Vermutlich
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Servicecrew81
- Profi
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Gut. Gar nicht gewohnt von dir
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Chrobot wäre wirklich ein Traum, hat aber ja erst vor kurzem verlängert glaub ich
Ansonsten geht Krupp ja zum Glück nach Frankfurt. Lassen wir uns überraschen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Deutscher Verteidigermarkt ist ja dünn. Pfahl hat noch keinen Vertrag. Huß wurde in Iserlohn als Abgang verkündet.
Wer ist Pfahl ? Solltest du Pfohl meinen, der hat Vertrag bis 2029
Ich hatte gefragt da ich keine Gerüchte gehört hatteMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 14:42 Falls man sich nicht auskennt, es gibt auch etwas, das nennt sich Google: https://www.eliteprospects.com/player/2 ... s-crawford
-
oskareisele99
- Rookie
Glaube nicht dass Mitchell, falls Ancicka tatsächlich kommt, sich für eine Verpflichtung rechtfertigen muss.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:53 Wie rechtfertigt man eigentlich den Neuzugang des Goalies ohne Spielpraxis? Also was erhofft man sich dadurch abgesehen von der gesparten AL Stelle.
Warte einfach, in der PM wird schon was drinstehen.
Vergiss nicht, dass es noch gar nicht lange Zeit her ist, dass Ancicka DAS grösste TW Talent der DEL war.........
Einfach abwarten !
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Natürlich muss er das nicht, aber als zahlender Kunde und Fan wäre es doch nett es zu erfahren.oskareisele99 hat geschrieben: Gestern 17:14 Glaube nicht dass Mitchell, falls Ancicka tatsächlich kommt, sich für eine Verpflichtung rechtfertigen muss.
Warte einfach, in der PM wird schon was drinstehen.
Vergiss nicht, dass es noch gar nicht lange Zeit her ist, dass Ancicka DAS grösste TW Talent der DEL war.........
Einfach abwarten !
Echt? War er das? Ging dann an mir vorbei.
Also begründest du es gerade damit weil er (vielleicht) mal ein richtig gutes TW Talent war.
Joa, kann man machen. Geht schließlich nur um die wichtigste Position in dieser Sportart. Überzeugt mich persönlich jetzt eher weniger, aber wer bin ich schon.
Diese Saison darfst Du vorangehen. Hattest immer gute Vorschläge.
Der abendliche Rundumschlag zu den Diskussionspunkten des Tages.
Parkes sehe ich positiv, weil er die Attribute mitbringt, welche diese Saison gefehlt haben. Er muss eben noch ein oder zwei Jahre im Tank haben.
Zum deutschen TW-Duo habe ich mich bereits öfter geäussert. Ich würde das Risiko mit Ancicka, der zwei Saisons kaum gespielt hat, nicht eingehen. Als Backup meinetwegen, aber als #1a oder #1b eher nicht. Jones ist solide und hat besser performt als erwartet, ist aber auch keine klare #1.
Geht man mit diesem Duo in die Saison muss man fast 9 AL nehmen, um zweimal nachlegen zu können. Einmal im Tor und einmal im Felde, wo immer was passieren kann. Das bedeutet aber auch, dass McCrea nicht dien erste Option sein sollte.
Die beiden Kanadier aus der ersten finnischen Liga, würden uns schon helfen, speziell Wright. Bei Stapley bin ich etwas skeptischer, im Kontext mit Wright und Mayhew wäre die Verpflichtung aber auch sinnbehaftet. Mehr dazu später mal.
Auf alle Fälle wird noch ein Verteidiger #1 als Ersatz für Schemitsch sowie ein klarer #1 Center benötigt. Vielleicht wirklich der von mir als Platzhalter genommene Garrett Pilon.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... rett-pilon
Nachdem es hieß, bei den AL kämen auch Spieler aus der DEL, vielleicht ist nicht Eric Cornel, sondern Anthony Camara, der nicht bei den Roosters bleibt, ein Kandidat. Meinung der Experten zu ihm?
Yannick Möser war hoffentlich nur ein Versuchsballon, da hätten wir gleich "Heini" renner behalten können, der ibt wenigstens einen guten Pressesprecher
.
Die langen Listen gibt es dieses Jahr vom Mr.
Parkes sehe ich positiv, weil er die Attribute mitbringt, welche diese Saison gefehlt haben. Er muss eben noch ein oder zwei Jahre im Tank haben.
Zum deutschen TW-Duo habe ich mich bereits öfter geäussert. Ich würde das Risiko mit Ancicka, der zwei Saisons kaum gespielt hat, nicht eingehen. Als Backup meinetwegen, aber als #1a oder #1b eher nicht. Jones ist solide und hat besser performt als erwartet, ist aber auch keine klare #1.
Geht man mit diesem Duo in die Saison muss man fast 9 AL nehmen, um zweimal nachlegen zu können. Einmal im Tor und einmal im Felde, wo immer was passieren kann. Das bedeutet aber auch, dass McCrea nicht dien erste Option sein sollte.
Die beiden Kanadier aus der ersten finnischen Liga, würden uns schon helfen, speziell Wright. Bei Stapley bin ich etwas skeptischer, im Kontext mit Wright und Mayhew wäre die Verpflichtung aber auch sinnbehaftet. Mehr dazu später mal.
Auf alle Fälle wird noch ein Verteidiger #1 als Ersatz für Schemitsch sowie ein klarer #1 Center benötigt. Vielleicht wirklich der von mir als Platzhalter genommene Garrett Pilon.
https://www.eliteprospects.com/player/4 ... rett-pilon
Nachdem es hieß, bei den AL kämen auch Spieler aus der DEL, vielleicht ist nicht Eric Cornel, sondern Anthony Camara, der nicht bei den Roosters bleibt, ein Kandidat. Meinung der Experten zu ihm?
Yannick Möser war hoffentlich nur ein Versuchsballon, da hätten wir gleich "Heini" renner behalten können, der ibt wenigstens einen guten Pressesprecher
Die langen Listen gibt es dieses Jahr vom Mr.
Gar nicht! Der Spieler wird entweder Leistung bringen oder nicht. In letzterem Fall wird LM Häme und Spott ernten. Wenn er einschlagen sollte, wird der Tenor sein, dass es entweder Dusel war oder längst überfällig.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:53 Wie rechtfertigt man eigentlich den Neuzugang des Goalies ohne Spielpraxis? Also was erhofft man sich dadurch abgesehen von der gesparten AL Stelle.
Und als Führungskraft wird er sich nicht dir gegenüber rechtfertigen müssen. Von oben wird er die Rückendeckung haben.
Im Übrigen: wie rechtfertigt man die Verpflichtung eines Ü30 Spielers, der eine Saison nicht gespielt hat (Dresden=>Parkes)?
Wie oft willst du denn die gleiche Sau noch durch Augsburg und seine Umgebung treiben?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:53 Wie rechtfertigt man eigentlich den Neuzugang des Goalies ohne Spielpraxis? Also was erhofft man sich dadurch abgesehen von der gesparten AL Stelle.
Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei eliteprospects stand nur noch für diese Saison drin. Aber ja, hast Recht. Hat bis 2029 verlängert im November 2025. Keine Ahnung, warum es bei eliteprospects falsch ist.aev1958 hat geschrieben: Gestern 16:30 Wer ist Pfahl ? Solltest du Pfohl meinen, der hat Vertrag bis 2029
@whisky
Ich meinte damit, dass du angedeutet hast, dass jmd. aus der Truppe nicht aus sportlichen Gründen gehen muss. Da meinte ich Hose runterlassen oder nichts sagen.
PS: Keine Zeit, muss das Managerspiel gewinnen
@hockey fb
Ein 3. Reihen Stürmer und der Keeper (und hier sind es ja 2 Jahre mit kaum Spielpraxis und seit November? kein Start) sind denke ich schon zwei Paar Stiefel. Vor allem mit dem Back-up. Will jetzt aber keine neue Diskussion aufmachen bzgl. Goalies.
Parkes und Burns ersetzen TJ und Bast 
Dazu noch Philipp Krauß und Noah Samanski...... kann sich sehen lassen.
Dazu hoffentlich junge, kämpferisch starke ALs.... dann geht die Post ab
Dazu hoffentlich junge, kämpferisch starke ALs.... dann geht die Post ab
Zuletzt geändert von Osti am 20.03.2026 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Servicecrew81
- Profi
Burns wäre gegen TJ geradezu ein Jungspund 
Ich dachte heute Nachmittag komischerweise an den
Ganz gut am Bully
Ganz gut am Bully
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auf der Feier gab's keine neuen Gerüchte?
-
Randy Rebound
- Neuer Benutzer
Wie darf der Kommentar verstanden werden? Sind das Wunschspieler von dir?Osti hat geschrieben: Gestern 20:32 Parkes und Burns ersetzen TJ und Bast
Dazu hoffentlich junge, kämpferisch starke ALs.... dann geht die Post ab![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Naja.... Vor 3 Jahren nur 41%, dieses Jahr auch nicht gut. Vor 2 Jahren 51%.Servicecrew81 hat geschrieben: Gestern 20:43 Burns wäre gegen TJ geradezu ein Jungspund
Ganz gut am Bully