#3 Alec McCrea

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Rigo Domenator

#3 Alec McCrea

Beitrag von Rigo Domenator »

Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Re: #3 Alec McCrea

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Herzlich willkommen 🤗
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Und als AL 🤣🤣🤣
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

👏👏👏
Sehr gut !!
Für die Rolle die er Vmtl bekommt ein Topzugang !
LegendeShutoutLiest
Profi

aevschorsch hat geschrieben: Heute 13:36 👏👏👏
Sehr gut !!
Für die Rolle die er Vmtl bekommt ein Topzugang !
Welche Rolle bekommt er denn und wen soll er ersetzen? Als AL wohlgemerkt.
Servicecrew81
Profi

Beitrag von Servicecrew81 »

Sagt doch keiner das der die ganze Saison als AL aufläuft
LegendeShutoutLiest
Profi

Servicecrew81 hat geschrieben: Heute 13:48 Sagt doch keiner das der die ganze Saison als AL aufläuft
Dir ist aber bewusst was mit der AL Stelle passiert?
HUS
Ersatzspieler

Beitrag von HUS »

Da bin auch gespannt.
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 14:30 Dir ist aber bewusst was mit der AL Stelle passiert?
Wir sind doch die letzten beiden Jahre auch mit 10 Al gestartet. Da musste auch immer einer auf die Tribüne. Dieses Jahr könnte es dann nur bis November so sein, wenn dem so wäre und sobald er Deutscher wäre können dann alle spielen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ein wenig ist ja ausserdem noch hin bis zum ersten Spiel. Auch wenn ich Zweifel hege, dass er bis dahin Deutscher ist - hoffen kann man es ja. Ist er Ersatz für Farrance, dann ist alles gut. Deswegen erstmal warten, wer Schemitsch ersetzt und ob Bowey bleibt.
LegendeShutoutLiest
Profi

Regensburger hat geschrieben: Heute 14:42 Wir sind doch die letzten beiden Jahre auch mit 10 Al gestartet. Da musste auch immer einer auf die Tribüne. Dieses Jahr könnte es dann nur bis November so sein, wenn dem so wäre und sobald er Deutscher wäre können dann alle spielen.
Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder ihr?
Wenn er als AL eingesetzt wird ist diese futsch.

Die AL Stelle bekommst du dann nicht zurück wenn er Deutscher werden sollte während der Saison.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hoffen 😂😂😂😂 vielleicht auch noch beten. Wegen dem kommt jetzt mal kein ausländischer Torwart. Was generell ein Problem ist wenn ich dann aber weiß ich stelle mir Ancicka ins Tor um die Ausländerlizenzen zu zu verschenken. Sind wir wieder da wo wir halt seit Jahren sind. 2 von Dresden das schaffen echt nur die Panther.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 16:20 Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder ihr?

Die AL Stelle bekommst du dann nicht zurück wenn er Deutscher werden sollte während der Saison.
Das wäre dann das Wunder 😂😂
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 16:20 Stehe ich gerade auf dem Schlauch oder ihr?

Mann hat dann nochmal eine. So wie bisher eben auch. Wenn der AL-Spieler in den letzten beiden Jahren auf der Tribüne saß, war sie ja auch futsch. Wichtig ist doch, wieviele aufs Eis dürfen.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

So zusammen,habe ein paar Infos dazu bekommen

Der Pass ist wohl nicht mehr weit weg ,ein paar typisch deutsche Unterlagen müssen noch eingereicht werden….sollte es so kommen dann hat LM alles richtig gemacht
Servicecrew81
Profi

Beitrag von Servicecrew81 »

Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben. Wäre dann der Renner Ersatz.
Somit wären zum Start sogar erstmal nur 9 AL vorstellbar. 0.3.6
LegendeShutoutLiest
Profi

Regensburger hat geschrieben: Heute 16:23 Mann hat dann nochmal eine. So wie bisher eben auch. Wenn der AL-Spieler in den letzten beiden Jahren auf der Tribüne saß, war sie ja auch futsch. Wichtig ist doch, wieviele aufs Eis dürfen.
Aber ich "opfere" doch keine AL Stelle für McCrea und gehe das Risiko ein dann einen anderen nicht spielen lassen zu dürfen.

Verwirrt bin ich schon. Auf der einen Seite benötigen wir alle AL Spieler um besser und stärker zu werden und vorallem das Risiko(!!!!) im Tor etwas auszugleichen und dann gibt es aber durchaus auch solche "Optionen" mit den AL's.

So ganz einig sind wir uns im Forum noch nicht. 😉

Abgesehen davon, dass man zwei Spieler vom Absteiger holt (bitte erspart mir/uns die Diskussion darüber) ist das mit McCrea als Ausländer ein Wahnsinn.

Aber gut. Der Sommer ist noch lang. Ich konnte in keinem Satz irgendwas von deutschem Pass lesen bei der Vorstellung. We will see.
LegendeShutoutLiest
Profi

Andy197188 hat geschrieben: Heute 16:25 So zusammen,habe ein paar Infos dazu bekommen

Der Pass ist wohl nicht mehr weit weg ,ein paar typisch deutsche Unterlagen müssen noch eingereicht werden….sollte es so kommen dann hat LM alles richtig gemacht
Ich hoffe die Infos sind nicht von der/den gleichen Person/en die den Rücken von Louis inspiziert haben.

Das ist nicht böse gemeint. Ich hoffe es einfach nur sehr, weil ich mich sonst wahrscheinlich den ganzen Sommer über aufregen müsste warum der als AL bei uns spielt. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so angekotzt darüber wenn der als Deutscher für uns aufläuft. Wir sind halt Augsburg....

Und warum nochmal erwähnt man das in der Pressemitteilung nicht???
Zuletzt geändert von LegendeShutoutLiest am 29.03.2026 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Regensburger hat geschrieben: Heute 16:23 Mann hat dann nochmal eine. So wie bisher eben auch. Wenn der AL-Spieler in den letzten beiden Jahren auf der Tribüne saß, war sie ja auch futsch. Wichtig ist doch, wieviele aufs Eis dürfen.
Eben nicht die Lizenz ist weg.
LegendeShutoutLiest
Profi

good luck hat geschrieben: Heute 16:33 Eben nicht die Lizenz ist weg.
Er meint also doch die Stelle wird wieder frei wenn er Deutscher wird?
Antworten