46. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: 46. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Die vielen Chancen im 1. Drittel nicht genutzt und dann eben verloren.
Hunnius heute mit einem katastrophalen Abend. Zwei Strafen die vogelwild waren und zu guter letzt pfeift er ab als er denkt Jones hat den Puck in der Fanghand.
Eine dieser Calls führte dann auch zum Gegentor.
Aber sie waren nicht schuld an der Niederlage. Unser Powerplay war erneut richtig kacke und mit Grenier spielt das Team "anders"...
Hunnius heute mit einem katastrophalen Abend. Zwei Strafen die vogelwild waren und zu guter letzt pfeift er ab als er denkt Jones hat den Puck in der Fanghand.
Aber sie waren nicht schuld an der Niederlage. Unser Powerplay war erneut richtig kacke und mit Grenier spielt das Team "anders"...
Unterschiedsspieler ist Grenier jedenfalls nicht. Nicht schlimm wenn der weg ist.
Na also. Vielleicht wird das bei Dir auch noch was.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 22:37 Die vielen Chancen im 1. Drittel nicht genutzt und dann eben verloren.
Der Zwerg kann auch auf der Tribüne sitzen.Trick hat geschrieben: Gestern 22:02 Also ich persönlich würde den Grenier den Rest der Saison sitzen lassen.
Gerade heute fand ich die Refs nicht so schlecht. Sie waren kleinlich, aber auf beiden Seiten. Mir gefällt eine Spielleitung wie in Mannheim besser.
Gehört zur Kaderplanung. Auch wenn Larry es nicht will, langsam hätte ich keine Probleme mehr, wenn er gezwungen ist, im Angriff alle AL ausser Busdeker auszutauschen.
Gehört zur Kaderplanung. Auch wenn Larry es nicht will, langsam hätte ich keine Probleme mehr, wenn er gezwungen ist, im Angriff alle AL ausser Busdeker auszutauschen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Hoffnung besteht.
Am Ende hat halt einfach die Qualität den unterschied gemacht.
Busdeker an die Latte, Rieder macht ihn bei uns rein…
Busdeker an die Latte, Rieder macht ihn bei uns rein…
Solange es nicht Dortmund betrifft könnte man das meinen, ja.
Ja die Eisenstangen am Tor sind wirklich nicht unser Freund diese Saison. Heute wieder 3mal. Gegen so einen Gegner sollten die halt auch mal reinspringen.
Grenier heute bodenlos lustlos. Der würde bei mir keine Sekunde Eis mehr sehen. Sucht in Österreich keiner mehr?
Grenier heute bodenlos lustlos. Der würde bei mir keine Sekunde Eis mehr sehen. Sucht in Österreich keiner mehr?
Das sehe ich zu hundert Prozent genauso. Würde außer Busdeker im Sturm auch keinen weiteren AL halten.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 22:47Auch wenn Larry es nicht will, langsam hätte ich keine Probleme mehr, wenn er gezwungen ist, im Angriff alle AL ausser Busdeker auszutauschen.
Heute ein Spiel auf Augenhöhe. Den Unterschied haben die Effizienz vor dem gegnerischen Tor und die Special Teams gemacht.
Die Schiedsrichter haben das Spiel durch die lächerliche Strafe vor dem 0:1 leider in die für uns falsche Richtung gelenkt. Farrance sitzen zu lassen, war die richtige Entscheidung. Bei Grenier bin ich froh, dass ich den im CFS nur noch zwei Mal sehen muss.
Das Spiel hat heute Bibeau der Torhüter mit Niveau gewonnen.
Grenier war nicht lustlos - er passt irgendwie nicht. So ne Art Draisaitl-Effekt. Alle suchen ihn.
Cramarossa gefällt mir schon, er sollte nur mehr als ein zwei Mal seine Härte zeigen. Das hat die Dosen schon beeindruckt.
Damiani tut mir richtig leid. Kann mir das mit den Adlern nicht vorstellen.
Kunyk scheint anzuziehen, kann aber nicht ans letzte Spiel anschließen
Cramarossa gefällt mir schon, er sollte nur mehr als ein zwei Mal seine Härte zeigen. Das hat die Dosen schon beeindruckt.
Damiani tut mir richtig leid. Kann mir das mit den Adlern nicht vorstellen.
Kunyk scheint anzuziehen, kann aber nicht ans letzte Spiel anschließen
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Grenier war heute der Inbegriff der Lustlosigkeit. Wer das nicht sieht, ist blind.
Der hat bereits völlig mit dem AEV abgeschlossen.
Der hat bereits völlig mit dem AEV abgeschlossen.