Da mag der ein oder andere (mich eingeschlossen) zu Beginn der Saison sicherlich etwas zu optimistisch gewesen sein, mit welcher Arroganz man sich hier dann allerdings jetzt als vermeintlich derjenige präsentiert, der es ja schon von Anfang an wusste, während alle anderen unwissende und zu optimistische Idioten sind, ist schon auch herrlich...Thane Krios hat geschrieben: Heute 17:42 Das unterschreibe ich zu hundert Prozent. Sowohl in Bezug auf die Jubelperser als auch bezüglich Sigl. Jedes Jahr im Sommer werden die größten Schrottspieler als Megatransfers hochgejubelt und abschätzig auf die Konkurrenz geschaut. Performen sie dann wie befürchtet, wird auch das schöngeredet bis wenige Spieltage vor Schluss. Alternativ folgt die Überreaktion und man fordert mal wieder den Kopf des Trainers, anstatt sich mal über die Konstante in all den Jahren zu unterhalten.
Dein Beitrag vom 5. Oktober 2025:
"Welches Team ist denn aktuell schlechter als wir? Dresden? Iserlohn? Sehe ich immer noch stärker als uns ... ... ... Wer hier etwas anderes glaubt, macht sich etwas vor."