[Spielerabgang] #84 Trevor Parkes

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: [Spielerabgang] #84 Trevor Parkes

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wohlgemuth AL Parkes

Diese Reihe könnte auch scoren und man könnte meinen der macht absolut nichts nach hinten wie ein Ortega. Nimmt man die Dresdner Saison weg +78! in der DEL! Und wenn wir mit 6AL spielen, dann wären es vllt sogar 2 AL in dieser Reihe.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:51 Parkes mit Kunyk zu vergleichen ist schon auch eine Kunst. Ich armer Kerl ertrage so viel "Blödsinn" leider nicht, daher entschuldige dieses Posting.
Du kannst dich nur selbst entblöden - versuch es doch mal ;)
Vergleichen kann ich übrigens wen oder was ich will. Kunyk geht, Parkes kommt - why not?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Spanier
Ersatzspieler

Beitrag von Spanier »

Ich würde mich freuen, einer der hier nicht weg wollte (mit München konnten wir aber nicht mit halten) weil es ihm hier gut gefallen hat. Sehr wichtig für die Kabine sowie Button und mit deutschem Pass Gold wert!
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

Warum manche ihn hier nicht haben wollen, selbst mit deutschem Pass, ist für mich ein Rätsel.
Der nimmt doch keinem Jungen den Platz weg und so übertrieben teuer wird er bestimmt auch nicht mehr sein.
Ich würde ihn jedenfalls sehr begrüßen, weil er mit seiner Erfahrung durchaus auch voran gehen kann und auch immer noch weiß wo das Tor steht.
Antworten