#22 Madison Bowey

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Rigo-QN
Profi

Re: #22 Madison Bowey

Beitrag von Rigo-QN »

Für mich absolute Enttäuschung.

Darf gerne sofort gehen. Absolut kein Verlust.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 14:44 Graz ist geil.
@Bowey: Grazie e Ciao
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Sgaraglia
Rookie

Beitrag von Sgaraglia »

Hat komplett enttäuscht und kann gerne auch sofort gehen. Will den Graz nicht gleich jetzt haben? :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Was mich bei ihm trotzdem immer noch überrascht ist seine +/-. Man sieht bei ihm einige Fehler über die Saison, und dennoch ist die fast ausgeglichen. Ich hätte die eher wie bei schemitsch erwartet.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

So schlimm war der auch nicht. Es haben sich viel Licht und viel Schatten abgewechselt.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo Domenator hat geschrieben: Gestern 19:18 Was mich bei ihm trotzdem immer noch überrascht ist seine +/-. Man sieht bei ihm einige Fehler über die Saison, und dennoch ist die fast ausgeglichen. Ich hätte die eher wie bei schemitsch erwartet.
Naja, einige Fehler wurden halt von seinen Mitspielern ausgeglichen.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Whiskyman hat geschrieben: Gestern 19:40 So schlimm war der auch nicht. Es haben sich viel Licht und viel Schatten abgewechselt.
Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Aber ja, lässt sich ersetzen.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Stauderer hat geschrieben: Gestern 21:46 Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Aber ja, lässt sich ersetzen.
Also sorry, wer bei Bowey neben viel Schatten auch noch viel Licht gesehen hat, leidet doch komplett unter Wahrnehmungsstörungen. Er hat doch überwiegend (unter-)durchschnittliche Spiele abgeliefert, ohne groß aufzufallen. Gemessen an seiner Vita und den daraus resultierenden Erwartungen war das "viel Licht" doch höchstens vergleichbar mit einer Taschenlampe mit fast leeren Batterien.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Und auch hier zeigt sich wieder, dass nur noch die Extreme gesehen werden. Und Menschen, die es anders sehen, wird der Verstand abgesprochen. Schöne neue Welt ...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ryan hat geschrieben: Heute 13:56 Und auch hier zeigt sich wieder, dass nur noch die Extreme gesehen werden. Und Menschen, die es anders sehen, wird der Verstand abgesprochen. Schöne neue Welt ...
Aber es ist doch schon so wie der Vorredner sagt, gemessen an seiner Vita und für welche Rolle er vermutlich geholt wurde, sind die Leistungen dann schon eher überschaubar gewesen. Grad sein Aufbaupass ging so oft in die Hände des Gegners, in teils äußerst gefährlichen Zonen, neben den vielen sonstigen Unsicherheiten, bedarf es hier echt noch einer Diskussion ob er seinen Job halbwegs ordentlich bei uns bewältigt hat? Da war insgesamt schon mehr Schatten als Licht, gemessen an der Rolle eines Top Defenders bei uns. Wäre er grad Anfang 20 könnte man drüber diskutieren aber er hat so viele Wackler drin, ist bereits 30 Jahre alt und hier jetzt noch drauf zu hoffen das er sich mit den zweifelsfrei vorhandenen Anlage die er hat, zukünftig zur absoluten Stütze bei uns da hinten drin entwickelt, der Zug ist wohl leider abgefahren. Bowey kann sicher was aber der Def den wir in der ohnehin schon wackligen Abwehr zur Stabilisierung bräuchten ist er nicht und ob er es noch werden kann, wie gesagt mit jetzt 30 Jahren bei ihm noch drauf zu hoffen, nein. Schade eigentlich, er war sicher nicht ohne Grund ein Spieler von dem man sich ne ganze Ecke mehr erhofft hatte bei der Verpflichtung.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 11.03.2026 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Auf den Punkt gebracht,er war sein Geld nicht wert sorry
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 15:03 Auf den Punkt gebracht,er war sein Geld nicht wert sorry
Wie hoch war das Geld denn, damit ich das auch daran beurteilen kann?

Auf Grund der Vita konnte man mehr erwarten. Auf der anderen Seite kenn ich mindestens einen User, der seine Spielwiese vor der Saison hier im Forum genau so beschrieben hat, wie sie jetzt war. Ich hab mir für die DEL von ihm auch mehr erwartet, aber ich sag ihn jetzt nicht soooo extrem schlecht wie er von einigen hier dargestellt wird. Und wie gesagt die nackten Zahlen zeigen es ja auch nicht.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Thunderfive hat geschrieben: Heute 12:59 Also sorry, wer bei Bowey neben viel Schatten auch noch viel Licht gesehen hat, leidet doch komplett unter Wahrnehmungsstörungen. Er hat doch überwiegend (unter-)durchschnittliche Spiele abgeliefert, ohne groß aufzufallen. Gemessen an seiner Vita und den daraus resultierenden Erwartungen war das "viel Licht" doch höchstens vergleichbar mit einer Taschenlampe mit fast leeren Batterien.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ungelogen, bowey hat immer mal nen gehirnpfurz drin, aber wenn man seine überragenden Momente, offensiv wie defensiv sieht, dann träumt man schon, was der alles könnte, wenn er konstant das spielen würde.

So oder so war er daran gemessen natürlich enttäuschend, aber ich schreibs gern andersrum: wer da kaum lichte Momente sieht, hat keine Ahnung von dem Sport.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Domenator hat geschrieben: Heute 16:57 Wie hoch war das Geld denn, damit ich das auch daran beurteilen kann?

Aber viel Phantasie braucht man dafür doch nicht, um abschätzen zu können wo ein Bowey im Gehaltsranking bei den Verteidigern in Augsburg ungefähr steht. Er ist als Top3 Def gekommen und so wird er sicherlich auch bezahlt. Ein Spieler mit seiner Vita, mit Spielen in der NHL und KHL, den lockst du wohl kaum mit einem für uns preisgünstigen Angebot nach Augsburg.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Dibbl Inch hat geschrieben: Heute 17:45 Ungelogen, bowey hat immer mal nen gehirnpfurz drin, aber wenn man seine überragenden Momente, offensiv wie defensiv sieht, dann träumt man schon, was der alles könnte, wenn er konstant das spielen würde.

So oder so war er daran gemessen natürlich enttäuschend, aber ich schreibs gern andersrum: wer da kaum lichte Momente sieht, hat keine Ahnung von dem Sport.
Danke.
User Thunderfive disqualifiziert sich immer mehr. Aua.
Antworten