Ja da hast du recht Johannes ! Nur macht es leider kein Spaß mit solchen Stammtisch ( Forum ) proleten - genauso wie es manchen kein Spaß mache das ich die Stimmung manchen hier zeigen will die gleich - Event Atmosphäre ist ! Aber ja
Die 2 Sachen vorher waren zu wenig in einer heißen Phase um da 2 min zu geben ! Und da ist mein als ref schon ziemlich angespannt und fühlt sich wie in einem Tunnel -
Leider aus sieht der Video Bilder - definitiv keine 2 min von Eminger ! Da hätte man genau wie vorher auch den Arm unten lassen "müssen"
Wäre Herr Blank gelaufen wäre nix passiert
Aber jetzt kommts - in dieser Anspannung verlässt man sich meistens aufs Gefühl und rein wie man es vom Eis aus sehen würde - schaut es nach 2 min Beinstellen aus .... und reist den Arm hoch weil man sich in dem Moment 100% sicher ist
Psychologisch kann man das noch vertiefen aber da sind wir Menschen auch unterschiedlich
So ist es meine Einschätzung da mir solche Situationen auch ab und an passieren wo ich im nach hinein denke - Scheiße !!! -
Gerne darf Legende auch seine Meinung dazu abgebeben - kann man in den highlights schnell nach vorne spulen