Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Servicecrew81
- Profi
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Er war zu Saisonbeginn kein AL mehr. Er hätte auch bei uns als D spielen können. Die Einbürgerung begann wohl schon vor der Unterschrift in Dresden.
- Thane Krios
- Profi
Was aber damals noch nicht öffentlich bekannt war. Insofern gingen die Bewertungen hinsichtlich einer Parkes-Verpflichtung damals von ihm als AL aus.Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 18:09 Er war zu Saisonbeginn kein AL mehr. Er hätte auch bei uns als D spielen können. Die Einbürgerung begann wohl schon vor der Unterschrift in Dresden.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der hat schon nach ein paar Tagen hier immer mit einem freundlichen "Servus!" gegrüßt.Miami hat geschrieben: Heute 17:11 Wieso, Parkes ist doch auch in Augsburg Deutscher geworden. Leider für die Panther zu spät.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
So sieht’s ausServicecrew81 hat geschrieben: Heute 18:09 Er war zu Saisonbeginn kein AL mehr. Er hätte auch bei uns als D spielen können. Die Einbürgerung begann wohl schon vor der Unterschrift in Dresden.
- Saku Koivu
- Hockeygott
Hauptsache der Gartenzwerg is weg. Verschwendete AL die man woanders besser hätte einsetzen können.
Und Neu Panther McRea noch mit nem Tor im letzten Spiel für Dresden.
Ich hoffe nur nicht dass Garteig bleibt , wenn McRea den deutschen Pass bekommt und Mitchell mit 3 Verteidiger als AL plant. Aber vielleicht ja 4AL Verteidiger dazu Button und McRea auf 5 und 6 und Pilu auf der 7.
Renner ist weg da bin ich mir sicher der ist angefressen merkt man an seinen zynischen Interviews da ist bisschen Groll drin.
Bei Garteig bin ich mir eigentlich auch sicher dass der Weg ist , seit dem Ancicka Gerücht hat der keine gute Ausstrahlung mehr bzw innerlich abgeschlossen, wie einige andere auch die gehen müssen.
Ich hoffe nur nicht dass Garteig bleibt , wenn McRea den deutschen Pass bekommt und Mitchell mit 3 Verteidiger als AL plant. Aber vielleicht ja 4AL Verteidiger dazu Button und McRea auf 5 und 6 und Pilu auf der 7.
Renner ist weg da bin ich mir sicher der ist angefressen merkt man an seinen zynischen Interviews da ist bisschen Groll drin.
Bei Garteig bin ich mir eigentlich auch sicher dass der Weg ist , seit dem Ancicka Gerücht hat der keine gute Ausstrahlung mehr bzw innerlich abgeschlossen, wie einige andere auch die gehen müssen.
Ancicka
Jones
Button AL
Mayhew AL
MCrea Pilu
Pellizarri(U) D (U)
Busdekker AL AL
Blank Wright Stapley
AL Wohlgemuth Parkes
Elias(U) Chico Hanke(U)
Zwickl(U) Krauss
So in der Art
Jones
Button AL
Mayhew AL
MCrea Pilu
Pellizarri(U) D (U)
Busdekker AL AL
Blank Wright Stapley
AL Wohlgemuth Parkes
Elias(U) Chico Hanke(U)
Zwickl(U) Krauss
So in der Art
Auch ein deutscher McCrea ist ja deswegen kein besserer Spieler, der hat jetzt zweimal bei einem Absteiger gespielt, zweimal bei der Schießbude.
So groß scheint ja sein Markt als Deutscher nicht zu sein, wenn der bei uns unterschreibt.
Wir werden sehen, ob er uns defensiv viel weiterbringt.
Ein besserer Renner ja klar, aber ob viel mehr werden wir sehen.
So groß scheint ja sein Markt als Deutscher nicht zu sein, wenn der bei uns unterschreibt.
-
Servicecrew81
- Profi
Ancicka könnte ja eine Ente gewesen sein.
- Thane Krios
- Profi
cavalier hat geschrieben: Heute 19:12 Auch ein deutscher McCrea ist ja deswegen kein besserer Spieler, der hat jetzt zweimal bei einem Absteiger gespielt, zweimal bei der Schießbude.
Die Sichtweise teile ich.
McCrea ist nicht DEL-tauglich. Da ändert auch ein deutscher Pass nichts.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Und der deutsche Pass ist noch gar nicht sicherThane Krios hat geschrieben: Heute 19:23 Die Sichtweise teile ich.
McCrea ist nicht DEL-tauglich. Da ändert auch ein deutscher Pass nichts.
-
Servicecrew81
- Profi
Wenn der als AL kommen sollte kann sich der Larrynger selber entlassen.
Aber die Fäns werden so oder so kommen egal was für Schund vorgesetzt wird .
Das ist die Körperlänge von Grenier. Durch Körperspiel ist er nicht aufgefallen.
Zu McCrea. Als Deutscher ok, als AL zu schwach, da sind wir uns wohl mehrheitlich einig. Eventuell gehen sie das Risiko und nehmen ihn als AL, weil er die realistische Chance auf den Pass hat. Das wäre ein Hinweis, es wird mit 10 AL, wahrscheinlich 0-4-6 geplant. Das Gerücht - noch ist es eins - gab es übrigens vor einem Jahr schon mal, aber ohne Pass. Wahrscheinlich findet Larry was an dem.
Diese Personalie unterstreicht die Skepsis, mit vier AL-Verteidigern in die Saison zu gehen. Überall wo das passiert, wie letztes Jahr in Iserlohn, ist zumindest der vierte Ausländer in der Abwehr, eine halbgare Lösung. Oder haben Erkamps oder Noren große Spuren hinterlassen?
Parkes wurde erst in Dresden Deutscher, gemeinsam mit LeBlanc kurz vor Saisonbeginn. Da sind die Eislöwen voll ins Risiko gegangen, sonst hätten sie beide erst mal lizensieren müssen. Das war auch sicher ein Grund, neben der Verletzung, warum wir Parkes nicht zurückgeholt haben.
Warum ist der dann auf der Dresdner Homepage als Deutscher vermerkt?
Wenn wir einen Schritt vorwärts kommen wollen, müssen wir uns endlich defensiv verbessern.
Da hilft auch kein Hoffen auf einen AL Torwart der uns Spiele gewinnt, der Torwart ist bei uns seit Jahren die ärmste Sau.
Und ein Spieler aus Dresden und ehemals Düsseldorf sehe ich schon mal nicht als einen Spieler der uns da großartig weiterbringt.
Als AL sowieso ein no go.
soso, warum denn nicht?
Zuletzt geändert von Johannes am 15.03.2026 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Alex Blank hat Dich widerlegt.cavalier hat geschrieben: Heute 20:13 Und ein Spieler aus Dresden und ehemals Düsseldorf sehe ich schon mal nicht als einen Spieler der uns da großartig weiterbringt.
Ohne nachzusehen: hat Blank in Dresden gespielt?
Blank war nicht in Dresden.
McCrea ist schon DEL-tauglich. Er ist ein ziemlich kompletter Verteidiger, dabei allerdings limitiert. Körperlich gut, mannschaftsdienlicher Spieler. Der Makel des Doppelabsteigers wird ihm bleiben.
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht. Es ist sich einer sehr sicher, dass er kommt. Warum der Pink Panther so sicher ist, wissen wir nicht.
McCrea ist schon DEL-tauglich. Er ist ein ziemlich kompletter Verteidiger, dabei allerdings limitiert. Körperlich gut, mannschaftsdienlicher Spieler. Der Makel des Doppelabsteigers wird ihm bleiben.
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht. Es ist sich einer sehr sicher, dass er kommt. Warum der Pink Panther so sicher ist, wissen wir nicht.
-
Andy197188
- Stammspieler
Meine Quelle sagte ja aber als Deutscher,also warten wir mal ab wer oder was am Ende in Augsburg auf das Eis geht
- theobald123
- Stammspieler
Das war schon zu Vor-Internet-Zeiten das Beste.Andy197188 hat geschrieben: vor 51 Minutenalso warten wir mal ab wer oder was am Ende in Augsburg auf das Eis geht
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.