ich wünsche mir für heute ein emotionales Derby.
Mit guten Schiris
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Die hast oft genug. Erkennt nur nicht jeder.