#22 Madison Bowey

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
onkel hotte
Stammspieler

Re: #22 Madison Bowey

Beitrag von onkel hotte »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 10:10 Da Hilft der Debatte natürlich ungemein wenn es darum geht zu sehen ob Bowey sein Geld wohl wert gewesen ist. Starker Beitrag von dir.
ganz bestimmt nicht blöder als deiner
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Hört sich hier wieder nach

Dä dä dä - pfiff zisch ( was auch immer es sein soll ) an

Hauptsach d Luft scheppert - man ist einzigartig auf der Welt aber ohne Sinn und Mehrwert ...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

onkel hotte hat geschrieben: Gestern 10:11 ganz bestimmt nicht blöder als deiner
Okay... sein Posting hat nur ein Ziel und zwar die Diskussion damit absurd werden zu lassen. Ich frag mich grad wirklich wie deplatziert dein Posting neben seinem ist. Beides kann weg, da hättest du aber doch selbst draufkommen können... Ohne Scheiß wie sehr kann man eine Diskussion um einen Spieler ins Abseits führen? Ihr beiden User solltet ein Seminar diesbezüglich geben. Well done ihr 2.

Was verdienst du eigentlich? Wollen wir noch mehr Off Topic werden? :cursing:
Das Forum freut sich. Ihr Helden...
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

🤡 Dä dä dä 🤡 🎪🤹🏻‍♂️🤹🏼🤹🏻‍♀️🎪
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Unglaublich...was für ein substanzloser Labersack du doch bist. Hangelst dich von einem Konjunktiv zum anderen und reagierst auf Nachfragen angepisster, als ein Baum auf der Hundewiese.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Pfiff zisch 🤡🤹🏼🎪🤹🏻‍♂️🤹🏻‍♀️🤹🏻‍♂️🎪🤹🏼🤡
Servicecrew81
Profi

Beitrag von Servicecrew81 »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 11:26 🤡 Dä dä dä 🤡 🎪🤹🏻‍♂️🤹🏼🤹🏻‍♀️🎪
Bist du etwas zurückgeblieben oder sinds doch Medikamente ????
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Und was wäre wenn ?!?! Wir lieben alle den AEV und machen uns so dumm Deppert gegenseitig fertig .....
Korrrekt
Neuer Benutzer

Beitrag von Korrrekt »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 11:44 Und was wäre wenn ?!?! Wir lieben alle den AEV und machen uns so dumm Deppert gegenseitig fertig .....
Das ist in der Tat der wohl sinnvollste Post in den letzten Tagen oder Wochen hier. :thumbup1: :thumbup:
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 10:10

Nur um dir noch nen kleinen Tipp mit zu geben, Grenier dürfte wohl der Top Verdiener im Klub sein mit weit mehr als 100k Gehalt. ;)
Das hat mir der Alex auch so erzählt…
Ist das jetzt mehr als Bowey verdient?
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 10:27 Hört sich hier wieder nach

Dä dä dä - pfiff zisch ( was auch immer es sein soll ) an

Hauptsach d Luft scheppert - man ist einzigartig auf der Welt aber ohne Sinn und Mehrwert ...
hört sich irgendwie legendär an :thumbup:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Das gefettete würde ich dem Rama als Signatur vorschlagen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

theobald123 hat geschrieben: Gestern 13:47 Das gefettete würde ich dem Rama als Signatur vorschlagen.
nicht nur dem
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

Also da muss ich dem Bartl mal zur Seite springen : natürlich weiss niemand, wieviel ein Spieler genau verdient und letzten Endes sind die absoluten Beträge ja auch egal. Vielmehr geht es doch darum, dass es für verschiedene Kaderstellen verschiedene Budgets gibt. Mayhew kam aus der ECHL und wird deswegen vermutlich günstiger sein, also wird Bowey eine der beiden Top Budgetstellen neben Schemitsch in der Abwehr sein

In früheren Zeiten waren diese beiden Positionen mit Spielern wie Lamb, Warsofsky, Cundari, Graham oder McNeill besetzt, und im Vergleich dazu sehe ich das schon auch so, dass das von Bowey genau wie von Zajac letztes Jahr zu wenig ist, wenngleich ich ihn bei weitem nicht so kritisch sehe wie manch andere hier.

Und ganz unabhängig vom Budget denke ich, dass Bowey rein sportlich nicht der Spielertyp ist den wir brauchen, wenn wir mit 4 AL spielen, da eine der beiden offenen Stellen hoffentlich an einen Defensiven starken AL geht, und die andere an einen Allrounder mit gutem Spielaufbau. Bowey ist zwar physisch robust, aber bei weitem nicht so stabil wie es bspw. ein Valentine war.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Damit ging es zwar nicht los, aber bartl meinte abschätzen zu können wieviel Bowey verdient:
el_bart0 hat geschrieben: 11.03.2026 18:00 Aber viel Phantasie braucht man dafür doch nicht, um abschätzen zu können wo ein Bowey im Gehaltsranking bei den Verteidigern in Augsburg ungefähr steht. Er ist als Top3 Def gekommen und so wird er sicherlich auch bezahlt. Ein Spieler mit seiner Vita, mit Spielen in der NHL und KHL, den lockst du wohl kaum mit einem für uns preisgünstigen Angebot nach Augsburg.
Alles weitere waren Nachfragen nach der geschätzten Summe.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Danke.

Der Gelbe betreibt mir halt zu oft zu viel Klugscheißen mit zu viel Nichtwissen. Und stürzt sich dann zu oft in Ausflüchte und zu abstruse Gegenangriffe.

...hmmm, erinnert mich irgend wie an den Orangen... scheint an der Farbpalette zu liegen :-)
Antworten