Eher Trottel
DEL Playoffs 2025/26
-
Servicecrew81
- Profi
Re: DEL Playoffs 2025/26
- Rigo Domenator
Ja. Natürlich.
Respekt an diese Schwenninger Truppe und WOB kann ja auch mal rausfliegen
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Muss es eigentlich immer ne Beleidigung sein? Frage für einen Freund
-
Servicecrew81
- Profi
Für den fallen mir noch ganz andere Worte ein. Sag das deinem FreundSepp-Wurzel hat geschrieben: Gestern 19:47 Muss es eigentlich immer ne Beleidigung sein? Frage für einen Freund
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Ich sag ihm, daß das vom einem kommt, von dem man nix anderes erwarten kann.
Schade, das manche Leute offensichtlich recht verbittert sind
Schade, das manche Leute offensichtlich recht verbittert sind
-
Andy197188
- Stammspieler
Schwenningen ist eine Mannschaft was uns seit Jahren gefällt hat,da ist jeder für jeden daManne hat geschrieben: Gestern 19:17 Respekt an diese Schwenninger Truppe und WOB kann ja auch mal rausfliegen
Mir war's eigentlich egal, wer von beiden ins Viertelfinale kommt. Ich wollte einfach nur ein spannendes Spiel sehen und das wurde erfüllt.
Schwenningen Alles in Allem verdient im Viertelfinale. In Spiel eins schon unter Wert verloren, in Spiel 2 das klar bessere Team und heute sehr griffig, kompakt in der Defensive und Wolfsburg tat einfach zu wenig in der Offensive, da musst du einfach deutlich mehr ins Risiko gehn.
Starkes PPO der Wild Wings, aber Viertelfinale ist für mich ganz klar Endstation.
Dienstag geht's dann endlich los.
Schwenningen Alles in Allem verdient im Viertelfinale. In Spiel eins schon unter Wert verloren, in Spiel 2 das klar bessere Team und heute sehr griffig, kompakt in der Defensive und Wolfsburg tat einfach zu wenig in der Offensive, da musst du einfach deutlich mehr ins Risiko gehn.
Starkes PPO der Wild Wings, aber Viertelfinale ist für mich ganz klar Endstation.
Dienstag geht's dann endlich los.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich möchte ein B kaufen und auflösen:
Dustbin
Jetzt hat er Zeit das Torumwerfen zu perfektionieren.
Schön, dass Crap den entscheidenden Zweikampf an der Bande verlor. Viel Spaß, Frankfurt.
Leid tut es mir für den verletzten Spencer Machacek und Matt White, der in der OT nicht dazukam nachzulegen.
Hab nix gesehen, aber hat der Trottel wieder das Tor umgeschmissen?
Egal - der fährt doch jetzt "Just in Urlaub" 
-
Servicecrew81
- Profi
Vorsicht mit so schlimmen Ausdrücken sonst kommt gleich der Wurzelsepp auch bei dir ums Eck und macht auf Moralapostel.Michi hat geschrieben: Heute 09:20 Hab nix gesehen, aber hat der Trottel wieder das Tor umgeschmissen?
Ich mag Typen wie den Dustin, gehört doch zum Sport dazu.Michi hat geschrieben: Heute 09:20 Hab nix gesehen, aber hat der Trottel wieder das Tor umgeschmissen?
Der ist letzte Woche von der Kurve beleidigt worden, danach hat er ein bisschen Show gemacht, ist doch alles halb so schlimm.
Ich hätte ihn gerne bei uns im Tor, wäre da sicher auch Publikumsliebling, wird aber leider nicht passieren.
Bin ich voll bei dir. Also bei Teil 1. Gehört einfach dazu.cavalier hat geschrieben: Heute 10:29 Ich mag Typen wie den Dustin, gehört doch zum Sport dazu.
Der ist letzte Woche von der Kurve beleidigt worden, danach hat er ein bisschen Show gemacht, ist doch alles halb so schlimm.
Ich hätte ihn gerne bei uns im Tor, wäre da sicher auch Publikumsliebling, wird aber leider nicht passieren.
Ausserdem ist es doch ein Erfolg der Kurve, wenn man ihn zum Ausrasten bringt. Und wer weiß, vielleicht hat er durch diese Aufregung das ein oder andere Tor rein gelassen.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Und das er uns sportlich verdammt gut zu Gesicht stünde, da stimmst du sicher auch zu? Das mit dem Publikumsliebling würde sich dann mit entsprechender Leistung im Erfolgsfall von selbst geben. Aber wird natürlich nicht passieren das der je nach Augsburg wechselt, von daher...