Was auch immer Du mir hiermit mitteilen wolltest, es klingt ziemlich verwirrt.good luck hat geschrieben: 17.03.2026 12:42 Erzähl das mal dem DJ der ja genau wußte warum die Panther den Keller ausgegraben MUSSTEN.
[Fußball] FC Bayern München
-
Thunderfive
- Stammspieler
Re: [Fußball] FC Bayern München
Das ist eigentlich für dich, denn das ist genau die Begründung, warum du in die POs nicht mit einem minderjährigen Keeper gehen kannst.good luck hat geschrieben: 17.03.2026 12:42 Erzähl das mal dem DJ der ja genau wußte warum die Panther den Keller ausgegraben MUSSTEN.
-
EdmontonFan
- Neuer Benutzer
Dann verstößt man halt gegen das Jugendarbeitschutzgesetz.
War doch im EM Finale mit Yamal genauso
War doch im EM Finale mit Yamal genauso
Geht überall nur nicht in der DJ World
Hier wäre nachzulesen was geht und was nicht. Und Gesetze sind halt dafür da, dass man sich dran hält. Auch wenn viele immer denken, Gesetze gelten nur für andere.
https://www.gesetze-im-internet.de/jarb ... rbSchG.pdf
https://www.gesetze-im-internet.de/jarb ... rbSchG.pdf
Zuletzt geändert von djrene am 18.03.2026 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Um 23:00 kommt der Betriebsrat des FCB und holt ihn vom Platz
Ich glaube, der FCB ist einer der Vereine, die keinen BR haben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann der Leiter der Abteilung HSEQ
-
Julian_AEV
- Neuer Benutzer
Hat sich doch erledigt die Diskussion, Urbig kann spielen. Außerdem was für eine Sinnfreie Diskussion. Ein Lennart Karl hat auch schon CL gespielt vor er 18 war. Musiala genauso. Bis jetzt hat es noch niemand interessiert, warum also jetzt. Außerdem heist es ja Jugendschutzgesetz. Glaube nicht dass einer der Jungen geschützt werden muss vor etwas dass er nicht machen will. Oh nein wie schlimm, Championsleague spielen
- Thane Krios
- Profi
Das kommt doch nur auf, weil vor ein paar Wochen die Keller-Posse mit dem "Jugendschutz" gerechtfertigt wurde.Julian_AEV hat geschrieben: Gestern 15:46 Außerdem was für eine Sinnfreie Diskussion. Ein Lennart Karl hat auch schon CL gespielt vor er 18 war. Musiala genauso. Bis jetzt hat es noch niemand interessiert, warum also jetzt. Außerdem heist es ja Jugendschutzgesetz. Glaube nicht dass einer der Jungen geschützt werden muss vor etwas dass er nicht machen will. Oh nein wie schlimm, Championsleague spielen![]()
Das schlimme ist, dass man alles erklären muss und keiner mal von selber nachdenkt. Erstens Feldspieler vs Torwart (Thema auswechseln wenn es zu spät wird), zweitens Gruppenspiel vs. K.o.-Phase (Ende des Spiels) - große Unterschiede. Und JA - manchmal muß man Jugendliche auch vor sich selbst schützen - und ich hoffe wenigstens das muss man nicht erklären. Sicher bin ich mir da bei euch allerdings nicht.Julian_AEV hat geschrieben: Gestern 15:46 Hat sich doch erledigt die Diskussion, Urbig kann spielen. Außerdem was für eine Sinnfreie Diskussion. Ein Lennart Karl hat auch schon CL gespielt vor er 18 war. Musiala genauso. Bis jetzt hat es noch niemand interessiert, warum also jetzt. Außerdem heist es ja Jugendschutzgesetz. Glaube nicht dass einer der Jungen geschützt werden muss vor etwas dass er nicht machen will. Oh nein wie schlimm, Championsleague spielen![]()
Der der selber nachdenkt, rennt aber nicht den Gedanken der Panther GmbH nach, genau das ist der Fehler. Dann regt sich auch keiner hier auf.
-
Julian_AEV
- Neuer Benutzer
Gottseidank bisch du so gscheit. Mir ist schon klar dass man Jugendliche vor sich selber schützen musst. Der Satz war jetzt auch nur auf diese Situation bezogen. Und du wirst mir aber nicht erklären wollen dass es im Sinne von Prescott wäre wenn er heute nur wegen eines Gesetzes nicht spielen hätte dürfen. Vorallem wenn maximal 20 min davon nach 23 Uhr wären.djrene hat geschrieben: Gestern 16:49 Das schlimme ist, dass man alles erklären muss und keiner mal von selber nachdenkt. Erstens Feldspieler vs Torwart (Thema auswechseln wenn es zu spät wird), zweitens Gruppenspiel vs. K.o.-Phase (Ende des Spiels) - große Unterschiede. Und JA - manchmal muß man Jugendliche auch vor sich selbst schützen - und ich hoffe wenigstens das muss man nicht erklären. Sicher bin ich mir da bei euch allerdings nicht.
Klar, rein gesetzlich, geb ich dir recht, ist es verboten. Aber arbeitet er nicht auch wenn er auf der Bank sitzt? Ist ja schließlich auch sein Job.
Ein 16 jähriger ist wesentlich näher am Kind als am Erwachsenen.
Das ist mal Fakt.
Das ist mal Fakt.