Ich bin für Brent Burns. So als Ü40-Nachfolger von TJ
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
Randy Rebound
- Neuer Benutzer
Da gebe ich dir RechtAEVTommy hat geschrieben: Gestern 11:53 Unabhängig ob an der Aussage was dran ist oder nicht.....aber eine Aussage von dem Kaschperl, der selber meint er ist der Nabel der Welt, hat schon was![]()
![]()
![]()
Volle Zustimmung - da muss man auch nicht viel von Zahlen halten, aber sowas sollte man auch mit dem 'geschulten Auge' erkennen. Gerade unsere vierte Reihe war oft das entscheidende Problem.Meister Yoda hat geschrieben: Gestern 12:15 Ich würde genau da dagegen halten. Unsere 4. Reihe hat schon sehr viele Gegentore bekommen, gerade im Hinblick auf die Eiszeit. Ich halte die von der Zusammenstellung her leider unpassend, da die Spieler der 4. Reihe zu wenig Körperspiel haben. Wenn die 4. Reihe in erster Linie für's Tore verhindern zuständig ist, dann ist sie in meinen Augen nicht "das kleinste Problem"
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bis zur D-Cup Pause, ja. Danach war sie einfach schlecht und hier muss dringend ein Upgrade her. Vermutlich in dem ein U-Spieler in Reihe 3 geht und ein Ü-Spieler in Reihe 4.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 11:17 Also unsere 4. Reihe war in der Saison das kleinste Problem. Angeführt vom Enrico war das schon ordentlich. Eventuell spricht eine Statistik was anderes, dafür möchte ich mich natürlich vorweg entschuldigen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Und ich dachte es lag zum Ende hin an der schlechten Offensive als man die Defensive in den Griff bekommen hatte. Wieder was gelernt.Carts21 hat geschrieben: Gestern 13:13 Volle Zustimmung - da muss man auch nicht viel von Zahlen halten, aber sowas sollte man auch mit dem 'geschulten Auge' erkennen. Gerade unsere vierte Reihe war oft das entscheidende Problem.
Gehen wir mal davon aus, dass die Gerüchte im Sturm stimmen.
Dann würde ich bei 5 AL im Sturm so spielen.
Al- Al - Blank
Busdeker- Wright- Krauss
M.Elias- Stapley- Wohlgemuth
Parkes- HM- Hanke/ U23
Zwickl/Ü23
Finde das ein M.Elias bewiesen hat, dass er in Reihe drei spielen kann. Wenn er noch bissl an seinem Abschluß arbeitet dann schafft er definitiv an die 20 Punkte.
Parkes kann mit seiner Erfahrung eine 4te Reihe führen, für die ersten drei Reihen sehe ich andere aber heisst ja nicht das er im Powerplay nicht ran darf. Dort kann er eine Bereicherung sein, da er schwer vorm Tor weg zu bekommen ist und somit wertvoll fürs Powerplay ist.
Wenn wir 6 AL im Sturm haben. Dann würde die 3 te Reihe vllt so aussehen aus meiner Sicht.
AL- Stapley- M.Elias
Parkes - HM/Wohlgemuth- Hanke/ U23
Würde die 4te Reihe garnicht so schlecht finden. So ist meine Sicht. Aber finde halt Parkes für die ersten 3 Reihen zu langsam und steht wie gesagt, Elias hat es sich verdient in den ersten 3 Reihen zu spielen.
Daher würden an deutschen im Sturm, wenn Krauss und Parkes kommen, noch1 Ü23 Spieler und 1 U23 fehlen.
Dann würde ich bei 5 AL im Sturm so spielen.
Al- Al - Blank
Busdeker- Wright- Krauss
M.Elias- Stapley- Wohlgemuth
Parkes- HM- Hanke/ U23
Zwickl/Ü23
Finde das ein M.Elias bewiesen hat, dass er in Reihe drei spielen kann. Wenn er noch bissl an seinem Abschluß arbeitet dann schafft er definitiv an die 20 Punkte.
Parkes kann mit seiner Erfahrung eine 4te Reihe führen, für die ersten drei Reihen sehe ich andere aber heisst ja nicht das er im Powerplay nicht ran darf. Dort kann er eine Bereicherung sein, da er schwer vorm Tor weg zu bekommen ist und somit wertvoll fürs Powerplay ist.
Wenn wir 6 AL im Sturm haben. Dann würde die 3 te Reihe vllt so aussehen aus meiner Sicht.
AL- Stapley- M.Elias
Parkes - HM/Wohlgemuth- Hanke/ U23
Würde die 4te Reihe garnicht so schlecht finden. So ist meine Sicht. Aber finde halt Parkes für die ersten 3 Reihen zu langsam und steht wie gesagt, Elias hat es sich verdient in den ersten 3 Reihen zu spielen.
Daher würden an deutschen im Sturm, wenn Krauss und Parkes kommen, noch1 Ü23 Spieler und 1 U23 fehlen.
Wright ist kein Center.
Busdeker - Stapley - Wright
M. Elias - Wohlgemuth - Krauss.
Gemäß der Nürnberger Nachrichten ist Noah Samanski neben Klausi Heigl in Nürnberg fix, aber offiziell noch nicht bestätigt.
Gemäß der Nürnberger Nachrichten ist Noah Samanski neben Klausi Heigl in Nürnberg fix, aber offiziell noch nicht bestätigt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Samanski hätte mir schon sehr gut gefallen. Vinzens und Nieleck fallen mir spontan noch für die U-Position ein.
Dann stellst halt nen anderen als Center hin aber 3 AL in einer Reihe wären nicht optimal. So machst du aus 3 Reihen die top wären nur noch 2 Reihen und wir sollten unberechenbarer sein. Daher wären 3 ausgeglichene Reihen optimal.Whiskyman hat geschrieben: Heute 10:51 Wright ist kein Center.
Aber es kommt eh anders als man denkt.
Ich würde dann so aufstellen.
Blank- Al- Wright
Krauss- Al- Busdeker
M.Elias -Stapley- Wohlgemuth/Al
Parkes -HM/ Wohlgemuth- Hanke/ U23
So hättest du 3 Reihen die Scoren können und auch unberechenbarer sind.
-
Andy197188
- Stammspieler
Für mich gehört wie am Ende Busdeker in die erste Line