[Co-Trainer Abgang] Thomas Dolak
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: [Co-Trainer Abgang] Thomas Dolak
Es ist halt einfach Schwachsinn, dass Dolak alleine für die Special Teams zuständig war. Aber schön den Mist aus dem Stadion nachplappern für Leute, die ein Bauernopfer bruachen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Stats von le_affan sprechen für eine sehr positive Entwicklung der Special Teams in der zweiten Saisonhälfte.
Ich habe mich während der Übertragungen der Auswärtsspiele immer wieder über unsere meistens unkommentierten PP- und PK-Stats geärgert. Wir waren halt am Anfang richtig mies, aber dass wir uns verbesserten hat kaum jemand dazugesagt, da hieß es meistens nur "das schlechteste Unterzahlspiel der Liga..."
Ich habe mich während der Übertragungen der Auswärtsspiele immer wieder über unsere meistens unkommentierten PP- und PK-Stats geärgert. Wir waren halt am Anfang richtig mies, aber dass wir uns verbesserten hat kaum jemand dazugesagt, da hieß es meistens nur "das schlechteste Unterzahlspiel der Liga..."
- theobald123
- Stammspieler
Betrachtet man die gesamte Amtszeit von Dolak kann man schon eine andere Tendenz herauslesen:
Entwicklung Powerplay: 14 --> 11 --> 11 --> 6
Entwicklung Penaltykilling: 11 --> 13 --> 13 --> 2
Da hat Peters wohl in der zweiten Saisonhälfte eingegriffen.
Entwicklung Penaltykilling: 11 --> 13 --> 13 --> 2
Da hat Peters wohl in der zweiten Saisonhälfte eingegriffen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Dolak hat bei der DEG nichts gebracht und sich auch bei uns nicht empfohlen.
Ob jemand gut bei den Spielern ankommt und beliebt ist interessiert mich nicht. Die Leistung auf dem Eis ist das wichtige und mit seiner Anwesenheit wurde es nicht besser/erfolgreicher.
Selbstverständlich ist nicht nur er schuld und nicht nur er ist für die Special Teams zuständig aber er ist ein Teil vom Team.
Zudem ist er mir persönlich unsympathisch und sein Interview in der letzten Saison - wie er es auch immer gemeint hat - waren eins zu viel.
Ob jemand gut bei den Spielern ankommt und beliebt ist interessiert mich nicht. Die Leistung auf dem Eis ist das wichtige und mit seiner Anwesenheit wurde es nicht besser/erfolgreicher.
Selbstverständlich ist nicht nur er schuld und nicht nur er ist für die Special Teams zuständig aber er ist ein Teil vom Team.
Zudem ist er mir persönlich unsympathisch und sein Interview in der letzten Saison - wie er es auch immer gemeint hat - waren eins zu viel.
Bla bla. Mehr ist das mal wieder nicht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 15:11 Dolak hat bei der DEG nichts gebracht und sich auch bei uns nicht empfohlen.
Die Tabellenpositionen wurden durchaus besser als er hier Co war. Mehr kann man an seiner Arbeit halt nicht wirklich beurteilen. LM hat ihm offensichtlich nicht zugetraut Cheftrainer zu sein, aber ihn trotzdem behalten. Nun geht Dolak aus eigener Entscheidung, da muss man nicht nachtreten.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Nachtreten? Aber seine Meinung darf man noch äußern auch wenn sie dir nicht gefällt oder?#23 hat geschrieben: Heute 15:17 Bla bla. Mehr ist das mal wieder nicht.
Die Tabellenpositionen wurden durchaus besser als er hier Co war. Mehr kann man an seiner Arbeit halt nicht wirklich beurteilen. LM hat ihm offensichtlich nicht zugetraut Cheftrainer zu sein, aber ihn trotzdem behalten. Nun geht Dolak aus eigener Entscheidung, da muss man nicht nachtreten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dolak ist Teil des Teams und da die Special Teams scheiße waren, soll er weg. Aber Peters soll bleiben. Komische Logik.
-
Andy197188
- Stammspieler
Am Anfang waren wir schlecht,dann war doch klar eine positive Entwicklung zu sehen,willst das nicht verstehen oder was das ProblemMr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:02 Dolak ist Teil des Teams und da die Special Teams scheiße waren, soll er weg. Aber Peters soll bleiben. Komische Logik.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wenn du mich darauf ansprichst hast du mein Posting nicht verstanden.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 16:02 Dolak ist Teil des Teams und da die Special Teams scheiße waren, soll er weg. Aber Peters soll bleiben. Komische Logik.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Da wäre er nicht der Einzige, der Deine Postings nicht versteht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 16:13 Wenn du mich darauf ansprichst hast du mein Posting nicht verstanden.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Und dabei ging ich bisher davon aus, dass nur du eine Hohlbirne bist.aev-panther hat geschrieben: Heute 16:37 Da wäre er nicht der Einzige, der Deine Postings nicht versteht.
Das trifft es.Regensburger hat geschrieben: Heute 07:54 Der Grund ist mir eigentlich egal. Das Positive daran. Falls Peters bleibt, kann man nun nach einem Co Ausschau halten, der genau den Anforderungen von Ihm entspricht.
Sein erstes Europajahr hätte Peters jetzt hinter sich. Jetzt kann man nach einem anderen Anforderungsprofil schauen, als in erster Linie jemand, der Europa und die DEL kennt.