Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Für Schemitsch und Cramarossa tust mir leid.. ansonsten alles absolut richtig und absehbar.
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Blödsinn. Larry Mitchell wird in der Pressemitteilung heute doch ganz klar und unmissverständlich zitiert:Hans- Meiser 2 hat geschrieben: Gestern 18:43Das Ziel wird wieder Klassenerhalt sein, mehr auch nicht
"Klar ist, dass wir die Saison 2026-27 mit neuen Zielen starten werden und uns weiter verbessern wollen – als Team und in der Tabelle."
Ich kann mit allen verkündeten Abgängen bestens leben. Einzig Schemitsch hätte ich gerne mit Bowey getauscht. Aber bei Schemitsch hat man sich bei der Verlängerung im letzten Sommer finanziell wohl bereits bis zur Decke gestreckt und eine evtl. gewünschte weitere Steigerung wollte man halt jetzt vermutlich einfach nicht mehr mitgehen. Dann ist es auch ok und es kommt halt ein anderer.
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Es wird jedenfalls eine spannende Pause mit vielen Gerüchten und dann hoffentlich spannenden Neuzugängen,
die dann als Mannschaft einfach besser mit den Verbliebenen zusammenpassen.
die dann als Mannschaft einfach besser mit den Verbliebenen zusammenpassen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 32640
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Och Whisky, raus damit oder still sein.
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Hier wird doch ständig jeder beurteilt: Egal ob Spieler, Verantwortliche, Politiker, andere User…aber bei Dolak, da ist das nicht legitim…cavalier hat geschrieben: Gestern 22:03 Vielleicht weil wir seine Arbeit überhaupt nicht beurteilen können?